Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #16
xGames  RE: PS4-Controller: Light Bar sorgt für Stimmungsbeleuchtung

labert doch nicht so einen mist ich hatte schon LEDs da hat eines alleine schon so hell gebrannt wie eine glühbirne und die waren ca. 0.5cm lang und 0.2cm breit und so eine hatte schon das ganze zimmer beleuchtet also redet hier nicht so schwach sinn das dass nicht ginge!

25.03.2013 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Mar-26-2013), XforceVesa (Mar-25-2013)
Nanael-sama
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #17
RE: PS4-Controller: Light Bar sorgt für Stimmungsbeleuchtung

Hört sich ja ganz lustig an aber heißt das nicht automatisch das ich irgendwann den Controller weglegen muss, weil meine Finger anbruzzeln? Ich finde die Idee nicht schlecht aber meiner Meinung nach macht sowas wenn dann mehr Sinn an der ps4 selber, da man dann das Problem mit dem Spiegeln nicht hätte.

26.03.2013 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zocker82
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #18
RE: PS4-Controller: Light Bar sorgt für Stimmungsbeleuchtung

Ich finde die Idee nicht schlecht, kann mir aber vorstellen, dass es manchmal nervt. Wenn man das Licht dann ausschalten kann ist doch alles in Ordnung.
Und nein, deien Finger werden nicht wegbruzzeln Smile
LEDs werden nicht sonderlich heiß.

26.03.2013 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.701 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS5 Controller "DualSense" offiziell vorgestellt inkl. Bilder alexking 0 4.732 08.04.2020 11:09
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Nacon Wired Compact Controller (PS4) alexking 0 3.577 02.01.2018 13:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Nacon Revolution Pro Controller 2 (PS4) alexking 0 3.782 14.09.2017 17:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nacon Revolution Pro Controller 2 - Releasetermin steht fest alexking 0 2.641 08.09.2017 09:31
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang