Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MdominiqueX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xGames  Sony Ericsson Xperia Arc startet nicht mehr

Mahlzeit,

habe ein Problem und hoffe hier auf Hilfe.

Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Arc, dass ich heute auf seinen Werkzustand zurückgestellt habe.
Seitdem fährt es nicht mehr hoch.
Es vibriert beim einschalten (was es ja auch tun soll), der Schriftzug "Sony Ericsson" erscheint (was ja auch so sein soll), Display flackert kurz auf, flackern verschwindet, Display bleibt dunkel....10 Sekunden später genau das gleiche...10 Sekunden darauf genau das gleiche...nach ner guten Stunde hat es mir gereicht, da es sich dann auch nicht mehr ausschalten lässt, muss ich dafür das Akku rausnehmen.

Hab auch mehrere Pausen gemacht, immer das gleiche, seit heute Morgen ist das Problem.

Ich brauche dringend dringend Hilfe, das Gerät hat eine 8 Megapixel Kamera, die einzigste Kamera die ich habe, in 7 Tagen ist der Geburtstermin meines Sohnes, wenn ich da keine vernünftigen Fotos und Videos hinbekomme werde ich da richtig mit mir kämpfen müssen...

Vielen dank.

lg
Domi

19.04.2013 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: Sony Ericsson Xperia Arc startet nicht mehr

da hast du ein boot-loop

ich kenn mich jetzt mit sony ericsons nicht so genau aus (also hab mit noch keinem gearbeitet ... aber eigentlich funktionieren alle android handys relativ gleich)

hast du geupdated und dann ging es nicht mehr ?

wie hast du es denn auf werkszustand zurückgesetzt ?


20.04.2013 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MdominiqueX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
xGames  RE: Sony Ericsson Xperia Arc startet nicht mehr

Hey,

ich habe über die normalen Werkseinstellungen einen "Rückstand" gemacht, das mein Smartphone also auf dem Stand ist, so als hätte ich es gerade erst neu gekauft.

Gerade in diesem Moment bin ich dabei, mithilfe von Sony per Chat, eine Softwarereparatur zu machen, nur da ich mit einem Internet-Stick online bin, dessen Verbindungsrate mal wieder hervorragend ist, sitze ich da schon seit heute Morgen 9 Uhr ran..... Big Grin:DBig Grin

20.04.2013 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
xGames  RE: Sony Ericsson Xperia Arc startet nicht mehr

also ich bin mir ziemlich sicher wo der fehler liegt ... aber da du kein recovery menu installiert hast weis ich gerade nicht wie man das beheben sollte

für mein razr und für alle samsung modelle hab ich programme mit denen ich vom pc aus eine firmware auf das handy spielen kann ... für sony find ich i-wie kein so ein programm ... ich such nochmal ein bisschen

EDIT: falls du das hier nicht eh schon gefunden hast schau dich mal da durch

http://developer.sonymobile.com/services/flash-tool/how-to-download-and-install-the-flash-tool/
http://developer.sonymobile.com/services/flash-tool/

damit einfach die firmware komplett neu flashen danach sollte es wieder gehn


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 13:00 von Jonny0815.

20.04.2013 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Noob Xperia Play: Welcher Custom- / Rom, Kernel oder Bootloader? The-Chief-069 1 3.761 02.12.2015 13:31
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Xperia Sp Rom's SchokoMilch 3 2.155 12.02.2015 07:08
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Sony Xperia Z1 root etc avast132 3 2.161 12.12.2014 13:15
Letzter Beitrag: avast132
xGames HTC One S: Handy startet andauernd neu KICKinYaFACE 3 1.491 07.08.2014 22:49
Letzter Beitrag: fkrone
xGames Xperia T schaltet sich aus wenn man Online ist. The-Chief-069 8 2.459 15.07.2014 14:21
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang