Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
ShadowMazoo
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #1
xGames  Games Für Low PC

Hallo Community,

Ich suche paar spiele die ich auf meinem altem PC spielen kann ohne probleme sowas wie grafik runterstellen würde mich auch nicht stören haupsache es leuft flüssig.FPS RPG ist egal ich schaue mir dann das ´´Angebot´´ an Big Grin
Mein PC:WIN XP
Home Edition
Version 2002
SP3
NVIDIA GEforce FX 5600
Intel®
Pentium® 4 CPU 3.20GHz
3.19 GHz 512 MB RAM

Hoffe ihr könnt mir helfen




Danke an RSTAR.Graphix für das Bild^^
22.03.2013 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #2
RE: Games Für Low PC

Splinter Cell bis Double Agent sollte gehen
ansonsten bis cod 4 sollte laufen, nfs mw


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
22.03.2013 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShadowMazoo
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #3
RE: Games Für Low PC

nfs mw hab ich cod4? dachte der packt das net Big Grin naja bessert wären ja freegames!




Danke an RSTAR.Graphix für das Bild^^
22.03.2013 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #4
RE: Games Für Low PC

Aion könnte evtl. sogar machbar sein...

22.03.2013 22:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #5
RE: Games Für Low PC

Probiere mal Team fortress 2

22.03.2013 22:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #6
RE: Games Für Low PC

Kaufbares:
Supreme Commander
Neverwinternight 1(/2???)
Oblivion (Elder scrolls IV)
Minecraft
Free:
Metin2
4Story
Cabal


Ps: wieviel Ram hast du den drinnen? :O


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

22.03.2013 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShadowMazoo
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #7
RE: Games Für Low PC

TF2 hatte ich mall das hat nur rum gespackt! 4story hatte ich auch find es eigentlich cool aber bei der ersten richtigen stadt war der ganze bodern blau und es hat immer gelaagt als ich etwas blaues berührte Aion denke ich nicht Big Grin metin2 soll nicht gut sein nur die P-server

512 RAM steht doch bei den infos Tongue habt ihr vll noch mehr? das angebot ist schon gut!




Danke an RSTAR.Graphix für das Bild^^
22.03.2013 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #8
RE: Games Für Low PC

Für TF2 gibt es einen Low-Grafics Mod.

23.03.2013 00:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ShadowMazoo (Mar-23-2013)
xBlackBlizzarD
Durchstarter
**


Beiträge: 77
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #9
xGames  RE: Games Für Low PC

Spiele die auf diesem System laufen wären:
- Driver
- Grand Theft Auto III, Vice City, San Andreas
- TrackMania Nations/United
- Legacy of Kain
- The Simpsons Hit & Run
- Driv3r
- Age of Empires 3
- RollerCoaster Tycoon 3
- Colin McRae Rally 3
- Postal 2
- World of Padman (Kostenlos Spielbar)
- Splintler Cell: Chaos Theory
- Starsky & Hutch: The Game
- Knight Rider: The Game
- Knight Rider 2: The Game
- King of the Road
- 18 Wheels of Steel: Haulin, Across America, Pedal to the Metal
- MX vs. ATV Unleashed
- Sim City 4
- Midtown Madness 1 und 2
- Motocross Madness 1 und 2

Diese Spiele müssten laufen. Ich hatte früher mal ein ähnliches System mit einer Nvidia GeForce FX5500 Grafikkarte und 512MB RAM.

23.03.2013 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ShadowMazoo (Mar-23-2013)
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #10
RE: Games Für Low PC

need for speed Smile underground 1 find ich am besten, carbon is auch cool
und geh einfach auf canyourunit.com


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 13:05 von Monster.

23.03.2013 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #11
xGames  RE: Games Für Low PC

League of Legends. Ist kostenlos, hat niedrige Systemvoraussetzungen und macht Spaß.

23.03.2013 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #12
xGames  RE: Games Für Low PC

Ich habe schonmal in einem anderen Thread eine Liste für Low PCs gepostet:

Zitat:
Minecraft wird ruckelfrei laufen wenn du es so einstellst wie ich es am Netbook meines Bruders eingestellt habe: Hab einen speziellen Launcher heruntergeladen der statt 1GB Ram nur 250mb Ram benötigt. Dann hab ich Optifine installiert und alles auf low bzw. aus gestellt (Animation auch ausgestellt). DAnn hab ich ein 4x4 Texturenpaket installiert. Seitdem läuft Minecraft auf dem Netbook absolut Flüssig (konstante 30 FPS). Sichtweite hatte ich auf Tiny, ließ sich aber ohne bemerkbare Frameinbrüche auf Far stellen.

GTA San andreas hab ich dann auch auf dem Netbook zum laufen bekommen: Einfach Sichtweite komplett nach unten stellen, alles ausstellen und Auflösung auf 640x480 miit 16 Bit Farbtiefe einstellen. Schon läuft das Spiel absolut flüssig.

Dann noch ein paar Spiele die auf deinem PC mindestens mit low spielbar sind:

Die Sims Deluxe
Sims 2 (auf low)
Vampires Dawn 1&2 (Echte Juwelen, sehr geile emotionale Story)
Fahrenheit (auch sehr geile Story, von den Macher von Heavy Rain)
Age of Empires 1 & 2
GTA Vice City
GTA 3,
Edna bricht aus (Das beste Adventure was ich jemals spielen durfte)
Harveys neue Augen (Nachfolger von Edna bricht aus, auch einer der besten Adventures)
Red Faction 1 (Spiel es und du wirst es lieben )
Return to Castle: Wolfenstein
Half Life 1 (Muss man gespielt haben, Klassiker)
Portal (auf low, sehr geiles Rätselspiel der anderen Art, dem Charm Glados kann sich keiner entziehen und verleiht eine sehr gute Spieltifefe)
Half Life 2 (auch hier auf low sehr gut Spielbar)
Tony Hawk American Wasteland
Need for speed Undergorund 1 & 2 (die besten Need for Speed Teile bisher)
Unreal Tournament 2004
Anno 1602 (Ahhh, die Erinnerungen )
Max Payne 1 & 2
Silent Hill 1, 2, 3, 4 (Alle auf deinem System flssüg spielbar, die besten Horrorgames die es gibt)
Resident Evil 4 (auf low flüssig spielbar)
Gothik
Penumbra
Mafia (sehr geile Story)
No one lives forever
Diablo 1 & 2
Empire Earth 1
Metal Gear Solid 1, 2, 3 (die legendärste Spielreihe überhaupt)
Sims City
Warrock (sehr guter MMOFPS zumal er auch noch kostenlos ist)
Battlefield 1942 (gibt es auf Origins sogar kostenlos)
FEAR
Mirrors Edge (auf low, eins der besten seines Genre)
Quake
Doom
Starcraft (immer noch sehr beliebt, besonders in Japan wo jährlich große Starcarft-Matches starten)
The Elder Scrolls Morrowind
Day of the Tentacle (Legende der Adventure Spiele)
Monkey Island (auch hier eine Legende)
Pizza Connection 2
Hitman 1,2,3 (Hitman 4 alles auf low)
Bully Scholarship Edition
Diverse Emulatoren (von der NES oder SNES bis hin zur PS1 oder N64 läuft hier alles flüssig)
...und noch viel mehr


MfG Smile


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
23.03.2013 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ShadowMazoo (Mar-23-2013)
ShadowMazoo
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #13
xGames  RE: Games Für Low PC

@thewolf16 kannst du mir bitte sagen wie ich das mit Minecraft mache? es laagt extrem auch wenn die sichtweite niedrig ist usw.

@gruschi wie mach ich das mit diesem low graphics mod? würde TF2 gerne wieder spielen.

LOL hab ich nie versucht sieht nach spaß aus Big Grin würde es wirklich klappen?




Danke an RSTAR.Graphix für das Bild^^
23.03.2013 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #14
xGames  RE: Games Für Low PC

ShadowMazoo :
@gruschi wie mach ich das mit diesem low graphics mod? würde TF2 gerne wieder spielen.


Ich weis auch nicht wie es geht. Ich hab es von einem Freund erfahren.
Das hab ich per Google gefunden. Wink

Viel Spaß

23.03.2013 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShadowMazoo
Profi
****


Beiträge: 268
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #15
RE: Games Für Low PC

Die Seite Läd nich Sad




Danke an RSTAR.Graphix für das Bild^^
23.03.2013 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Naruto Online Games for PC by Namco Bandai, Tencent Games boardman14 0 1.396 17.01.2013 18:48
Letzter Beitrag: boardman14

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang