Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Wartungsdienst
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #1
xGames  Problem mit PS3

Hey
Ich habe vorjin ganz normal Dead Island gespielt uns habe die PS3 wie immer wieder ausgeschaltet. Als ich sie gerade angeschaltet habe startet sie zwar, aber der Bildschiem bleibt schwarz, kein ton, die HDD leuchte blinkt auch nicht.
Ins recovery menu komme ich noch aber eine neue FW aufspielen hat nichts genützt.
Ist die PS3 nun endgültigt am ar*** ?

28.04.2013 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kurd
Experte
****


Beiträge: 504
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #2
RE: Problem mit PS3

Vielleicht liegt es auch einfach an den HDMI Kabel wackel den mal bissen hin und her

28.04.2013 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xGermanGamers
Halbprofi
***


Beiträge: 130
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #3
RE: Problem mit PS3

Jap Hdmi kabel... xD

29.04.2013 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wartungsdienst
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #4
xGames  RE: Problem mit PS3

Nein daran liegt es nicht.
Sonst würde ja zumindest die HDD Leuchte blinken.

29.04.2013 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ratchet and Clank a Crack in Time Problem | Freeze Problem! Logitech 1 1.722 20.02.2011 21:41
Letzter Beitrag: roymaccanon

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang