Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #1
xGames  danke an die mods. und news-writer.

Achtung! ich will kein danke dafür! Achtung!

ich war in letzter zeit in vielen foren unterwegs und durfte so einigen mist erleben. jetzt bin ich wieder hier und sehe erstmal was dieses forum eigentlich ausmacht, denn dieses forum ist sauber(im sinne von spam, ilegalem, etc etc) und hat gute und immer neue news.
ich hab gelernt was ein gutes forum ist und möchte eines sagen:

Danke an die mods. und news-writer dafür, dass sie dieses forum mit ordnung und frischen news versorgen.

in letzter zeit waren viele veränderungen wie der neue header, neue mitglieder und andere, und das forum wird durch die stetig, steigende anzahl der user aktiver und dadurch auch chaotischer. deswegen bin ich froh das die mods ihre arbeit so gut machen.

ich will die news-writer, aber nicht weg lassen da sie uns ständig mit neuen infos zu spielen, developers und anderen dingen "füttern".

wenn der thread jetzt geschlossen wird stört mich das nicht. ich wollte nur mal "Danke" für all die arbeit die ihr jeden tag leistet. Big Grin

04.05.2013 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MatzeO (May-8-2013), Taschen-Lampe (May-4-2013)
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #2
RE: danke an die mods. und news-writer.

+1 Schleimpunkt


Spoiler: (anzeigen)
07.05.2013 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vizor (May-9-2013), go-boy (May-7-2013)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
xGames  RE: danke an die mods. und news-writer.

myRonnix :
+1 Schleimpunkt


+1 Spampunkt.



Vielen Dank für dein "Danke". Wir geben unser bestes, nur leider können wir nicht alles perfekt meistern. Zwar gibt es hier und da ein paar User, die uns das Leben schwer machen und aus kleinen Fehlern/Missverständnissen gleich einen Elefanten machen. Der Großteil der User aber bleibt sachlich und verhält sich angemessen. Das Alter hier macht sich zwar bemerkbar, aber wir hatten schon schlimmere Zeiten Big Grin

Naja, die Sache mit dem Spam ist aus einer Sicht besser geworden, Off-Topic moderieren wir nicht mehr so stark (Beitragszähler aus) so das nicht gleich krass gelöscht wird. Mit den aktuellen News haben wir ebenfalls zu kämpfen, wir sind eine freiwillige Truppe die das in ihrer Freizeit macht. Diesbezüglich kann es schon vorkommen, dass "News" eben evtl. etwas später geschrieben werden als bei der Konkurrenz. Aber meine Kollegen machen trotzdem einen klasse Job!

Ist mal wieder nett sowas zu hören, sowas motiviert wieder ein kleines bisschen mehr. Vielen Dank dir dafür!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 13:27 von Master_Jens.

07.05.2013 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MatzeO (May-8-2013), Gin-Chan (May-8-2013), özkedödödöm (May-8-2013), Blackops (May-7-2013), Jay-Puddy (May-7-2013), Kiba113 (May-7-2013), rednex141 (May-7-2013)
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #4
RE: danke an die mods. und news-writer.

Naja ich sehe sowas ja mittlerweile als Standart an (so sollte es nämlich sein^^)


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
07.05.2013 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: danke an die mods. und news-writer.

Master_Jens :
Vielen Dank für dein "Danke". Wir geben unser bestes, nur leider können wir nicht alles perfekt meistern.

mein opa :
perfektion ist nicht menschlich, trotzdem sollte alles geben.


mit diesen worten bin ich aufgewachsen und habe gelernt, dass man gutes schätzen soll. daher bin ich für dieses forum echt dankbar.

07.05.2013 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #6
xGames  RE: danke an die mods. und news-writer.

OmG, du alter Ar***kriecher Big Grin


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
07.05.2013 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MatzeO (May-8-2013)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #7
xGames  RE: danke an die mods. und news-writer.

ich lebe nach dem was ich von meinem opa gelernt habe und im moment gehts mir verdammt gut, gerade weil ich keine perfektion erwarte.

07.05.2013 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #8
RE: danke an die mods. und news-writer.

Hört auf ihn zu flamen jungs, nicht jeder tickt assi Big Grin

Damit das nicht so weich rüberkommt ...
*suche nen kenan(Nome :*) diss* .... *gefunden*

BIEP BOOP BIEP. HIER SPAMBOT 3000.

(verwarnung bereits geplant Tongue)


07.05.2013 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #9
RE: danke an die mods. und news-writer.

Badass Taschen-Lampe, bedankt sich einfach mal bei ihm. Gegen das System, wohoo!

07.05.2013 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (May-12-2013), MatzeO (May-8-2013), Jitsu (May-7-2013), Nemthros (May-7-2013)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #10
xGames  RE: danke an die mods. und news-writer.

Ich bin sehr geschmeichelt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 18:13 von pvpwinner.

07.05.2013 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MatzeO (May-8-2013), DJ-DarkLP (May-8-2013)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #11
RE: danke an die mods. und news-writer.

Voll verstörend das Bild oO




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

07.05.2013 21:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #12
xGames  RE: danke an die mods. und news-writer.

Sorcer :
Badass Taschen-Lampe, bedankt sich einfach mal bei ihm. Gegen das System, wohoo!


Ok, nächstes mal mach einfach einen Sinnlosenspammbeitrag, in dem ich sage das ich eigentlich genau der gleichen Meinung bin Big Grin

08.05.2013 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Danke Sony, bestes Unternehmen Ever! go-boy 11 2.667 28.12.2013 12:34
Letzter Beitrag: cortez442
Exclamation [News] Cola Zero Dosen mit Sony Helden und Handyspiel Fireflow 0 1.280 12.11.2013 19:58
Letzter Beitrag: Fireflow
xGames Warum wird der Danke-Button als Like- Button benutzt ? pspfun120 22 4.166 08.07.2013 20:27
Letzter Beitrag: REMO
xGames User News Thread Darktraceur92 10 3.830 28.03.2013 09:00
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Meine Mods & Bauten :D Mikedaburner09 14 3.449 03.02.2013 15:14
Letzter Beitrag: Kiba113

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang