Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
artusgabriel
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #1
xGames  huawei p1 bildschirmsperre

hallo zusammen
da ich ausversehen mein handy liegen gelasen habe hat meine schwester das muster einige male falsch eingegeben.
jetzt kommt ich müsste mit meinem googlekonto entsperren jedoch besitze ich keins
was soll ich tuhn bitte helft mir wenn ich es in den shop bringe kostet das 100.-


vielen dank im voraus für eure hilfe


95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.
17.03.2013 02:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #2
xGames  RE: huawei p1 bildschirmsperre

Wie kannst du dir ohne Google Konto, Apps runterladen?

Hab nur n iPad, aber ist es bei Android nicht auch so, dass man für die meisten Sachen ein Google Konto braucht?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 03:30 von TrueBent.

17.03.2013 03:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #3
RE: huawei p1 bildschirmsperre

Du hast ein Smartphone ohne Google-Konto? Lädtst du keine Apps o.O
Naja whatever.
Versuch mal den Startknopf extrem lange gedrückt zu halten oder drücke ihn ganz oft hintereinander. Wenn das Smartphone ausgeschaltet ist meine ich.
Dann formatiert sich mit Glück der interne Speicher und dann sollte es wieder gehen^^
Weiß aber nicht ob das bei jedem handy geht. bei meinem geht das, was manchmal scheisse ist, mir ist das schon 2x ausversehen passiert xD


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

17.03.2013 04:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
artusgabriel (Mar-17-2013)
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #4
RE: huawei p1 bildschirmsperre

Meines sperrt für ne viertel Stunde das tastenfeld.
Ein reset kann helfen,


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
17.03.2013 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
artusgabriel (Mar-17-2013)
artusgabriel
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #5
xGames  RE: huawei p1 bildschirmsperre

ok ging mit nem hard reset vielen dank


95% der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, pack das unter deine Sig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 12:24 von artusgabriel.

17.03.2013 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Geiler Huawei Werbeplakat Fail morph3us 1 1.338 16.10.2015 18:59
Letzter Beitrag: Xeomorph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang