Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #1
xGames  Was soll das?

Hey Leute bzw. Moderatoren,

wieso wird meine Benutzergruppe zu "hipster" geändert? Und vorallem ohne meinen Wunsch? Ich finde das nicht witzig. Bitte lasst den Thread einfach mal offen und closed ihn nicht sofort, da ich das jetzt geklärt haben möchte.


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
01.05.2013 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: Was soll das?

1. Hast du diesen Benutzertitel schon ziemlich lange, deswegen ist es etwas komisch das es dir anscheinend erst jetzt aufgefallen ist.

2. hättest du die Frage auch direkt an einen Mod senden können, da ein "normaler User" dazu sicher nichts sagen kann...


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 15:06 von go-boy.

01.05.2013 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Was soll das?

Wenn du ihn zu mainstream findest, ihn nehm ihn gern ^^

01.05.2013 15:14
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #4
xGames  RE: Was soll das?

How did the Hipster burn his tongue? (anzeigen)
Das ist eine Sache zwischen dir und ein, zwei gewissen Mods, ich denke mal, du weisst, wen ich meine. Ich verstehe, dass du das geklärt haben willst, aber hier wäre die PN wirklich der bessere Weg.

Lock Just to prevent the Shitstorm ...

01.05.2013 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
go-boy (May-1-2013)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Gewinnspiel: Was soll verlost werden ? alexking 114 13.675 02.01.2012 22:11
Letzter Beitrag: king38
xPSP Was soll ich mir kaufen? Speedmaster 11 2.903 03.08.2011 11:51
Letzter Beitrag: andyboss
xPSP WAS SOLL DAS? peter717 1 1.431 13.05.2011 13:53
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Was soll das? Sawaz2 1 1.239 24.09.2010 11:52
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Ein neues unterforum für hilfe in spielen soll kommen Darktraceur92 18 3.918 28.10.2009 10:19
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang