Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #16
RE: Kurios: Raubkopierer werden virtuell abgestraft

Das Spiel erinnert mich an Game Dev Story für iOS^^

Aber schon lustig wie viele so ein Spiel nicht kaufen und die Entwickler/Publisher trotzdem so viel Gewinn machen.

29.04.2013 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #17
RE: Kurios: Raubkopierer werden virtuell abgestraft

Hammer geil sowas ^^

29.04.2013 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #18
xGames  RE: Kurios: Raubkopierer werden virtuell abgestraft

Die Entwickler sollen sich nicht immer so ins Hemd machen. Es wurde herausgestellt das diese "bösen" Raubkopierer meistens die besten Kunden und auch die spendabelsten sind und für gute Spiele sehr gerne bezahlen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 22:39 von Mister TDKing.

29.04.2013 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #19
RE: Kurios: Raubkopierer werden virtuell abgestraft

Das Spiel erinnert mich doch sehr an Game Dev Story, was ich mir für Android gekauft habe ...

Naja, egal, der Kopierschutz ist recht nett. Erinnert mich damals an Garry's Mod, das Spiel hatte damals bei den raubkopierten Versionen eine Fehlermeldung, die die Nutzer davon entlarvte.

29.04.2013 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #20
xGames  RE: Kurios: Raubkopierer werden virtuell abgestraft

Mister TDKing :
Die Entwickler sollen sich nicht immer so ins Hemd machen. Es wurde herausgestellt das diese "bösen" Raubkopierer meistens die besten Kunden und auch die spendabelsten sind und für gute Spiele sehr gerne bezahlen.


Soweit ich gelesen habe geben auch fast alle Musik-Raubkopierer laut einer Statistik weit mehr Geld für Musik aus als andere. Es gibt aber immer schwarze Schafe, die keinen Cent dabei loswerden.

29.04.2013 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mister TDKing (Apr-29-2013)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #21
xGames  RE: Kurios: Raubkopierer werden virtuell abgestraft

Mister TDKing :
Die Entwickler sollen sich nicht immer so ins Hemd machen. Es wurde herausgestellt das diese "bösen" Raubkopierer meistens die besten Kunden und auch die spendabelsten sind und für gute Spiele sehr gerne bezahlen.


Die Statistik würde ich gerne mal sehen.

Bei Musik und Filmen mag das stimmen, das haben die einbrüche der Kinoumsätze nach der Megaupload Schliessung bewiesen aber bei Spielen hör ich das zum ersten mal.

Ich bezweifel stark das es viele Leute gibt die sich ein Spiel kaufen wenn sie die Kopie schon durch haben.

Natürlich gibt es ausnahmen aber der Grossteil wird wohl eher auf den Kauf verzichten wenn er ein Spiel was 60€ kostet in 10 Stunden durch hatte.

30.04.2013 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #22
xGames  RE: Kurios: Raubkopierer werden virtuell abgestraft

Mister TDKing :
Die Entwickler sollen sich nicht immer so ins Hemd machen. Es wurde herausgestellt das diese "bösen" Raubkopierer meistens die besten Kunden und auch die spendabelsten sind und für gute Spiele sehr gerne bezahlen.


Das Würde ich gerne lesen wollen, hast du ein link ?

01.05.2013 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #23
xGames  RE: Kurios: Raubkopierer werden virtuell abgestraft

laughingMan :
Soweit ich gelesen habe geben auch fast alle Musik-Raubkopierer laut einer Statistik weit mehr Geld für Musik aus als andere. Es gibt aber immer schwarze Schafe, die keinen Cent dabei loswerden.



Wieso ist man dann ein schwarzes Schaf?

01.05.2013 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EHRLICHundSTOLZ
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #24
RE: Kurios: Raubkopierer werden virtuell abgestraft

Auf jedenfall ein geiler einfall

02.05.2013 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #25
xGames  RE: Kurios: Raubkopierer werden virtuell abgestraft

fkrone :
Das Spiel erinnert mich doch sehr an Game Dev Story, was ich mir für Android gekauft habe ...



Ein und das selbe Game, natürlich nicht 1:1 kopiert, aber zu ähnlich. Macht auch nicht unbedingt mehr Spaß als die Mobile Version.

02.05.2013 15:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #26
RE: Kurios: Raubkopierer werden virtuell abgestraft

Diese virtuelle Abstrafung ist schon lange von Raubkopierern zerlegt worden. Ich habs selber getestet. Das Game macht wirklich Spaß. Ich denke ich kaufs mir.

02.05.2013 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SuDoDmz
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #27
xGames  RE: Kurios: Raubkopierer werden virtuell abgestraft

gmipf :
Da ist das Wort schon wieder: RAUBKOPIERER!

Diese bösen RAUBMORDKOPIERER, ein buchten sollten man sie alle. Am besten noch die Todesstrafe hinterher!


Dein Wort in Gottes Ohr? Kleiner Erfahrungsbericht von mir: ich hab mir zu Zeiten vom ersten Witcher das Spiel von einem Schulkameraden ausgeliehen und die Steuerung war auf gut Deutsch für'n Ass und darum war ich froh es nicht selbst gekauft zu haben. Bei Witcher 2 hab ich mir das Spiel aus'm Netz gezogen UND ja, ich hab den Anstand das zuzugeben, weil ich befürchtete es wird wieder ein Reinfall werden. Wurde es nicht: das Game hat so gut überzeugt, dass ich direkt nach ca. 2h in die Stadt gerannt bin, um es mir zu kaufen. In diesem Falle bin ich auch Raubkopierer, aber es stellt sich immer die Frage weshalb? Über Musik brauchen wir gar nicht erst zu reden, die kauf ich mir direkt, ich hab nicht den Nerv mich mit Low Quali Dingern rumzuschlagen.

LG

02.05.2013 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #28
xGames  RE: Kurios: Raubkopierer werden virtuell abgestraft

Suad :

gmipf :
Da ist das Wort schon wieder: RAUBKOPIERER!

Diese bösen RAUBMORDKOPIERER, ein buchten sollten man sie alle. Am besten noch die Todesstrafe hinterher!


Dein Wort in Gottes Ohr? Kleiner Erfahrungsbericht von mir: ich hab mir zu Zeiten vom ersten Witcher das Spiel von einem Schulkameraden ausgeliehen und die Steuerung war auf gut Deutsch für'n Ass und darum war ich froh es nicht selbst gekauft zu haben. Bei Witcher 2 hab ich mir das Spiel aus'm Netz gezogen UND ja, ich hab den Anstand das zuzugeben, weil ich befürchtete es wird wieder ein Reinfall werden. Wurde es nicht: das Game hat so gut überzeugt, dass ich direkt nach ca. 2h in die Stadt gerannt bin, um es mir zu kaufen. In diesem Falle bin ich auch Raubkopierer, aber es stellt sich immer die Frage weshalb? Über Musik brauchen wir gar nicht erst zu reden, die kauf ich mir direkt, ich hab nicht den Nerv mich mit Low Quali Dingern rumzuschlagen.

LG



Du weißt schon, dass das ironisch gemeint war?
Das Wort an sich widerspricht sich. Denn das Wort Raubkopie gibt es nicht. Weil, wenn man etwas kopiert, raubt man es nicht, sondern begeht höchstens eine Urheberrechtsverletzung. Aber in diesem paradoxem System werden mittlerweile Urheberrechtsverletzung mehr als der wirkliche Raub bestraft. Dazu wird es dann wie ein Raub dargestellt.
Ich sage nur: Manipulation.

Ich hoffe du verstehst jetzt. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 00:03 von gmipf.

02.05.2013 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspjunk (May-3-2013)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #29
RE: Kurios: Raubkopierer werden virtuell abgestraft

Und wenn schon.Jeder von uns hat schon mal Geladen da reicht auch Youtube2MP3,wenn ich z.b. aber ein Rap Album höre z.b. bei Spotify,dan Kauf ich mir das Album auch nur wenn der Künstler nicht der Reichste Bonze ist und Identifizeren muss ich mich auch Stark damit.

04.05.2013 11:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Kurios: EA Chef Peter Moore wechselt zum FC Liverpool alexking 0 2.587 28.02.2017 15:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Kurios: Ehemaliger Konami Präsident arbeitet nun für Kojima alexking 2 3.477 21.12.2016 00:40
Letzter Beitrag: 64.paul.ip
xPSP Kurios: Hyper Light Drifter aus gesundheitlichen Gründen eingestellt alexking 0 3.027 09.09.2016 09:00
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Kurios: Solid Snake macht Werbung für Ford alexking 2 3.759 12.04.2016 13:53
Letzter Beitrag: kris9911
xPSP Kurios: Saints Row Undercover für PSP als .iso veröffentlicht alexking 26 12.415 02.02.2016 09:38
Letzter Beitrag: Chrisser_75

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang