Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
LiikeMe50
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xGames  Budokai Tenkaichi 3 CD auf Pc

Hallo leute,

habe noch das ps2 Spiel "Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3" im keller gefundenBig Grin
Gibt es irgendeine möglichkeit das spiel auf meinem Laptop zu spielen? Mit einem EMU oder so? Wenn ja bitte AnleitungBig Grin
Danke







14.04.2013 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #2
RE: Budokai Tenkaichi 3 CD auf Pc

Ja, mit PCSX2 wäre das wohl möglich. Den Emulator findest du hier, inkl. Anleitung etc.
http://pcsx2.net/


Mit freundlichen Einsprüchen!
14.04.2013 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LiikeMe50
Durchstarter
**


Beiträge: 65
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
xGames  RE: Budokai Tenkaichi 3 CD auf Pc

Ryudo :
Ja, mit PCSX2 wäre das wohl möglich. Den Emulator findest du hier, inkl. Anleitung etc.
http://pcsx2.net/


Ich kapiers nichtSad







14.04.2013 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #4
RE: Budokai Tenkaichi 3 CD auf Pc

Wo ist das Problem? Du lädst dir den Emulator herunter von der verlinkten Seite, stellst ihn ein wenig ein, dafür gibt's auch Guides! - Dann brauchst du noch ein Bios, wie man das bekommt findet man im Internet gut heraus. Der legale Weg wäre jedenfalls das von der eigenen PS2 zu ziehen. Wobei es auch Leute gibt die das im Internet anbieten aber das zu verwenden ist natürlich nicht erlaubt.

Wenn du Bios und Einstellungen vorgenommen hast kannst du dann spielen. Eine entsprechende Systemvorraussetzung besteht aber natürlich, aber wenn der Laptop recht aktuell ist sollte es eigentlich gehen.


Mit freundlichen Einsprüchen!
14.04.2013 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mister TDKing (Apr-14-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang