Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #1
xGames  Far Cry 3

Hi, da Tomb Raider deutlich hinter meinen Erwartingen zurückgeblieben ist, hab ich mir überlegt Far Cry 3 zu kaufen.

Wie fandet ihr's?

ist es sehr Gewalt-/Waffenlastig? ich bin 18, hab aber auch mal Rätsel/Herausforderungen ganz gerne (Tomb Raider-Fail Wink )

läuft es bei mir auf ultra(GTX 560 Ti, i5, 8 GB Ram) (bitte keine Links für "check-Seiten", das kann ich auch; kann ja sein, dass jemand ähnliche Specs hat wie ich) Wink

Danke schonmal im vorraus Smile




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2013 16:37 von Mr Burns.

23.04.2013 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #2
RE: Far Cry 3

Hammergeiles Spiel!!
Sollte auf 1920*1080 schon auf mittelhohen Einstellungen laufen Smile

Habs schon lange durch und der Multiplayer ist auch nicht schlecht. (+ Es gibt Custom Maps wegen dem Editor Smile)

Kaufs dir am Besten für UPlay, da die Steamversion um einiges teurer ist^^




23.04.2013 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xbasti
Halbprofi
***


Beiträge: 156
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #3
xGames  RE: Far Cry 3

Für mich ist eines einer der geilsten Spiele. Die Story ist richtig geil und der Rest auch. Ich hab eine Radeon HD 6870 und da lief auch alles auf ultra und da deine Karte glaub ich noch ein Tick besser ist, sollte es bei dir auch laufen. An Rätsel kann ich mich jetzt nicht so erinnern, aber ich kann es auf jedenfall jedem empfehlen.

23.04.2013 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang