Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
~MaX~
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 112
Beitrag: #31
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

Splashdiver :
Nur ein Satz, mann muss gleiches mit gleichem Vergleichen. Wenn ihr die PS4 und XBox One vergleichen wollte, dann doch bitte an aktuellen PCs im 600 Euro bereich.

Aber mit einem High-End PC können die Kollegen nicht mithalten, soviel steht fest.


Ganz Genau!


habe ca. 550 euro in meinen Rechner gepackt und ich denke, bei bf4 und anderen aufwendigen titeln würde mein rechner hinter den Next Gen Konsolen liegen:

AMD FX-4100
8GB RAM
Radeon 7770 GHz Ed.
520W Netzteil

Bei Bf4 seh ich was high/ultra angeht eigentlich schwarz und wenn es auf den konsolen wenigstens so aussieht wie am pc auf high dann wären sie ja schon ein stück besser Wink

29.05.2013 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #32
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

Splashdiver :
Nur ein Satz, mann muss gleiches mit gleichem Vergleichen. Wenn ihr die PS4 und XBox One vergleichen wollte, dann doch bitte an aktuellen PCs im 600 Euro bereich.

Aber mit einem High-End PC können die Kollegen nicht mithalten, soviel steht fest.


Leuten wie dir gehört das Internet verboten..... Alleine der Fakt das du wirklich (und so hat es den Anschein) glaubst was du da von dir gibst, auch noch zu behaupten das eine PS4 oder XO mit einem 600euro PC verglichen werden müsste.

Meine Fresse, ich bekomme son Hass auf Trolle wie dich. 1 mal nen PC zusammen geschraubt oder ne Grafikkarte gewechselt und du denkst du weist über die Vorteile von CPU/GPU/APU Architektur bescheid. Alter Falter, das Internet ist echt nur noch voll mit Trollen ....

Son Schwachsinn sollte man echt screenen und auf 4chan packen unter die Rubrik "Nulpen versuchen Intelligent zu sein".

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 18:25 von Tepoo.

29.05.2013 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #33
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

Tepoo :

Splashdiver :
Nur ein Satz, mann muss gleiches mit gleichem Vergleichen. Wenn ihr die PS4 und XBox One vergleichen wollte, dann doch bitte an aktuellen PCs im 600 Euro bereich.

Aber mit einem High-End PC können die Kollegen nicht mithalten, soviel steht fest.


Leuten wie dir gehört das Internet verboten..... Alleine der Fakt das du wirklich (und so hat es den Anschein) glaubst was du da von dir gibst, auch noch zu behaupten das eine PS4 oder XO mit einem 600euro PC verglichen werden müsste.

Meine Fresse, ich bekomme son Hass auf Trolle wie dich. 1 mal nen PC zusammen geschraubt oder ne Grafikkarte gewechselt und du denkst du weist über die Vorteile von CPU/GPU/APU Architektur bescheid. Alter Falter, das Internet ist echt nur noch voll mit Trollen ....

Son Schwachsinn sollte man echt screenen und auf 4chan packen unter die Rubrik "Nulpen versuchen Intelligent zu sein".

Und? Fühlst du dich jetzt besser?
Nicht jeder ist so bescheuert und guckt nur auf den Hardwarepreis der Konsole.
Ein 600€ PC, wenn er optimal zusammen gestellt ist, schafft die Leistung einer PS4 MINDESTENS.
Für die 200€ extra bekommt man ein komplett offenes System, kann alles mögliche an Hintergrundprogrammen laufen lassen(TS,Skype,Aufnahmeprogramm,etliche Mediaplayer und und und).
Dass ist aber nicht das einzige, die 200€ bezahlt man wahrscheinlich bei 3 Next-Gen Spielen, für die 200€ kriege ich auf dem PC 5 Spiele, die kann ich dann auch noch mit jeglicher Peripherie spielen die ich verwenden möchte.
Der einzige Vorteil an Konsolen ist, dass man nicht alle 2 bis 3 Jahre aufrüsten muss, du musst aber auch nicht gleich alles aufrüsten, ich zum Beispiel rüste alle 2 Jahre meine Grafikkarte auf, wenn es nötig ist nach drei Jahren CPU/Mainboard, wenn die aber länger durchhalten kann das schonmal ein größer Abstand sein.
Wenn man sich mal überlegt das man sich nicht gleich immer bei Release der GPU's eine kauft und vielleicht ein halbes Jahr wartet und die dann ca. 20% günstiger geworden sind ist das auch nicht mehr wirklich viel.
Fazit:
Man bezahlt das gleiche wie ein Konsolenspieler, denn Konsolenspiele kosten meist das doppelte als PC Spiele - wenn man weiß wie man günstig an Spiele ran kommt(nicht einfach blind bei Steam/Orignin kauft) - Controller sind gleich teuer wie eine gute Gaming Maus wenn nicht sogar teurer.
Die Differenz gibt dann wieder Geld um neue Hardware zu kaufen, man muss sich halt nur auskennen.
MfG

29.05.2013 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #34
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

40rwd :

Tepoo :

Splashdiver :
Nur ein Satz, mann muss gleiches mit gleichem Vergleichen. Wenn ihr die PS4 und XBox One vergleichen wollte, dann doch bitte an aktuellen PCs im 600 Euro bereich.

Aber mit einem High-End PC können die Kollegen nicht mithalten, soviel steht fest.


Leuten wie dir gehört das Internet verboten..... Alleine der Fakt das du wirklich (und so hat es den Anschein) glaubst was du da von dir gibst, auch noch zu behaupten das eine PS4 oder XO mit einem 600euro PC verglichen werden müsste.

Meine Fresse, ich bekomme son Hass auf Trolle wie dich. 1 mal nen PC zusammen geschraubt oder ne Grafikkarte gewechselt und du denkst du weist über die Vorteile von CPU/GPU/APU Architektur bescheid. Alter Falter, das Internet ist echt nur noch voll mit Trollen ....

Son Schwachsinn sollte man echt screenen und auf 4chan packen unter die Rubrik "Nulpen versuchen Intelligent zu sein".

Und? Fühlst du dich jetzt besser?
Nicht jeder ist so bescheuert und guckt nur auf den Hardwarepreis der Konsole.
Ein 600€ PC, wenn er optimal zusammen gestellt ist, schafft die Leistung einer PS4 MINDESTENS.
Für die 200€ extra bekommt man ein komplett offenes System, kann alles mögliche an Hintergrundprogrammen laufen lassen(TS,Skype,Aufnahmeprogramm,etliche Mediaplayer und und und).
Dass ist aber nicht das einzige, die 200€ bezahlt man wahrscheinlich bei 3 Next-Gen Spielen, für die 200€ kriege ich auf dem PC 5 Spiele, die kann ich dann auch noch mit jeglicher Peripherie spielen die ich verwenden möchte.
Der einzige Vorteil an Konsolen ist, dass man nicht alle 2 bis 3 Jahre aufrüsten muss, du musst aber auch nicht gleich alles aufrüsten, ich zum Beispiel rüste alle 2 Jahre meine Grafikkarte auf, wenn es nötig ist nach drei Jahren CPU/Mainboard, wenn die aber länger durchhalten kann das schonmal ein größer Abstand sein.
Wenn man sich mal überlegt das man sich nicht gleich immer bei Release der GPU's eine kauft und vielleicht ein halbes Jahr wartet und die dann ca. 20% günstiger geworden sind ist das auch nicht mehr wirklich viel.
Fazit:
Man bezahlt das gleiche wie ein Konsolenspieler, denn Konsolenspiele kosten meist das doppelte als PC Spiele - wenn man weiß wie man günstig an Spiele ran kommt(nicht einfach blind bei Steam/Orignin kauft) - Controller sind gleich teuer wie eine gute Gaming Maus wenn nicht sogar teurer.
Die Differenz gibt dann wieder Geld um neue Hardware zu kaufen, man muss sich halt nur auskennen.
MfG


Alter stirb dumm. Leuten wie dir kann man das eh nicht erklären, du würdest das in 100 Jahren nicht kapieren. Geh dir nen 600Euro PC kaufen und schau Köln 0815 auf RTL2.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 19:06 von Tepoo.

29.05.2013 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #35
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

Tepoo :
Alter stirb dumm. Leuten wie dir kann man das eh nicht erklären, du würdest das in 100 Jahren nicht kapieren. Geh dir nen 600Euro PC kaufen und schau Köln 0815 auf RTL2.

Wieder keine Argumente? Gut, vielleicht bin ich dumm, dass wiederum würde aber heißen das du noch dümmer sein müsstest, denn du bezeichnest Leute ohne gute Gründe einfach als dumm.
Übrigens, der Shit der auf RTL/RTL 2 läuft ist so total bescheuert, da kriege ich ja Gehirn-krebs von, deswegen weiß ich auch gar nicht was du mit Köln 0815 meinst aber gut.
MfG

29.05.2013 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (May-30-2013), Sucht (May-30-2013)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #36
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

40rwd :

Tepoo :
Alter stirb dumm. Leuten wie dir kann man das eh nicht erklären, du würdest das in 100 Jahren nicht kapieren. Geh dir nen 600Euro PC kaufen und schau Köln 0815 auf RTL2.

Wieder keine Argumente? Gut, vielleicht bin ich dumm, dass wiederum würde aber heißen das du noch dümmer sein müsstest, denn du bezeichnest Leute ohne gute Gründe einfach als dumm.
Übrigens, der Shit der auf RTL/RTL 2 läuft ist so total bescheuert, da kriege ich ja Gehirn-krebs von, deswegen weiß ich auch gar nicht was du mit Köln 0815 meinst aber gut.
MfG


Du willst Argumente? Hier hast du Sie.

Fakten:

PS4:
CPU - AMD Jaguar 8-Kern-Prozessor
RAM - 8GB GDDR5
GPU - eigene Entwicklung ohne angabe von GB jedoch so entwickelt das es bis zu 7GB des RAM nutzen kann für Berechnungen (Deshalb ist der RAM in einer PS4 auch GDDR5, um von jeder Komponente genutzt werden zu können)
Festplatte Unbekannt

PC für 600euro (Mittelwert von Firmen wie Alienware, Ultraforce, etc):
CPU Intel/Amd 4x 3,5Ghz
RAM 4GB DDR3 1600Mhz
GPU ATI/NVIDIA 2GB
Festplatte 1TB

Erklärung zur Verwaltung von Ressourcen:
Soviel zu den Fakten, wo dein 600Euro PC nicht mal GTA4 ruckelfrei schaffen würde auf maximalen Einstellungen.
Jetzt zu dem Punkt Architektur. Jeder Aktuelle CPU (und so wird es auch bis Mitte 2014 oder sogar noch länger bleiben) kämpft mit dem Flaschenhals Prinzip (google es wenn du nicht weis was das ist) dieses Problem will Sony lösen indem sie einen Jaguar Kern mit der SoC Architektur verwenden.

Dazu kommt das Sony als RAM Speicher GDDR5 nutzt welche eine bis zu 100mal schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeit hat wie DDR3 (Die beste Entscheidung die Sony treffen konnte)

Software:

PCs nutzen für gewöhnlich heutzutage Windows 7, was da alles für unwichtige Software im Hintergrund läuft muss ich nicht erwähnen. Was aber für Notwendige Software läuft erwähne ich gerne: Firewall und Antiviren Programme. Sie scannen dein System im Hintergrund permanent auf Viren, Angriffe etc, machen deinen PC zwischen 5 und 15% langsamer. Software wie TuneUp oder son Scheiß installiert sich jeder 4. PC Besitzer weil er denkt diese Software bringt wirklich etwas. Dazu kommt das Windows eine sogenannte "Allround" Software ist.
Egal was du für Komponenten in deinem PC hast, du kannst Windows installieren weil die Entwickler permanent Update nachschieben für neue GPUs, CPUs, Festplatten etc.
Für einen PC Spieler mag das toll sein, aber keiner Sieht dabei die Schattenseite. Wo viel abgedeckt wird, existiert kein Focus. Die PS4 Hingegen hat eine Konfiguration und auf diese ist die gesamte Software ausgelegt, es können spezielle Tweaks eingebaut werden damit die Software auf der PS4 besser läuft, bestimmte Berechnungen in 2 Millisekunden anstelle 5 durchführt. Würde man sowas auf einem PC machen, müsste man beachten das keine Komponente dadurch Probleme bekommt oder man müsste die Komponenten die diese Berechnung nicht schaffen würden blocken (Alles Aufwand der betrieben werden muss damit dein Windows ohne Probleme funktioniert). Dieses Problem hat Sony nicht, die wissen "Funktioniert es auf einer PS4, funktioniert es auf allen" Denn das macht eine Konsole aus.

Ich habe meine PS3 jetzt seit fast 7Jahren. Vor 7 Jahren hatte ich einen PC der nichtmal GTA4 Installiert hätte. heute Ruckelt GTA4 immernoch auf manchen PCs und auf der PS3 läuft es immernoch genau so flüssig wie am 1. Tag vor 5(!!) Jahren, wenn nicht sogar besser wegen updates.

Vergleich jetzt PCs von damals mit der PS3 und PCs von heute mit der PS4, und du wirst merken das die nächsten 10Jahre die PS4/(eventuell XO, dazu äußere ich mich jetzt nicht) als Gamingkonsole mit die beste Grafik präsentieren wird die es gibt. Wieso?

Weil die Fakten(CPU,GPU,etc) die Ich oben genannt habe zwar schön und gut sind, aber wichtig ist wie sie zusammenspiele, nicht was man für große Zahlen dahinter hat.
Und da hat Sony mit einer Software die nur speziell für dieses System entwickelt wurde die Nase Kilometer weit vor Windows und einem PC.

Kostenfaktor:
Bezogen auf meine These das die PS4 sich mindestens 10Jahre halten wird.

Du: 1600Euro
PC + 10Jahre lang neue Grafikkarte alle 2Jahre = 1600euro damit du 10Jahre aktuelle spielen kannst.

Ich: 600Euro PS4

(Das Teile Kaputt gehen können, lasse ich jetzt weg denn das kann auf beiden Seiten passieren, meine PS3 habe ich seit dem 3. Tag nach Release und sie rennt wie damals nur mit einer 1TB Platte anstelle 60GB)

Spiele: Für die PS3 (und so wird es auch wieder für die PS4 sein) gibt es auch Seiten wo man Spiele viel billiger bekommt oder im Angebot, oder "Kauf 2 bekomm 3" Aktionen.

Du wolltest Fakten, da hast du sie. Jetzt bin ich mal gespannt. X

30.05.2013 06:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (May-31-2013)
JahnMitH
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #37
RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 08:04 von JahnMitH.

30.05.2013 08:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #38
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

@Tepoo Das was du da geschrieben hast, hätte vielleicht gestimmt als die PS 3 raus kam, da wieder spreche ich dir nicht.
Aber das du denkst die CPU würde schneller werden nur weil DDR5 RAM verwendet wird liegst du meilenweit daneben, selbst ein Intel core i7 extreme Edition braucht keinen DDR5 Speicher um auf 100% zu laufen, du darfst auch nicht vergessen das die Jaguar CPU die in den Konsolen verbaut wird eine stark angepasste Version ist und nicht mit dem Desktop Bruder im 150€ Bereich mithalten kann.
Dann sollte man auch keine völlig überteuerten -ja sie sind gut zusammengestellt - Alienware bzw. Dell Produkte als Referenz in diesem Fall nehmen.
Da könnte ich ja auch gleich sagen Apple hat die beste Preis/Leistung.
So nun zu dem Punkt das aktuelle Spiele besser auf der PS 4 als auf dem 600 € PC laufen werden, exklusiv Spiele eventuell - kann man ja sowieso nicht vergleichen - aber cross-plattform Spiele nicht und wenn nur gleich gut.
Du musst bei diesem Punkt verstehen das die Hardware Entwicklung heute sehr viel schneller ist und immer effizienter wird, wenn ich mir wenn die Konsolen raus kommen einen 600€ PC kaufe ist der mindestens genauso schnell.
Gut Hintergrundprogramme KÖNNEN den PC verlangsamen, solange du aber 8GB RAM hast, die du bei jedem Aldi PC bekommst, hat man dabei keine Probleme, außer du lässt nebenbei noch zwei andere Spiele laufen lässt.
Zu den Spielen, ich habe mich auf Release Preise bezogen, selbst wenn du die Spiele 20% günstiger kaufst sind sie immer noch mindestens 40% teurer als PC Spiele die man sich beim Keyshop kauft und komm mir nicht damit das die unsicher sind, bei den meisten bekommst du deinen Key wenn du nicht zu blöd dafür bist.
MfG

30.05.2013 08:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #39
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

haha meins schlägt die neuen next gen konsolen auf jeden fall in den schatten Wink
GTX 570
i7 3770 3,4 GHz tubo boost to 3,9 GHz mit 4 physiche kerne und 4 virtuelle kerne
16 GB RAM
blu-ray brenner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 08:10 von Nathan Drake.

30.05.2013 08:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (May-30-2013)
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #40
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

Treshy :
Von der tatsächlichen Grafikleistung wird die XBox One/ PS4 erstmal besser sein als aktuelle PCs.
Von der Leistung in TFlops ist es klar das 10000€ rigs besser sind als ne 400 Tacken Konsole.


also die ps4 hat ne bessere leistung als mein 1100€ pc mit gtx 780 ?
wer sagt hier immer was von 10k ?! so teuer sin die dinger net

@Teppo ihr immer mit euren 2 jahren das stimmt auch nciht
daran sieht man das du nur iwo was aufgreifst un garnet dich darüber informierst.
Man kann vllt nciht alles auf ultra zocken mit älteren karten aber trotzdem ist es spielbar und schaut immernoch besser als wie auf konsole aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 10:32 von DarkMuha.

30.05.2013 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
40rwd (May-30-2013)
JahnMitH
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #41
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

nicht jeder hat so viel geld für nen pc,
pc = Kein Gebrauchtmarkt
ps3 = Gebrauchtmarkt, manchmal werden games sogar teurer
Ps3 = mind. Doppelt so gut wie ein PC mit er selben Hardware.
Ps3 = schlechtere Hardware aber schau dir mal The last of us an!
besser als Crysis 3 am PC Wink

und weil das ja zum guten ton gehört hier nochmal ein:
Xbox = Schrott Wink

30.05.2013 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (May-30-2013)
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #42
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

JahnMitH :
nicht jeder hat so viel geld für nen pc,
pc = Kein Gebrauchtmarkt
ps3 = Gebrauchtmarkt, manchmal werden games sogar teurer
Ps3 = mind. Doppelt so gut wie ein PC mit er selben Hardware.
Ps3 = schlechtere Hardware aber schau dir mal The last of us an!
besser als Crysis 3 am PC Wink

Naja, wenn du Spiele die einen Online Pass brauchen gebraucht kaufst, musst du auch nochmal 10€ extra bezahlen, gut hat jetzt nicht jedes Spiel aber von BF3 nur den SP spielen, ich weiß ja nicht^^
Ja PC's mit einer vergleichbaren HW der PS3 sind langsamer, es sind aber auch schon 7 Jahre Optimierungsarbeit in die Konsole geflossen, The Last Of Us sieht zwar toll aus, aber die Texturen sind matschig und alle Effekte sind nur mit Shadern verwirklicht worden, das sieht dann vielleicht gut aus wenn man nicht nah heran geht aber dann merkt man eben doch das es eine 7 Jahre alte Konsole ist, Crysis 3 berechnet am PC alles in Echtzeit und braucht nur für Farben(Wasser, Bäume etc.) Shader.
Ich bin einer der sich einen scheiß drum kümmert ob Crysis 3 jetzt in der hintersten Ecke Tessellation anwendet, Hauptsache es ist ansehnlich(Full-HD) und läuft flüssig mit 60fps.
Achja ich bevorzuge eine Gaming Maus gegenüber einem Controller Wink
MfG

30.05.2013 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (May-30-2013)
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #43
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

JahnMitH :
nicht jeder hat so viel geld für nen pc,
pc = Kein Gebrauchtmarkt
ps3 = Gebrauchtmarkt, manchmal werden games sogar teurer
Ps3 = mind. Doppelt so gut wie ein PC mit er selben Hardware.
Ps3 = schlechtere Hardware aber schau dir mal The last of us an!
besser als Crysis 3 am PC Wink

und weil das ja zum guten ton gehört hier nochmal ein:
Xbox = Schrott Wink


also auf pc sind die spiele eh so günstiig da braucht man nix gebraucht zu kaufen ;D
schau dir bitte erstmal die preise an dann kömma weiterreden

30.05.2013 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (May-30-2013)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #44
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

@40rwd: Du hast es nicht verstanden, mach was de willst :-)

@Nathan: Falsch, deine Grafikkarte ist das Problem. Bei dir beginnt der Flaschenhals sobald deine Grafikkarte viel verarbeiten soll

@DarkMuha: Ich habe die 2Jahre genommen weil 40 dies gesagt hat, ich selbst bin der Meinung eine Grafikkarte um die 260euro und man hat 4-5Jahre seine Ruhe.

Zum Thema: Gibt mir zuviele Leute hier die kein Interesse daran haben sich mit der "Leistungsgewinnung durch spezielle Architekturen" zu befassen.
Ist grad wie gegen ne Wand reden ^^ und das ist mir zu niedrig vom Niveau.

30.05.2013 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (May-30-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #45
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

40rwd :
...
Naja, wenn du Spiele die einen Online Pass brauchen gebraucht kaufst, musst du auch nochmal 10€ extra bezahlen, gut hat jetzt nicht jedes Spiel aber von BF3 nur den SP spielen, ich weiß ja nicht^^
...


Es gibt auch für PC bereits genügend Spiele, die eine Art Onlinepass-System haben. Bereits Crysis 2 musste man Online registrieren, und das ist weder der erste noch der einzige Titel mit so einem System.

40rwd :
...
Ja PC's mit einer vergleichbaren HW der PS3 sind langsamer, es sind aber auch schon 7 Jahre Optimierungsarbeit in die Konsole geflossen, The Last Of Us sieht zwar toll aus, aber die Texturen sind matschig und alle Effekte sind nur mit Shadern verwirklicht worden, das sieht dann vielleicht gut aus wenn man nicht nah heran geht aber dann merkt man eben doch das es eine 7 Jahre alte Konsole ist, Crysis 3 berechnet am PC alles in Echtzeit und braucht nur für Farben(Wasser, Bäume etc.) Shader.
Ich bin einer der sich einen scheiß drum kümmert ob Crysis 3 jetzt in der hintersten Ecke Tessellation anwendet, Hauptsache es ist ansehnlich(Full-HD) und läuft flüssig mit 60fps.
...


Schön dass du das Spiel einer 7 Jahre alten Konsole mit Crysis 3 vergleichst. Vergleichen wir doch mal zeitnähere Titel wie Killzone Shadow Fall damit. Da gibt es dann keine großen Unterschiede mehr, und wenn man dann noch bedenkt dass Shadow Fall nicht einmal die Hälfte des RAMs belegt und man damit dank dem Share-Button auch noch Gameplay aufnehmen kann und die PS4 sicher so wie die Vita eine VoiceChat-App haben wird hat der PC plötzlich nicht mehr so viele Vorsprünge.

Und was noch hinzu kommt: Bei Konsolen ist jedes Spiel drauf lauffähig, was man von PC-Games nicht behaupten kann. Ich will gar nicht erwähnen wie viele Tage ich mit dem Versuch verbracht habe BF3 zum Laufen zu bekommen, nur um zu erfahren dass es wegen einem Fehler, der seit Bad Company 2 existiert und von Dice einfach ignoriert wird(anscheinend weil nicht genug Leute davon betroffen sind) nicht richtig läuft auf meinem Rechner. Und nicht nur auf meinem, es wurden im Forum mehrere hundert Beschwerden davon erstellt, mit allen möglichen Konfigurationen. Lustigerweise haben andere Spiele mit ähnlichen Systemanforderungen keine Probleme. Ich bin es mittlerweile einfach satt für jedes zweite neue Spiel mit irgendwelchen Treibern oder Updates rumzubasteln, bis alles funktioniert. Oder den Kopierschutz eines alten Spiels zu umgehen oder upzudaten, weil der nicht mehr auf Windows 7 läuft. Da zahle ich lieber ein paar hundert € weniger und bin mir sicher, dass die Spiele für einige Jahre flüssig laufen, und da ist es mir dann egal ob ein paar Pixel auf einer Bodentexture verschwommen sind oder nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 18:40 von laughingMan.

30.05.2013 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Epic Games verklagt Cheater wegen Mogeln in Fortnite alexking 2 3.893 03.08.2019 12:16
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Cyberpunk 2077: Vielleicht mit Multiplayer, aber garantiert ohne "Bullshit" rednex141 1 3.089 21.11.2017 15:57
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Firmware 4.73 veröffentlicht - Die Systemleistung wird besser und besser ... alexking 4 3.909 03.08.2017 18:05
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xxps3 Besser spät als nie: Gameplay-Trailer zu FlatOut 4: Total Insanity alexking 0 1.772 10.03.2017 17:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Microsoft lästert über PS4 Pro: "Xbox Scorpio wird viel besser" alexking 6 2.441 09.09.2016 12:21
Letzter Beitrag: CerealDeath

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang