Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
Toungue  [sammelthread] bauchrednen lernen

da ich bauchredner wie sasha grammel oder andere ziemlich cool finde wollte ich immer selber bauchredner werden. jetzt hat thewolf16 mir mit seinem thread zum luziden\wach-träumen den letzten schubser gegeben damit ich selber einen thread aufmache.

sasha grammel: http://www.youtube.com/watch?v=9JeDxTesto4

luzid\wachtraum-thread: http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=53865

jetzt aber zum eigentlichen thema: bauchrednen kann man fast immer üben, im fahrstuhl die "durchsage", wenn man mit freunden spricht um andere zu beeindrucken die nicht vom bauchrede-talent wissen und so weiter..

jetzt erstmal zum lernen des bauchredens:

will man damit auftreten brauch man eine auffällige puppe oder figur.
der zeit aufwand kann bei perfektion bis zu einem jahr sein.

1.schritt
Entspannen Sie den Kiefer, lassen Sie ihn leicht hängen und öffnen Sie den Mund nur einen Spalt weit, die oberen Zähne sollten noch mit der Unterlippe Kontakt haben.

2.schritt
Sagen Sie jetzt die Vokale auf: A, E, I, O, U, Ä, Ö, Ü.

3.schritt
für diesen schritt müsst ihr die seite, http://anleitung-tipps.anleiter.de/wie-kann-ich-bauchreden-lernen , besuchen.

die seiten inhaber\mods wissen nicht das ich das tue und deswegen leite ich jede person weiter zur seite.

solltet ihr selber anleitungen finden könnt ihr diese hier posten.

04.04.2013 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #2
RE: [sammelthread] bauchrednen lernen

Haha ich stelle mir gerade vor, wie das halbe Forum jetzt mit halb geöffnetem Mund vorm PC sitzt und "A, E, I, O, U, Ä, Ö, Ü" sagt Big Grin.

04.04.2013 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #3
xGames  RE: [sammelthread] bauchrednen lernen

wenn du es so sagst Big Grin ich hab mir die anleitung kopiert und als pdf gespeichert. jetzt nur noch auf die psp damit und losgeübt Big Grin

04.04.2013 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: [sammelthread] bauchrednen lernen

Schritt 1 ....
Schritt 2 ....
Schritt 3 Klicke diesen Link an.

Ja dafür braucht es dringendst ein Sammelthema Big Grin



04.04.2013 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #5
RE: [sammelthread] bauchrednen lernen

Ich könnte jetzt sagen wie sinnlos dieser Thread ist, doch dazu fehlt mir die Puppe...


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2013 12:09 von go-boy.

04.04.2013 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #6
xGames  RE: [sammelthread] bauchrednen lernen

ja Big Grin ich weis nicht ob es auch bessere\andere anleitungen gibt, aber die idee ist doch ne klasse idee mit dem link Big Grin

04.04.2013 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion thewolf16 777 87.509 11.01.2015 16:47
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xGames Bluej lernen taipangr 8 2.201 19.11.2014 18:25
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP [Sammelthread] Funny/Epic Pics HeadBang 271 69.228 01.09.2014 20:28
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Tremor Games Add-Sammelthread pspfun120 0 1.129 23.07.2014 21:19
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames Lernen sich gegen andere durchzusetzen. Sebiroth 3 1.376 19.06.2014 08:26
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang