Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xGames  RE: Kein Internet für mich !

Greece :
...
Anscheinend kann ich die Prioritäten nicht ändern, da ist zwar dieses Feld, aber wen man dadrauf geht, kann nichts veränden.



Gibt es ein Tool mit dem ich sowas einstellen kann ? Am Mittwoch muss ich eine c.a. 25 Seiten arbeit abgeben. ._.


Das mit den Prioritäten wird leider nicht immer vom Router unterstützt. Was aber in Notfällen(und eine 25-Seiten-Arbeit ist da sicher wichtig genug) hilft, ist die Methode, die schon pvpwinner vorgeschlagen hat: SSID und Passwort des Netzwerks umstellen, das ist in Minuten erledigt, und solange die Schwester das Passwort nicht hat kann sie sich nicht einloggen.
Eine 16k-Leitung runterzuziehen, ist aber wirklich eine Kunst. Auf so einer Leitung schaffte ich es sogar mit ein paar Lags online zu zocken während auf anderen PCs 2-3 Streams liefen.

12.04.2013 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Greece (Apr-13-2013)
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #17
xGames  RE: Kein Internet für mich !

Greece :
Und ob es genau 16k sind weiß ich nicht, ich gehe davon aus, da es normal super schnell ist.


gehe SOFORT auf speedtest.net, sag deiner schwester sie soll für 5 min testweiße ausm inet gehen oder schmeiß ie sicherung raus.


weil DAS lass ich net durchgehen!


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
12.04.2013 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Greece (Apr-13-2013)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #18
xGames  RE: Kein Internet für mich !

laughingMan :
Man kann außerdem viele Router so konfigurieren, dass sie für bestimmte Geräte/IP-Adressen mehr Bandbreite zur Verfügung stellen als für andere. Das nennt sich Quality of Service.


wie geht das mein bro klaut ständig mein internet wenn ich auf prezi am arbeiten bin.

12.04.2013 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Greece (Apr-13-2013)
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #19
xGames  RE: Kein Internet für mich !

rednex141 :

laughingMan :
Man kann außerdem viele Router so konfigurieren, dass sie für bestimmte Geräte/IP-Adressen mehr Bandbreite zur Verfügung stellen als für andere. Das nennt sich Quality of Service.


wie geht das mein bro klaut ständig mein internet wenn ich auf prezi am arbeiten bin.


Den Teil mit dem prezi auf Arbeit verstehe ich greade ned, aber ist ja auch egal
Sowas untscheidet sich von Router zu Router
Auf meinem HAMA-Router siehts so aus:


Die Hitron-Box hat sowas garned und bei den AVM-Kisten ists irgendwo ganz Tief im Menü versteckt

Alternative wäre "Netcut" für Windows. Das macht das selbe wie WiFi-Kill: ARP-Poisoning. Damit kannsde ein Gerät ausm Netz holen (Geht meistens nur mit PCs, bei Handys und Tablets eher Weniger). Damit habe ich meinen Bruder immer unter Kontrolle gehalten (Seit gestern haben wir zum Glück 32k [vorher 1k] weswegen das Proggi bei mir jetzt wegfällt)

Tipp: Suche die Modellbezeichnung deines Routers und google dann:
ROUTERNAME QoS
oder
ROUTERNAME Qualiy of Service

@TOPIC:
Sag einfach mal den Eltern, sie sollen ihr doch mal alles Abholen, wenn sie Raus geht bekommt sie es Handy halt wieder. Muss ja dann nur für nen Tag sein oder zwei. Oder schalte das WLAN-Modul vom Router ab. Dann kann halt kein WLAN-Gerät mehr Rein
oder
Lösche den Router einfach aus ihrem Handy, dann muss sie den Zugangskey von dem wieder neu eingeben und den kennt sie bestimmt ned auswendig

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 01:00 von notepass.

13.04.2013 00:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Greece (Apr-13-2013)
Greece
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #20
RE: Kein Internet für mich !

Also das mit dem Speedtest versuche ich morgen mal, denn da muss sie mit meinen Eltern wegfahren, da hab ich zum Glück 1 - 2 Stunden Zeit.

Das mit dem Quality of Service besitzt unser Router nicht. :/

Und das mit dem ausschließen hab ich auch versucht, aber sie hat gemerkt und kam zu mir und fragte ob ihr iPod kaputt sei, dann sagte ich "Ich hab dir das Internet gestrichen." = Mein Arm ist stellenweise Blutig und voller Kratzer (scheiß Fingernägel), musste sagen das ich Stress mit einer Katze hatte..

Das mit der Ausraster hab ich nun aber auch gesagt, und jetzt gibt es hoffentlich Entzug. Muss nur den Laptop meiner anderen Schwester verstecken._.

So wie's ausschaut wird das mit der Aufteilung wohl nichts, außer ihr kennt noch Möglichkeiten das zu verteilen, ansonsten muss ich einen Internetzeit plan machen an denen das Internet an sein darf.

Gibt es denn noch Möglichkeiten ? Ansonsten kann der Thread geclosed werden .... .__.

Danke für all die Hilfreichen antworten (die ich leider nicht umsetzen konnte Sad )

13.04.2013 23:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #21
RE: Kein Internet für mich !

Du könntest auch das programm "netlimiter" auf den Lappis installieren, wenn deine Schwestern Technich ned sehr Helle sind, werden sie das neue Symbol in der Taskleiste ned bemerken ^^
Mit netlimiter kannsde sagen, wiviel kbps nurnoch vom Rechner im UL bzw DL genutzen werden dürfen. Geht jedoch nur via Windows.
BTW: Schalt doch einfach die Bacons beim Router aus, dann ists WLAN noch an, aber man muss Handys/lappis speziell einstellen, damit sie sich mit dem Router verbinden. (Der Router ist sozusagen "Unsichtbar")

14.04.2013 00:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karl5231
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #22
xGames  RE: Kein Internet für mich !

wenn ihr noch saalfeld von frueheren zeiten habt, instaliere es, dann stell die internet-tageszeit zb 2h und dann wenn sie 2 h mit dem lappi im internet war. WWWWAAAAAAAAAAAAM raus ist sie. pc geht trotzdem noch. Big Grin

nur muesst ihr an den laptop rannkommen.
lass das dann lieber deine eltern machen. Wink
da waere 1 problem beseitigt.


Danke an HeadBang für Accounts !!!
14.04.2013 06:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #23
RE: Kein Internet für mich !

Ich finde da stimmt iwas Net wenn 16 k platt sind und du probs bekommst mit dem verbinden, denke mal der Router is fürn arsch.
Ich bekomme wie gesagt als der einzige mit der LAN verbindung die Leitung Net platt und WLAN geräte (bestenfalls 7stück) werden nicht gekickt.
Entweder du holst dir nen lankabel (wenn du am LAN bist und trotzdem gekickt wirst pass nun auf)
Oder hole dir nen neuen Router er kann anscheinend das inet Net gleichmäßig oder an mehrere Geräte verteilen


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
14.04.2013 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Apr-14-2013)
Greece
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #24
RE: Kein Internet für mich !

So bin grad allein zuhause und hab schnell nen Speed test gemacht



Also wie es ausschaut haben wir eine 20k leitung

Außerdem leben wir auf dem Land, ich gehe mal davon aus dass das auch was ausmacht. :/

An ihren Lappi zu kommen wird schwer, weil der ist Passwort geschützt und meine Eltern haben das Passwort nicht .__.

14.04.2013 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #25
RE: Kein Internet für mich !

Haha, ihr habt 20k und das ihr aufm Land lebt macht garnix.
Wer oder was geht via WLAN/LAN ins Netz?


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
14.04.2013 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #26
RE: Kein Internet für mich !

das ist echt unnormal ^^
ich hab zwar 32k, aber wenn ich was von steam runterlade und nebenbei skype haben meine schwestern keine probleme und können das internet weiterhin komplett nutzen.

14.04.2013 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #27
RE: Kein Internet für mich !

Um den lappi ohne ein passwort zu Starten gibts es das sogenannte Tool "Konboot"
DL: http://digiex.net/attachments/downloads/...onboot.zip
Forum-Theard: http://digiex.net/downloads/download-cen...rsion.html
Einfach auf ne CD brennen und den Lappi von CD Starten lassen. Schon gibts kiene Passwort-Eingabe mehr. Beim nächsten start ohne KonBoot muss man wieder das Passwort eingeben

14.04.2013 16:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #28
xGames  RE: Kein Internet für mich !

Zitat:
"Ich hab dir das Internet gestrichen." = Mein Arm ist stellenweise Blutig und voller Kratzer (scheiß Fingernägel), musste sagen das ich Stress mit einer Katze hatte...


Das lässt du dir als älterer Bruder gefallen!?! (Oder hast du Vllt ein wenig übertrieben Wink )

Wie sollen wir dir denn jetzt helfen, wenn du dich nicht gegen deine Schwester wehren kannst? Alle Tipps basieren darauf, dass du ihr das WLAN blockierst. Wink




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 16:28 von Mr Burns.

14.04.2013 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Apr-14-2013)
DaFranz
Profi
****


Beiträge: 465
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 163
Beitrag: #29
RE: Kein Internet für mich !

Also mein Freund hat internet über Funk (dürfte LTE sein). Bei denen ist es auch so, dass wenn ein zweier im Internet ist, bzw jemand Telefoniert alles zusammenbricht. Ich weiß zwar nicht, an was das liegt, aber vieleicht hilfts ja was :/

14.04.2013 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DJ-DarkLP
Experte
****


Beiträge: 521
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 255
Beitrag: #30
RE: Kein Internet für mich !

Sag ihr, sie soll nicht so viel am Handy schimmeln.
Wenn sie nicht zuhört dann weißt du was du zu tuhen hast: Wink


14.04.2013 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Günstiger Internet Only Anschluss? DSL/VDSL ToXXiN 24 10.168 26.07.2017 07:21
Letzter Beitrag: inexile
xGames Internet langsam otherside 18 5.716 29.04.2016 10:54
Letzter Beitrag: kris9911
xGames 60 FPS - Kein flüssiges Bild? KICKinYaFACE 8 2.570 16.05.2015 15:29
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames steam kriegts nicht gebacken mich mit paypal bezahlen zu lassen. Naru X 0 1.324 15.11.2014 11:44
Letzter Beitrag: Naru X
xGames Internet extrem langsam pspuser97 13 3.092 20.08.2014 12:08
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang