Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  OPEN ME! - Rätsel AR Spiel kommt für die PS Vita


Sony kündigte heute an, dass mit OPEN ME! ein Augmented Reality Rätselspiel noch in diesem Jahr für die PS Vita erscheinen soll. Auf der GDC, die am 25. März in San Francisco startet, soll der Titel näher vorgestellt werden. Schon jetzt könnt ihr euch aber einen Trailer dazu ansehen.

In dem Spiel geht es darum eine Box zu öffnen, die allerdings mit allerhand Fallen gespickt ist. Dabei filmt die Kamera der Vita die reale Umgebung und bettet sie ins Spiel ein. Ob das AR Game kostenlos im PSN Store angeboten werden soll, ist noch nicht bekannt.

21.03.2013 14:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kidgohanssj2
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #2
RE: OPEN ME! - Rätsel AR Spiel kommt für die PS Vita

Da wär mir Minecraft Lieber xD

21.03.2013 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Mar-21-2013)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
RE: OPEN ME! - Rätsel AR Spiel kommt für die PS Vita

Ach so ne Müll braucht niemand.

21.03.2013 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Mar-21-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: OPEN ME! - Rätsel AR Spiel kommt für die PS Vita

Ich habe mal vor ein paar Wochen ein Gameplay zur japanischen Version gesehen, und das Zeug ist wirklich langweilig. Schön langsam könnten die Entwickler auf die Idee kommen entweder Markerless AR(ohne diese AR-Karten) einzuführen oder es einfach zu lassen, bereits die vorhergehenden AR-Titel waren nichts besonderes.

21.03.2013 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #5
RE: OPEN ME! - Rätsel AR Spiel kommt für die PS Vita

Wie kann man so einen haufen Müll produzieren (ich rede vom Trailer)
Das schreckt die Leute ja ab. Big Grin

21.03.2013 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #6
xGames  RE: OPEN ME! - Rätsel AR Spiel kommt für die PS Vita

Der Trailer ist sehr schlecht gemacht. Ich verstehe gar nicht, was die von mir wollen (im Spiel) ...

Man sollte sich auf etwas anderes konzentrieren ...

21.03.2013 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Splashdiver
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #7
RE: OPEN ME! - Rätsel AR Spiel kommt für die PS Vita

Trailer gesehen, und keine Ahnung worum es geht, absolut 0 Plan.
Gott is der Trailer kacke.

22.03.2013 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #8
RE: OPEN ME! - Rätsel AR Spiel kommt für die PS Vita

Na ja, gratis würde ich es vielleicht nehmen. Aber auch nur gratis.

22.03.2013 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #9
RE: OPEN ME! - Rätsel AR Spiel kommt für die PS Vita

2,99€ wird der Spaß bestimmt kosten... Toll man öffnet die Box und dann? *schnarch*

Und zum Trailer muss man nichts sagen, außer das es sehr windig dort sein muss xD

/Edit: 13:37 yay Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 13:38 von Leberwurst.

22.03.2013 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Secret of Mana kommt als Remake für PS4 & PS Vita alexking 5 5.800 12.09.2017 22:58
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter alexking 2 4.436 20.04.2017 21:33
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Shiin: Mysteriöses Horror-Spiel für die PS Vita angekündigt alexking 1 3.505 25.01.2017 21:16
Letzter Beitrag: MDKD
xPSP StarKiller2D - Kostenloses Puzzle Spiel für die PS Vita alexking 0 2.760 10.01.2017 10:52
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Bermuda: Das PC-Spiel gibt es nun kostenlos für PS Vita alexking 0 3.073 01.11.2016 09:19
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang