Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Freshthanatos
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  MW3 Spezialeinheit Missionen 100% Savegame

Moin Leute,
letztens habe ich diesen Thread (http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=65532) gesehn, wo "DaRkSiDe" ein Savegame zu MW3 geuppt hat. Wollte fragn ob einer seinen Savegame (BLES-01431) hochladen könnte, da der Link down ist. Brauche lediglich nur die Spezialeinheit Missionen (alle 48 Sterne), denn die Angriffswellen habe ich alle schon auf Level 15 und den Story Modus auf 100,3%.

Danke im Vorraus Smile.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 13:45 von Freshthanatos.

01.04.2013 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freshthanatos
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: MW3 Spezialeinheit Missionen 100% Savegame

Hab letztens die Spezialeinheit-Missionen mit nem Kumpel zusammen auf Veteran erspielt Smile.
Topic kann also geclosed werden Wink.

17.04.2013 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 DRINGEND: MW3 SPEC OPS Savegame lvl 50 GaMers4D 11 4.395 14.07.2012 23:38
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang