Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #1
xGames  [Ragnarok Odyssey] Mitstreiter gesucht!

Hi,

suche für Ragnarok ein paar halbwegs gute Spieler die Lust haben die Extra Quest [the nightmare continues] abzufarmen für EQ!

Zur Quest:

Bossrush!

Belohnungen:

Daeg Farbauti beispielsweise... Natürlich allerlei Waffen die überragend sind.

Was erwarte ich von euch:

Gute Vorbereitung, Movement, Bosskentniss... EQ ist schnuppe kann auch was sharen wenn Bedarf besteht (per NEAR)
Optional: Scavenger Hunt/Luck Up für bessere Belohnungen

Was biete ich:


Lagfreie Verbindung meinerseits

Ziel:

Addet mich mit Betreff und dann machen wir eine Zeit aus, nehmt euch so 2 Stunden oder mehr .... ich will das wir alle mit den gewünschten Items rausgehen Wink Es lohnt sich aber allein is mir das noch bissel zu heftig da mein EQ nicht so atemberaubend ist das ich 2k Crits boxe xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 11:50 von Leberwurst.

22.02.2013 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #2
RE: [Ragnarok Odyssey] Mitstreiter gesucht!

/Push und so weiter... kommt schon Leute!

...meine Güte wird doch wohl nicht so schwer sein mal ein paar dafür zu begeistern, was is los mit euch Jungs Wink

05.03.2013 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miyla
Durchstarter
**


Beiträge: 70
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #3
RE: [Ragnarok Odyssey] Mitstreiter gesucht!

Ich kann dir sagen das ich das Game besitze. Aber bin glaube ich erst im 2ten Act oder 3ten. Finde das Game aber total LANGWEILIG.


PSP 1004 Slim White CFW 6.60 LME 1.8
PSP 2004 Slim Black CFW 6.60 LME 1.8
PSP 2004 Slim Black CFW 6.60 LME 1.8
PSP 2004 Slim White CFW 6.60 LME 1.8
PSP 3004 Slim Pink CFW 6.60 LME 1.8
PSP e1004 Black CTW 6.60 LME 1.8
08.03.2013 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [PSV] Ragnarok Odyssey Mitstreiter gesucht! Leberwurst 10 2.493 13.01.2013 12:23
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang