Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #16
xGames  RE: Suche Paysafecardreste

Haiyato :

jendrik94 :

speedfreak :
Hab mich vorhin noch gefragt wann die ersten um Geld betteln. Danke das ich nicht solange warten musste.

Wenn ich davon ausgehe das du 94 geboren wurdest und hier bettelst muss ich kotzen. Geh Arbeiten.


alter bleib mal locker ich würde schon irgendwas bieten, wollte aber erstmal wissen, ob hier jemand ist der Restbeträge hat


Anscheinend kannst du nicht lesen. Da hast du's, wenn du es ihm nicht glaubst, dass er was bietet, obwohl es da steht, dann verlass den Thread aber behaupte sowas nicht voreilig.


Meine Güte, bei einem Wert von z.B 10 Euro könnte man es noch nachvollziehen, aber doch nicht bei dem Wert hier .... niemand tauscht was bei einem Wert von EINEM Euro... das ist doch wohl ein schlechter Scherz.....

Er wollte betteln doch durch speedfreaks Post, hat er einfach so gesagt Smile



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 13:03 von Hideki.

04.05.2013 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #17
xGames  RE: Suche Paysafecardreste

Haiyato :

jendrik94 :

speedfreak :
Hab mich vorhin noch gefragt wann die ersten um Geld betteln. Danke das ich nicht solange warten musste.

Wenn ich davon ausgehe das du 94 geboren wurdest und hier bettelst muss ich kotzen. Geh Arbeiten.


alter bleib mal locker ich würde schon irgendwas bieten, wollte aber erstmal wissen, ob hier jemand ist der Restbeträge hat


Anscheinend kannst du nicht lesen. Da hast du's, wenn du es ihm nicht glaubst, dass er was bietet, obwohl es da steht, dann verlass den Thread aber behaupte sowas nicht voreilig.


Anscheinend kannst du nicht lesen, ich habe nämlich sogar auf diesen Post geantwortet.

Jemand der evtl. Paysafecard Reste hat wird sich nicht das ganze Thema durchlesen sondern nur den ersten Post und da hat der TS nichts von Tausch geschrieben, bis jetzt nicht. Und solange bleibt das in meinen Augen gebettel und nichts weiter.

Aber hey, wenn du dein Geld verschenken willst dann tu das ruhig.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 14:13 von speedfreak.

04.05.2013 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #18
RE: Suche Paysafecardreste

Der Thread ist ja mal ein Witz. Sowohl im 1. Post, als auch im Threadtitel ist von keinem Tausch die Rede. Da sollte der Threadersteller sich erstmal einen passenden Titel ausdenken und gleich klarmachen, worum es geht.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass du etwas gleichwertiges zum Tauschen hast?

Closed.

04.05.2013 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (May-4-2013), Jamaican (May-4-2013)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang