Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TF7CLOUD
Profi
****


Beiträge: 290
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #1
xPSP  Worms problem

hey ich hab schon wieder ein problem xD langsam komm ich mir richtig nervig vor Smile

also ich hab hier ne sicherheits kopie von meinem Worms 2 gemacht also das neue für psp. Nun dachte ich der macht mir einfach ne iso datei aber nein nun hab ich da ne ordnerstruktur. als erstes hab ich nen ordner Worms in dem ordner ist noch ein ordner mit dem namen Psp_Game und ner Umd Data. In dem ordner Psp_Game sind wieder 2 ordner einmal SysDir. (in diesem is die eboot datei ein upload ordner und ne boot datei ) Dann ist da noch ein USRDIR ORDNER(in diesem ist ein ordner Modules ,Movies und Ne default.Cgf datei )Und sonst habe ich da noch ne param.sfo datei drin...


Nun zu meinem problem ich weis nicht welche ordnerstruktur ich benutzen muss um das zu spielenSmile und wenn ich das einfach in game Kopiere kommt immer defekte datei keine ahnung warum. habe alle möglichen strukturen schon probiert....

Habe psp Fat mit Cfw 3.90 m33


danke schonmal

mfg Cloud




wer andern eine grube gräbt hat ein grubengrab gerät)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2008 11:09 von TF7CLOUD.

26.06.2008 11:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #2
RE: Worms problem

du kannst es mit umd gen in das .cso format umwandeln, dass ist sowieso kleiner und läuft auch gut

26.06.2008 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TF7CLOUD (Jun-26-2008)
TF7CLOUD
Profi
****


Beiträge: 290
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #3
RE: Worms problem

wo bekommm ich das umd gen her??? ist das dafür da die umd in cso zu machen oder wofür
???




wer andern eine grube gräbt hat ein grubengrab gerät)
26.06.2008 11:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #4
RE: Worms problem

ja, damit kannst du ne umd als iso oder cso speichern. sehr einfach zu bedienen:

http://www.pspking.de/umd-backup.html

mfg
92gamer92


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin
26.06.2008 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TF7CLOUD (Jun-26-2008)
TF7CLOUD
Profi
****


Beiträge: 290
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #5
RE: Worms problem

hm mit dem programm macht der mir nur ne kopie davonSad also der macht mir direkt ne gepackte datei..Sad und alles is genau wie der rest wieder ne umd datei und alles Sad bin ich zu doof??




wer andern eine grube gräbt hat ein grubengrab gerät)
26.06.2008 13:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TF7CLOUD
Profi
****


Beiträge: 290
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #6
xPSP  RE: Worms problem

oberen post ignorieren Smile die komprimierte datei ne .cso funzt. nur die iso funzt nicht Sad aber wenn ich den mit 1 kompriemire dürfte das doch kaum einen unterschied geben oder???




wer andern eine grube gräbt hat ein grubengrab gerät)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2008 13:14 von TF7CLOUD.

26.06.2008 13:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang