Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
LittleRedDiablo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
Rolleyes  Supercard DSTWO

Hallo zusammen!

Ich habe mir die Supercard DSTWO bestellt, da ich immer wieder Lese das es zwar die teuerste aber auch beste sein soll.

Habe gesehen auf der Karte befindet sich bereits ein GBA/SNES Emulator, jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele einfach draufziehen oder benötige ich da noch etwas für? Achso, keine Angst ich benutze auch nur die Spiele die ich selber im Originalen besitze, falls mein Post gleich eine Diskussion auslösen sollte siesta

Und noch eine zweite Frage, kann man auch andere Emulatoren auf die Karte instal. ausser die 2 vorhandenen?

Danke für die Antworten.


Gruss
Florian

26.05.2013 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #2
RE: Supercard DSTWO

habe die karte zwar nicht aber die besten GBA und SNES emulatoren sind
http://gbatemp.net/threads/catsfc-v1-35-snes-emulator-for-dstwo.348366/
http://gbatemp.net/threads/tempgba-version-1-40-dstwo-exclusive-gba-emulator.348229/

alle anderen laufen nicht annähernd so gut laut berichten. natürlich kannst du auch andere emus drauf packen Wink du brauchst nichts sonstiges (ausser vllt beim GBA Emulator ein bios? aber ich bin mir da nicht sicher... vermutlich wurde das auch mal rausgepatcht?)

Spiele ziehst du einfach normal drauf .. wie auf ein usb laufwerk quasi

26.05.2013 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LittleRedDiablo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #3
xGames  RE: Supercard DSTWO

Hallo voddy

Danke für die Antwort, die Seite ist toll... habe eben super Mario 64 Multiplay Rom gefunden wo man das Spiel zu 2 Spielen kann, wie geil ist das denn Bitte Cool


26.05.2013 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LittleRedDiablo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #4
xGames  RE: Supercard DSTWO

Zitat:
natürlich kannst du auch andere emus drauf packen

Kennst du zufällige eine gute Seite?


26.05.2013 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #5
RE: Supercard DSTWO
26.05.2013 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
LittleRedDiablo (May-30-2013)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames DSTWO PLUS Flashcard Oktober Listing: Unterstützung 3ds / NDS / GBA / SFC-Spiel spielersur 0 1.068 29.10.2015 07:04
Letzter Beitrag: spielersur
xGames SUPERCARD DSTWO ist jetzt verfügbar spielersur 1 1.028 26.06.2015 14:56
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Nintendo 3DS Firmware 8.0.0 R4i / Supercard DSTwo Kartenspiel Test Lindsey 9 2.057 14.10.2014 09:46
Letzter Beitrag: alexandera
xGames Supercard DSTWO Firmware 6.1.0-12 LittleRedDiablo 15 4.473 12.01.2014 16:24
Letzter Beitrag: alinho
xGames DSTWO Karte-Update nicht erfolgreich lerchenwald 5 1.841 06.01.2014 21:14
Letzter Beitrag: lerchenwald

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang