Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #1
xGames  Wolfenstein Enemy Territory Onlineserver

Hallo Kingz,
Ich spiele seit einiger Zeit regelmäßig W:ET mit einigen Freunden über Hamachi online. Da wir aber immer mehr werden wird es langsam umständlich mit den vielen Netzwerken. Also hab ich mir gedacht wir brauchen einen Onlineserver. Der muss nicht 24/7 online sein und sollte wenn möglich umsonst sein. Gibt es vlt eine Serversoftware die man auf einem PC laufen lassen kann ohne das man Hamachi braucht oder müssen wir einen Server mieten?

MfG Oeli

11.04.2013 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: Wolfenstein Enemy Territory Onlineserver

Hast du es schon einmal mit Ports Freischalten versucht sodass du kein Hamachi brauchst ?




11.04.2013 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
livcyxingfoe
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Wolfenstein Enemy Territory Onlineserver

einem PC laufen lassen kann ohne das man Hamachi braucht oder müssen wir einen Server mieten



_________________
Runescape Gold|Rs Gold|cheap Runescape Gold

12.04.2013 05:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #4
RE: Wolfenstein Enemy Territory Onlineserver

Wenn man im Spiel hostet, hostet man nur für LAN, deshalb braucht man Hamachi. Die integrierte Serversoftware ist nicht für online ausgelegt.

12.04.2013 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang