Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Scaltura
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Ordner Bilder erstellen?

Hiho,

hab seit ewigkeiten eine PSP bei mir rumliegen die ich mal geschenkt bekommen habe. Nun hab ich sie mal ausgekramt und würde sie auch gerne für Videos, Bilder etc. nutzen. Ich bin also noch völlig unerfahren was die PSP angeht. Meine Frage ist nun ob ich die Unterordner z.B. bei Videos (Bsp. musterserie Staffel 1) auch ein Vorschaubild anzeigen lassen kann wie bei den Videos direkt. Bei mir wird immer nur so ein doofes Ordner Symbol angezeigt. Bei den Videos selber funktioniert es ja mit Vorschaubildern aber bei den Ordnern kriege ich es einfach nicht hin. Geht das überhaupt? Hab auch schon Tante Google gefragt aber nichts rausgefunden. Wär super wenn mir hier jemand helfen könnte.

Gruß
Scal

11.04.2013 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: Ordner Bilder erstellen?

wenn du eine ps3 hast ginge das vielleicht, denn da wird das erste video icon als ordner icon genutzt, jedoch muss dann bei den videos manuel über dreieck und dann infos ordner eingefügt werden, ansonsten wahrscheinlich nur mit dem pc programm von sony. media portable oder so ähnlich.

11.04.2013 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Scaltura
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Ordner Bilder erstellen?

Ok Danke Smile Werd ich mal probieren.

12.04.2013 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Pandora Battery erstellen ohne CFW eDv 24 13.061 16.03.2019 04:08
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP PSP/Game Ordner axiom 5 2.780 18.03.2015 14:58
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames Hilfe bei PSP unbrick (mms erstellen)!!! Fritzdus 17 4.834 27.09.2013 18:49
Letzter Beitrag: Fritzdus
xGames Patches erstellen Zocker9822 6 2.605 28.05.2013 13:39
Letzter Beitrag: Zocker9822
xGames 6.60-ME VSH Ordner Lucifer 4 1.862 26.04.2013 13:45
Letzter Beitrag: Shana-chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang