Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
M4RS:D
Halbprofi
***


Beiträge: 153
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #1
xGames  Rückenschmerzen

Halluh,

heute bin ich zusammen mit meiner Familie im Wald spazieren gegangen.
Eigentlich tat mein Rücken noch nie wirklich weh, doch als ich mich nach vorne beugte fing es sofort an zuschmerzen und bin nach vorn gekippt.
Und das traurige ist das ich erst 14 bin.
Ich mache nicht wirklich viel Sport, ich gehe einmal in der Woche 1h spazieren und einmal 1h Tennis spielen.


Wisst ihr was es sein könnte?

EDIT: Es tut im unteren bereich vom Rücken weh (übers Steißbein)
Mfg Gab




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 22:37 von M4RS:D.

14.03.2013 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: Rückenschmerzen

Ich denke nicht das wir dir hier helfen können.
Geh doch wenns morgen immernoch wehtut mal zu deinem Arzt oder besuche mal diese Ärzteforen,
die können dir wohl proffessioneller helfen.

14.03.2013 22:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M4RS:D (Mar-14-2013)
selphii
Halbprofi
***


Beiträge: 187
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 160
Beitrag: #3
RE: Rückenschmerzen

Geh zum Artzt und lass dich behandeln. Ich hatte mit 15 4 Monate Rückenschmerzen und es lag daran, dass ich 18h Kingdom hearts II täglich gezockt hab.....

14.03.2013 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M4RS:D (Mar-14-2013)
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #4
xGames  RE: Rückenschmerzen

Ich mache (leider) gar kein Sport und war in der letzten Zeit in der Berufsschule.

Ich bin jetzt die dritte Woche wieder in der Firma und merke, dass ich jeden "zweiten" Abend Rückenschmerzen an der gleichen Stelle wie du es hast, bekomme.

Die Rückenschmerzen halten sich dann bis zum Morgen des nächsten Tages und gehen dann wieder weg, weshalb ich eher von ungewohnter Bewegung bzw. Muskelkater ausgehe.

Bei dir wird es wahrscheinlich auch eine Überanstrengung sein, aber ich bin mir da natürlich nicht sicher. Wenn es überhaupt nicht besser wird, dann würde ich zum Arzt gehen.

Was dir eventuell helfen könnte wäre ein warmes Bad und eine wärmende Decke um den Rücken.



PSN ID: First_Meteor
14.03.2013 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M4RS:D (Mar-15-2013)
M4RS:D
Halbprofi
***


Beiträge: 153
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #5
RE: Rückenschmerzen

Warmes Bad hat bei mir nur kurzzeitig geholfen und eine Wärmeflasche so gut wie garnichts




14.03.2013 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #6
RE: Rückenschmerzen

Strahlen die Schmerzen in die Beine und hast du ein Taubheitsgefühl? Dann ist es vielleicht ein Bandscheibenvorfall. Konntest du dich danach wieder bewegen? Bei einem Bandscheiben wäre das Bewegen wegen der starken Schmerzen unmöglich. Wenn es wirklich einer ist dann führt kein Weg am Arzt vorbei.

Wenn es nicht in die Beine ausstrahlt hast du dir vielleicht nur einen Nerv eingeklemmt, besser bekannt als Hexenschuss. Hier wär kein Arzt notwendig. Er könnte dir eh höchstens schmerzlinderte Medikamente verschreiben und dir raten dich zu schonen.

Da kein Arzt am Samstag geöffnet hat würde ich sagen dass du morgen zu einen Arzt gehen solltest um einen Bandscheibenvorfall auszuschließen.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
15.03.2013 02:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M4RS:D (Mar-15-2013)
Celinator
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #7
RE: Rückenschmerzen

Ich denke das kommt vom Spazieren oder was auch immer mit der Freundin:-)

Nein würde mal ne Woche abwarten meistens legt sowas sich wider wenn nur was eingeklemmt oder verrenkt ist.


Leise Autos töten alte Menschen und kleine Kinder!
15.03.2013 08:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M4RS:D (Mar-15-2013)
M4RS:D
Halbprofi
***


Beiträge: 153
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #8
RE: Rückenschmerzen

Gute Neuigkeiten War heute in einem Terme Hallenbad und nach dem ging es mir schon viel besser keine Probleme mehr alles bestens Smile




15.03.2013 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang