Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #1
xGames  Hilfe in Biologie benötigt !

Hallo KingX
Ich weiß das es nicht erlaubt ist sowas zu fragen aber das ist wirklich wichtig :
Ich hab viele Stunden hintereinander in der Schule gefehlt und somit fast nix von Biologie (trotz erkundigung) wirklich mitbekommen !
Die Antwort von der Lehrerin " Erkundige dich " . Deshalb muss ich euch Fragen.

Ich habe folgende Aufgabe von meiner Lehrerin bekommen :
Eine Präsentation vor der Klasse wird unbweusst als "Gefahrensituationen" eingestuft. Beschreibe körperliche Reaktionen, die in solchen Situationen typischerweise auftreten. Erkläre sie mit den Wirkungen des vegetativen Nevensystems.

Ich weiß auch das es um das Thema " Das vegetative Nervensystem - Steuerung innerer Organe" geht aber da ich wirklich sehr oft gefehlt habe kann ich die Frage nicht beantworten und das Biologie Buch kann mir da auch nicht weiter Helfen ....
Könnt ihr mir bitte helfen :/
Wir werden höchstwahrscheinlich auch einen Test darüber schreiben (und ja ich muss mitschreiben)
Deswegen bitte ich um Hilfe

Würde mich freuen wenn der Thread offenbleiben könnte ausser ein Mod macht den Zu.
Das wäre wirklich schade.

Mfg. Smile

edit: Und Bitte kommt jetzt nicht mit " Ist doch eine einfache Frage ; Wie kannst du die nicht beantworten " Ich bitte euch ! ihr seit auch nicht die Allrounder in jedem Fach also bitte ich euch nicht mit solchen Sprüchen zu kommen Smile


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 20:58 von REMO.

29.04.2014 20:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #2
RE: Hilfe in Biologie benötigt !

Kann mich morgen mit dir beschäftigen nachdem ich Bio lk Abi Klausur fertig habe


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

29.04.2014 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Apr-29-2014)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
RE: Hilfe in Biologie benötigt !

Also erstmal Danke und Viel Glück Kaptain Bio Smile Hab mich ein wenig erkundigt über Parasymphatikus und Symphatikus worüber ich auch morgen wahrscheinlich einen Test schreiben werde ! Hab ichs richtig verstanden ? :

Parasymphatikus wirkt in Entspannten Situation wodurch die Pupillen , Bronchien sich verengen (und noch mehr Einfluss auf andere Organe hat) und Symphatikus macht das gegenteile halt das sich die Pupillen , Brochien sich erweitern usw.

Gibt es da noch was anderes was ich Wissen müsste oder ist das eigentlich alles was Para/Symphatikus angeht ?

Und die Frage für die Aufgabe oben steht noch offen können andere ruhig darauf Antworten Big Grin


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 21:18 von REMO.

29.04.2014 21:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Biologie.. Meiose H96-Huszti 4 1.191 20.01.2013 17:33
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Amazon ihre Überprüfung der zahlung wird benötigt xXPizzaNinjaXx 2 3.327 13.02.2012 22:25
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP Kleien Hilfe benötigt! DaRkSiDe 6 2.185 19.03.2011 14:39
Letzter Beitrag: pruggit
xPSP hier ist nen kindergarten der dringend hilfe benötigt !!!! pspkilled 17 3.867 27.10.2010 15:25
Letzter Beitrag: pspkilled

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang