Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #1
xGames  HTC Desire HD - freies Gerät (kein Simlock, gebraucht)

Sehr geehrter Leser dieses Verkaufsthemas,

auf Grund meiner Volljährigkeit habe ich mich dazu entschlossen mir ein iPhone 5 anzuschaffen und mein altes Gerät, das HTC Desire HD zu verkaufen.

/* Info *\

Bei dem Gerät handelt es sich um ein Android Gerät, welches in OVP geliefert wird.
Ich selbst habe das Gerät sehr lange benutzt und befindet sich seit 2011 in meinem Besitz, damals bestellt von einer Internetseite, welchen Namen ich vergessen habe.
Es läuft im Moment auf dem aktuellsten System des Handys (HTC Sense 3.0 Android 2.3.5 ).
Das Gerät ist Simlock frei und besitzt ebenso wenig ein Provider Branding, da es als "freies Gerät" erworben wurde.

/* Artikelzustand *\

Das Gerät weißt kaum Gebrauchsspuren auf dem Display auf (da immer eine Schutzfolie bis heute auf dem Gerät drauf war), desto mehr jedoch auf dem Gehäuse selbst, welches beim benutzen einer Schutzhülle kaum auffällt.
Der Volumen Button wurde kürzlich gewechselt und auch ein neues Netzteil ist im Lieferumfang enthalten, da das alte beim Umzug kaputt gegangen ist.
Ansonsten ist das Gerät einwandfrei zu benutzen!

/* Bilder *\


Spoiler: (anzeigen)

/* Lieferumfang *\

Im Lieferumfang sind folgende Dinge enthalten:
- OVP
- HTC Desire HD
- ein blaues Silikon Case
- 8 GB MicroSDHC Karte von Samsung
- USB Kabel (original)
- Netzteil (original)
- Handbücher


Leider sind die mitgelieferten Kopfhörer inzwischen ebenfalls kaputt gegangen.

/* Preis & Versand *\

Ich verkaufe nicht auf ebay o.ä. da ich es nicht einsehe für einen Artikel der nicht verkauft wurde Unmengen an Geld zu zahlen.

Der Preis für das Gerät lautet wie folgt:

100,-€ VHB inkl. Versand
kann man also auch verhandeln ;)

Das Paket wird mit DHL verschickt und wird auch versichert.
Diese "wer schickt zuerst" Geschichte geht mir auf die nerven.
In einem Online Shop bezahlt ihr jedenfalls auch zuerst und erhaltet dann eure Ware.
Dies kann per PayPal gemacht werden, aber auch per Überweisung. In beiden der Fälle könntet ihr euch bei Betrug das Geld wieder zurückholen.
Falls gewünscht, schicke ich meinen gültigen Personalausweis per privater Nachricht mit.

Mit freundlichen Grüßen

MoveJockey

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 20:00 von MoveJockey.

06.05.2013 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MoveJockey
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #2
RE: HTC Desire HD - freies Gerät (kein Simlock, gebraucht)

push

09.05.2013 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 4S (64 GB, iOS 7.0.4 (!) und KEIN Sim-/Netlock) Zypharium 1 1.098 11.01.2014 15:28
Letzter Beitrag: Zypharium
xGames Apple iPhone 4 32 GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone chechenvuso 1 1.014 16.04.2013 14:50
Letzter Beitrag: chechenvuso
yVideo [V] HTC Desire HD mit Android 4.1.1 =VERKAUFT! SeaStone 2 1.630 11.10.2012 21:15
Letzter Beitrag: Drake
xPSP Samsung Galaxy ACE i5830 - gebraucht - 5 Jahre Plus Garantie XiaDao 2 1.222 23.09.2012 11:56
Letzter Beitrag: XiaDao
xPSP [V] Motorola XOOM Tablet 3G + WiFi (Kein Simlock) 32GB 10" Display XiaDao 0 1.050 18.08.2012 16:59
Letzter Beitrag: XiaDao

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang