Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Bonki
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Vita Abstürze

Ich hab mir heute übers PSN Wipeout Pure runtergeladen (hatte das soweit ich mich erinner mal bei der PSPgo bei ner 10 Spiele Gratis-Aktion bekommen). Download hat ohne Probleme funktioniert. Aber wenn ich Wipeout starte hängt sich meine Vita jedes Mal auf. Nur mit 10sek Aus/Einschaltknopf drücken lässt sich das gute Teil abwürgen und neustarten.

Der Absturz ist jederzeit reproduzierbar, Vita ist auf 2.05

Hat jemand ne Idee was man da machen könnte?

06.03.2013 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #2
xGames  RE: Vita Abstürze

Bonki :
Ich hab mir heute übers PSN Wipeout Pure runtergeladen (hatte das soweit ich mich erinner mal bei der PSPgo bei ner 10 Spiele Gratis-Aktion bekommen). Download hat ohne Probleme funktioniert. Aber wenn ich Wipeout starte hängt sich meine Vita jedes Mal auf. Nur mit 10sek Aus/Einschaltknopf drücken lässt sich das gute Teil abwürgen und neustarten.

Der Absturz ist jederzeit reproduzierbar, Vita ist auf 2.05

Hat jemand ne Idee was man da machen könnte?


versuch mal das game zu löschen und neu zu downloaden


Willst du mir helfen?
Dann klicke auf den Link!!!
http://riot.ws/index.php?id=69
06.03.2013 12:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bonki (Mar-12-2013)
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #3
RE: Vita Abstürze

Hat es jetzt geklappt oder nicht? Falls andere das Problem auch haben wissen sie dann was sie machen können.

10.03.2013 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Razailles
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
RE: Vita Abstürze

Das klappt nicht. Die 10 Gratisspiele der PSPgo laufen nicht auf anderen Geräten als ner PSPgo. Gibt zwar die ein oder andere Ausnahme, aber generell geht es nicht, Wipeout ist einer der Titel die nit gehen.

Sony hat nur nicht weit genug mitgedacht und spuckt bei der Vita keine Fehlermeldung aus, auf ner normalen PSP kommt eine Meldung.

11.03.2013 06:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bonki (Mar-12-2013)
Bonki
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: Vita Abstürze

Genau das was Razailles schreibt ist wohl der Fall. Little Big Planet war z.B. auch bei den 10 Gratisspielen dabei und läuft ohne Probleme. Wipeout oder Motorstorm bringen die Vita aber immer zum Absturz. Auch auf 2.06 passiert genau das gleiche.

Wenn man die Vita lange genug "abstürzen" lässt, kann man auch wieder normal starten und im Fehlerverlauf findet man den Fehlercode C2-14185-9

12.03.2013 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.190 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xPSP PS VITA NEWS!!! VITA USER EXPLOIT! Czauron 8 5.326 14.09.2012 00:35
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP PS Vita Download Games übertragen auf andere PS Vita die_pommesfee 2 3.822 12.08.2012 07:51
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang