Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
Question  Nach Mini Laser Augenschmerzen

Hey,

Ein Kumpel hat mir vorhin bei sich daheim nen mini laser klasse 3b vorgestellt.

Haben ihn in seinen Badezimmer angeschaut. Ich habe nicht in den laser reingeschaut und auch nicht irgenwie den strahl von nen spiegel direkt aufgenommen sondern nur dem Muster hinterhergeschaut. Im Bad waren auch paar spiegel aber habe nichts abbekommen. Kaum waren wir nach 3 minuten drausen habe ich ein bischen augenschmerzen bekommen. Fühlt sich so an wie als ob man die Augen zu lange zugepresst hat. Kann das aber auch von Lichtwechsel kommen? Mittlerweile ist es schon dank kühlakku besser geworden aber Angst habe ich trotzdem dass sich da was abgelöst haben könnte. Kennt jemand sowas? Und gleich zum Arzt will ich auch nicht, da es ja schon bes strengt nicht er geworden ist. Lesen oder so strengt nicht an aber das Handylicht ein wenig.

20.03.2013 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
RE: Nach Mini Laser Augenschmerzen

Vielleicht hast du dir die Augen leicht verblitzt?

Hatte ich auch mal als ich damals im Chemieunterricht beim Magnesiumverbrennen direkt in die Flamme geschaut habe. Geht von allein wieder weg. Wenn du dir aber zu viele Sorgen machst wär ein Besuch beim Augenarzt besser. Wir sind ja auch schließlich nur Laien.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
20.03.2013 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Mar-20-2013)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #3
RE: Nach Mini Laser Augenschmerzen

Mein Vater meint dass das die Augen zu sehr anstrengt und deshalb die schmerzen da sind.

20.03.2013 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #4
xGames  RE: Nach Mini Laser Augenschmerzen

Darktraceur92 :
Mein Vater meint dass das die Augen zu sehr anstrengt und deshalb die schmerzen da sind.


ist auch so, lass die sich mal anständig sich regenerieren, bzw die zapfen und Stäbchen, die das alles aufnerhmen


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 16:11 von SparkMonkay.

20.03.2013 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Flash Games und Mini Spiele magefan 2 1.063 13.02.2013 14:55
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xPSP Wie ist dieser laser? Darktraceur92 3 1.178 01.08.2011 09:12
Letzter Beitrag: BIGGGMACK
xPSP Silent hill mini spiel secret 0 828 26.07.2011 12:52
Letzter Beitrag: secret
xPSP Windows 7 Mini Media Player MyKey 2 1.949 23.06.2011 20:10
Letzter Beitrag: M.J96
xPSP N97 mini umtauschen ? xFlow ONE 22 3.150 27.12.2010 21:19
Letzter Beitrag: xFlow ONE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang