Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #1
xGames  save von cracked borderlands 2 mit steamversion verwenden.

habe bisher die cracked version von borderlands 2 gezockt, undzwar auf englisch. da borderlands 2 jetzt im angebot war konnte ich es mir für 14 € original kaufen aber kann jetzt nicht auf meinen save zugreifen. das original spiel ist auf deutsch und die cracked version auf englisch falls das relevant sein sollte. gibts ne möglichkeit meinen save in die steamcloud upzuloaden oder wie schaff ich das, dass mein englischer save von der steamversion von borderlands 2 erkannt wird ?

20.05.2013 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #2
xGames  RE: save von cracked borderlands 2 mit steamversion verwenden.

Ich glaube das ist nicht möglich da die Cloud ja sowas wie ein Save-Server ist. Du kannst es ja mal probieren in deine "Dokumente" zu gehen und dort deinen Save reinzumachen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 00:08 von Mister TDKing.

21.05.2013 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naru X
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #3
RE: save von cracked borderlands 2 mit steamversion verwenden.

hat sich gelöst trz danke. die steam version hat einen neuen saveordner erstellt auf den die original version zugegriffen hat. ich hab einfach die savedateien des saveordners, auf den die cracked version zugegriffen hat, mit den jeweils andereen getauscht.

21.05.2013 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames So kann man die Apple News App schon auf dem Mac verwenden! Mr Burns 0 1.386 14.10.2018 12:33
Letzter Beitrag: Mr Burns
xGames Borderlands Steam Problem L0MB4X 1 1.026 24.08.2014 18:08
Letzter Beitrag: L0MB4X
xGames SpeedFan save? pspuser97 1 676 20.04.2013 10:17
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames Kann ich diese prozessoren verwenden? Mikedaburner09 5 1.735 01.02.2013 16:04
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP Speedport W701V als Repeater verwenden thewolf16 28 20.091 29.09.2012 17:20
Letzter Beitrag: Hanxi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang