Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
fatzge1994
Experte
****


Beiträge: 838
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #46
RE: Pspking vs Source (vergleich)

Ne was ist google? Hör ich zum ersten mal danke für den link !

14.08.2009 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP-King (Sep-20-2009)
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #47
xPSP  RE: Pspking vs Source (vergleich)

Shoesy :
Das portable Design ist dagegen zu schlicht und die Navigation damit ist zu umständlich (Links sind z.B. ganz unten).


Finde ich persönlich auch sehr unschön... Man könnte ja , wie bei studivz.net, dann nochmal eine Auswahl machen, ob man die portable Ansicht oder die normale Ansicht hat. Falls das hier möglich ist.
Denn ich fand nicht, dass die Ladezeiten zu lang waren, als man über die PSP keine extra-portable Ansicht hatte!!!

Wäre sehr schön, wenn das realisierbar wäre, dass man mit der PSP die Auswahl hat, zwischen der "portablen" Ansicht(die ich nicht gut finde- da zu einfach und halt nicht so alles im Blick), und der normalen Ansicht.

14.08.2009 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #48
RE: Pspking vs Source (vergleich)

Also ich schreib mal nen bisschen mehr.

PSPSource:

Mods und Admins

Die Mods gefallen mir dort kaum. Es gibt viele die einfach große Fehler machen, die man nicht machen muss. Manche Mods lassen sich zu Beleidigungen reizen, so was muss nicht sein. Ein Idiot zieht dich runter auf dein Niveau und schlägt dich dann mit Erfahrung. Dazu schreiben manche echt, als hätten sie eine Rechtschreibschwäche, wirkt nicht sehr professionell. Stellt euch vor ihr startet Windows 7 und das erste was euch entgegen kommt ist "willkomen by windows sewen", dann habt ihr auch keine Lust mehr auf das System und knallt nen anderes drauf, will heißen: Wer da so etwas von einem Teammitglied liest hat keine Lust mehr auf die Seite und geht zu einer anderen PSP Seite. Dazu antwortet Shoesy nie auf meine PNs. Dort ist noch dringender Nachholbedarf...

Werbung, Aufbau etc.

Bei Source nervt mich die Werbung nicht, ich hab ABP, aber ohne ist es wirklich nervig. Alles ist vollgestopft und man kriegt so viele Themen vor den Latz geknallt, das man gar nicht weiß wohin damit, dennoch ist es schön gegliedert, damit man weiß wo was steht. Die Verkürzungen der News helfen.

Forum
Das Forum ist wirklich gut, jedes Thema wird oft angeklickt,oft gelesen und auch meist mit guten Antworten. Leider werden die Themen aber auch manchmal echt zu oft durchgekaut und man kommt extrem Offtopic. Leider nicht so toll...

Rest
Die Community ist allerdings wirklich gut, also die User. Viele halten zusammen und bilden wirklich eine Community. Es gibt viele gute User, zum Beispiel Pront0, grüße wenn du das liest^^ Er hatte echt Humor, wurde zwar gebannt, dennoch echt nen super User.


PSPKing:

Mods und Admins
Die Mods und Admins auf PSPKing finde ich besser. Sie reagieren auf Threads und geben jedem eine zweite Chance. An manchen Ecken und Enden sollte man härter durchgreifen dennoch ist das nicht so dramatisch. Mit der Lage hier bin ich zufrieden.

Werbung, Aufbau etc.
PSPKing hat auch hier die Nase vorn, die Seite ist nicht so voll und hat auch keine nervige Werbung. Das Forum hat auch ein schönes und schlichtes Design, modern ist es trotzdem. Allerdings sollte man die Themen vielleicht etwas hervorheben.

Rest
Auch hier sind die User super, einpaar drehen zwar manchmal durch, aber nicht wirklich viele. Die User vergeben und helfen sich. Die Admins geben ALLEN eine zweite Chance. Auch das gefällt mir hier. Auf Source hab ich an einem Tag 3 Verwarnungen bekommen, noch eine und ich fliege. Schade drum, aber hier ist es auch sehr gemütlich^^

Fazit
PSPKing hat meiner Meinung nach die Nase vorn, zwar nicht um längen, aber dennoch reicht es um mich langfristig an PSPKing zu binden.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009 22:18 von PSP_Joker.

14.08.2009 22:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
-blue7 (Aug-14-2009), Master_Jens (Aug-14-2009)
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #49
xPSP  RE: Pspking vs Source (vergleich)

Spoiler: (anzeigen)
Das wiederspricht sich..ich denke du meinst es so


PSP_Joker :
Mods und Admins
Die Mods und Admins auf PSPking finde ich besser.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009 22:17 von philix.

14.08.2009 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Aug-14-2009)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #50
xPSP  RE: Pspking vs Source (vergleich)

fatzge1994 :
Ne was ist google? Hör ich zum ersten mal danke für den link !


PS Evolution bietet illegale Files an. Deshalb Google. Du verstehst es ja bestimmt.

@Joker: Ich bin zwar selten auf PSPSource, lese aber ab und zu mal Threads durch. Die Mods dort fallen mir genauso wie bei dir negativ auf. Jedoch bei weitem nicht so schlimm wie bei PSPFreak.


14.08.2009 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Aug-14-2009)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #51
RE: Pspking vs Source (vergleich)

Huch sorry, nicht Source, sondern King xD Da ist mir nen Denkfehler unterlaufen, beim editieren, fix ich eben.

master_jens :
@Joker: Ich bin zwar selten auf PSPSource, lese aber ab und zu mal Threads durch. Die Mods dort fallen mir genauso wie bei dir negativ auf. Jedoch bei weitem nicht so schlimm wie bei PSPFreak.


Seh ich ebenso, Freak ist neben diversen illegalen Seiten wirklich die schlimmste Seite, keine News, unfreundliches Forum und Accountdeaktivierung, na vielen Dank.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009 22:21 von PSP_Joker.

14.08.2009 22:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Aug-14-2009)
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #52
RE: Pspking vs Source (vergleich)

Ich habe einmal eine news gepostet zu einem user projekt, und dann den link zu king wo das auch steht...was passiert? innerhalb 2 minuten gecloset mir grund: werbung !

Dann frage ich den mod warum das so ist,sag er "weil das werbung ist"..."wenn sowas nochmal passiert müssen wir dich sperren oder so"

14.08.2009 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #53
RE: Pspking vs Source (vergleich)

Bei pspfreak wird alles was auch nur entfernt auf eine Konkurrenzseite verweist, sofort gelöscht. Es könnte ja jemand merken, dass andere Seiten einfach besser sind ...

Das ist die Anweisung des Admins Mario. Der hat gelinde gesagt überhaupt keine Ahnung von der PSP und macht die Seite aus reinem Kommerz, was aber viele Leute dort nicht durchschauen.




14.08.2009 23:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #54
xPSP  RE: Pspking vs Source (vergleich)

alexking :
Bei pspfreak wird alles was auch nur entfernt auf eine Konkurrenzseite verweist, sofort gelöscht. Es könnte ja jemand merken, dass andere Seiten einfach besser sind ...


Manche wollen auch nicht, das ihre Page zugemüllt wird, mit jedem Link. Allerdings ist es da echt bescheuert...

alexking :
Das ist die Anweisung des Admins Mario. Der hat gelinde gesagt überhaupt keine Ahnung von der PSP und macht die Seite aus reinem Kommerz, was aber viele Leute dort nicht durchschauen.


Jap, stimme dir 100% zu. Als die News kamen "Mario hat Geburtstag" dacht ich zuerst an Mario aus der Videospielwelt. Als dann dort der Admin genannt wurd, dachte ich "Noch nie von gehört"

Auch so ne Sache ist die Community dort. Die verstehen kein bisschen Spaß. Einer der Mods hatte dort mal News geschrieben, die vor Ironie und Sarkasmus strotzten, ich fand die super. Die anderen machten die News fertig. "Wie kannst du nur so was schreiben" usw. Arm...

Würden die mich kennenlernen kämen die ausm meckern nicht mehr raus Big Grin



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009 00:04 von PSP_Joker.

15.08.2009 00:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fatzge1994
Experte
****


Beiträge: 838
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #55
RE: Pspking vs Source (vergleich)

jhscv schaöalasös hsv schaLALA psking osr so xoll pspocsource ist euinfacvh nur dreckiugf !!!!!!!!!

15.08.2009 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP-King (Sep-20-2009)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #56
xPSP  RE: Pspking vs Source (vergleich)

@Fatzge: Was soll das bitte genau heißen? xD Ich versteh kein Wort.

Ich habe meine Kritik auch mal in PSPFreak ausgelassen: http://www.pspfreak.de/forum/kritik-und-anregungen/77193-kritik-pspfreak-de.html
ich hab viele Fehler gemacht, aber die Freaks hams trotzdem nich kapiert^^.
Viel Spaß beim Lesen Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009 01:03 von Master_Jens.

15.08.2009 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fatzge1994
Experte
****


Beiträge: 838
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #57
RE: Pspking vs Source (vergleich)

ws was=? ich bigh drt bvesrte userr auf dert werlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15.08.2009 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP-King (Sep-20-2009)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #58
xPSP  RE: Pspking vs Source (vergleich)

fatzge1994 :
ws was=? ich bigh drt bvesrte userr auf dert werlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nein, mit so einem Verhalten bist du eher das komplette Gegenteil.

Wenn du rumspammen willst, dann bekommst du eine Verwarnung!
Das meine ich Ernst.


15.08.2009 00:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #59
RE: Pspking vs Source (vergleich)

Ich schließe mich master_jens an, dein Post ist echt nicht der Beste... Aber mal zum Thema: Im Thread wurde auch Stress gemacht. Dennoch scheinen sich die Mods nicht richtig auszukennen, zum Beispiel der geniale Kerl "Man ist im Netz nicht anonym" Man muss nur wissen wie... Das mit dem Admin stimmt, ist wie ein Schiff ohne Steuermann. Der letzte Post war der beste "PSPFreak ist nicht Deutschland" und wo liegt die Seite? Genau aufm deutschen Server also herrschen auch da die deutschen Rechte. Wers nicht mag muss sich nicht registrieren, stimm ich auch voll und ganz zu, nur wenn man die Seite mag und den Verfall nicht mit ansehen kann, darf man jawohl kritisieren. PSPFreak ist für mich gestorben, mich werden Sie da nicht sehen, nie. Auf machen Seiten bin ich wohl weniger Bekannt. Zum Beispiel auf King oder Source. Ich werde auch vielleicht als Marco Hasser in die Geschichte eingehen, aber das hat sich geklärt... Dennoch bin ich auf Custompsp.de mehr oder weniger Bekannt... Das einzige was mich stört ist der Close des Threads, wieso wollen sie unsere Meinung nicht hören?

@Topic Meine Meinung steht in dem etwas längeren Post oben^^



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
15.08.2009 00:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Aug-15-2009)
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #60
xPSP  RE: Pspking vs Source (vergleich)

Ich war vorher auch auf verschiedenen PSP Seiten angemeldet & musste den Zerfall von Custom-PSP.com mit ansehen, was ich sehr schrecklich fand. Vom einen auf den anderen Tag haben 3 Moderator & 2 Admin's die Seite verlassen. Danach ging ich zu s-psp, geile Community ohne Zweifel, aber das Forum ist schrecklich. Das Design & der Aufbau, nicht zum Aushalten. Dann hat's mich schließlich nach PSPKing gezogen, nicht zuletzt wegen dem Redakteur's-Platz.
PSPFreak finde ich auch nicht so toll, das Design ist nicht wirklich schön, es wirkt zu düster & auch die Hauptseite müsste mal von Grund auf überarbeitet werden. Und von den mehr 55.000 User will ich nicht wissen, wie viele da inaktiv sind. Aber ich muss sagen, dass sie sehr intelligente & teils nette User haben, die einiges drauf haben, zB in Sachen Coding.



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
15.08.2009 01:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zfoto PSPKING Screenshots von damals DaRkRaPiD 4 1.779 12.06.2023 16:42
Letzter Beitrag: Bugiemann
xPSP Wie funktioniert PSPKing? speedy 23 8.466 05.02.2019 12:35
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Ein weiterer Tiefpunkt für PSPKing... KloNom 6 5.511 11.04.2016 15:28
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.659 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
zInternet Programmierer für PSPKing App gesucht ! alexking 57 15.891 30.09.2013 20:53
Letzter Beitrag: gutster

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang