Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
EHRLICHundSTOLZ
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #16
xGames  RE: Battlefield 4: Alle Infos zum kommenden Shooter + 17 min. Gameplay

Dumbledore :
Mich stört ja dass sich Battlefield immer mehr an cod orientiert und mittlerweile in missionen auch sehr viel gescriptet ist... ich hoff ja dass die wieder zurück zu den wurzeln finden, also 1942, vietnam und 2 Smile
Beim Multiplayer stört mich beim dritten teil auch ganz gewaltig dass jeder soviel wert auf kills legt und der sieg im hintergrund steht. Damals hat man seine kills und tote nicht am laufenden band in ner statistik gesehn und hat sich stattdessen darauf konzentriert möglichst dich schlacht zu gewinnen^^


Da muss ich dir recht geben...
Was die scenarien angeht....
Ansonsten finde ich bf in allen belangen besser als cod!
Nur diese fiktiven scenarien sind nbisl bloede immer....
VIETNAM,KOREA,ERSTER WELTKRIEG WAERE HAMMER!
Vor allen dingen 1ster weltkrieg da hat sich noch iemand rangetraut...
Echt doof weil da gibts echt potential....
Nix javelin und stinger
Karabiner und stellungskampf

27.03.2013 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Mar-27-2013)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #17
xGames  RE: Battlefield 4: Alle Infos zum kommenden Shooter

gutster :

lustigatoYAK :

Naisco :
So sehr ich Battlefield liebe.... kann ich leider trotzdem nicht leugnen, dass das einfach nur Battlefield 3.5 ist. Ich hätt mir echt mehr erwartet. Schaun wir mal was der Multiplayermodus hergibt. Denn seriously.... BF braucht keinen Singeplayer.


genau meine meinung, die haben mich eiskalt enttäuscht!!
aber was habt ihr erwartet es ist von EA


Es ist von DICE mein Freund und Battlefield hat noch niemanden richtig enttäuscht. An 17 Minuten Prolog, was im fertigen Game sowieso das Tutorial wird kannste nix daraus ableiten oder vorhersagen wie das Spiel wird. Außerdem liegt der Schwerpunkt von Battlefield ganz klar im Multiplayer und dieser ist wesentlich besser als der eigentlich aller Kollegen. Ich glaub viele stellen sich das so vor: Next-Gen = Mega Innovationen und Revolutionen und nur noch Fotorealismus und alles wird noch geiler. Das man allerdings heutzutage schon wirklich weit is, siehe zB Crysis 3, ignoriert jeder. Also ehr mal abwarten und nicht gleich alles schlecht reden Wink


entwickelt wurde bf4 von DICE aber du musst auch bedenken dass DICE eine tochtergesselschaft von EA ist, und EA die ganzen Aufträge an dice gibt was sie machen sollen und was nicht..

und es gibt da die alteingesessenen bf fans die zb. von bf3 sehr enttäuscht wurden :I

aber was mich gewaltig stört ist das bf4 einfach ein bf3 mit aufgehüpschter grafik ist und sonst nichts, denn sowas gabs nie in der bf serie das ein neuer teil vom alten abstand.
Jedes Bf war neu, mit neuer grafik, mit neuer engine, neue features usw. jeder teil sah halt anders aus und nicht wie jetzt.

naja warten wir einfach mal ab Big Grin

28.03.2013 11:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Die kommenden exklusiven Top PS5 Spiele [Anzeige] alexking 0 9.047 29.10.2020 18:03
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.110 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
yVideo Matterfall: Gameplay-Video zum exklusiven Sidescroll Shooter für PS4 alexking 0 2.656 15.07.2017 08:14
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 LawBreakers für PS4 angekündigt - Das ist der neue Shooter von Cliff Bleszinski alexking 0 2.168 23.05.2017 07:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Farpoint - Der VR Shooter ist endlich da und zum Launch reduziert alexking 0 2.109 17.05.2017 08:43
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang