Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #46
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

JahnMitH :
nicht jeder hat so viel geld für nen pc,
pc = Kein Gebrauchtmarkt
ps3 = Gebrauchtmarkt, manchmal werden games sogar teurer
Ps3 = mind. Doppelt so gut wie ein PC mit er selben Hardware.
Ps3 = schlechtere Hardware aber schau dir mal The last of us an!
besser als Crysis 3 am PC Wink

und weil das ja zum guten ton gehört hier nochmal ein:
Xbox = Schrott Wink


Bist du behindert im Kopf ?!?!

PC ist viel besser und günstiger...
Ich hab für meinen High-End Gamer-PC nur 680€ gezahlt (hab auch alles selber zusammen gebaut) und da läuft BF3 auf Ultra 60 FPS AVR an der PS3 wiederum schlechtere Grafik als die Low Einstellung am PC und nur 30 FPS mit drops auf 20 FPS.

Was läuft nun wo besser?
Außerdem kannst du Fanboy dich einfach mal erschießen gehen den es ist bewiesen und einfach jeder der sich ein bisschen auskennt weis das auch das die Xbox ein bisschen besser ist als die PS3.
Man sollte schon wissen von was man redet...

30.05.2013 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
40rwd (May-30-2013), DarkMuha (May-30-2013)
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #47
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

laughingMan :

40rwd :
...
Naja, wenn du Spiele die einen Online Pass brauchen gebraucht kaufst, musst du auch nochmal 10€ extra bezahlen, gut hat jetzt nicht jedes Spiel aber von BF3 nur den SP spielen, ich weiß ja nicht^^
...


Es gibt auch für PC bereits genügend Spiele, die eine Art Onlinepass-System haben. Bereits Crysis 2 musste man Online registrieren, und das ist weder der erste noch der einzige Titel mit so einem System.

40rwd :
...
Ja PC's mit einer vergleichbaren HW der PS3 sind langsamer, es sind aber auch schon 7 Jahre Optimierungsarbeit in die Konsole geflossen, The Last Of Us sieht zwar toll aus, aber die Texturen sind matschig und alle Effekte sind nur mit Shadern verwirklicht worden, das sieht dann vielleicht gut aus wenn man nicht nah heran geht aber dann merkt man eben doch das es eine 7 Jahre alte Konsole ist, Crysis 3 berechnet am PC alles in Echtzeit und braucht nur für Farben(Wasser, Bäume etc.) Shader.
Ich bin einer der sich einen scheiß drum kümmert ob Crysis 3 jetzt in der hintersten Ecke Tessellation anwendet, Hauptsache es ist ansehnlich(Full-HD) und läuft flüssig mit 60fps.
...


Schön dass du das Spiel einer 7 Jahre alten Konsole mit Crysis 3 vergleichst. Vergleichen wir doch mal zeitnähere Titel wie Killzone Shadow Fall damit. Da gibt es dann keine großen Unterschiede mehr, und wenn man dann noch bedenkt dass Shadow Fall nicht einmal die Hälfte des RAMs belegt und man damit dank dem Share-Button auch noch Gameplay aufnehmen kann und die PS4 sicher so wie die Vita eine VoiceChat-App haben wird hat der PC plötzlich nicht mehr so viele Vorsprünge.

Und was noch hinzu kommt: Bei Konsolen ist jedes Spiel drauf lauffähig, was man von PC-Games nicht behaupten kann. Ich will gar nicht erwähnen wie viele Tage ich mit dem Versuch verbracht habe BF3 zum Laufen zu bekommen, nur um zu erfahren dass es wegen einem Fehler, der seit Bad Company 2 existiert und von Dice einfach ignoriert wird(anscheinend weil nicht genug Leute davon betroffen sind) nicht richtig läuft auf meinem Rechner. Und nicht nur auf meinem, es wurden im Forum mehrere hundert Beschwerden davon erstellt, mit allen möglichen Konfigurationen. Lustigerweise haben andere Spiele mit ähnlichen Systemanforderungen keine Probleme. Ich bin es mittlerweile einfach satt für jedes zweite neue Spiel mit irgendwelchen Treibern oder Updates rumzubasteln, bis alles funktioniert. Oder den Kopierschutz eines alten Spiels zu umgehen oder upzudaten, weil der nicht mehr auf Windows 7 läuft. Da zahle ich lieber ein paar hundert € weniger und bin mir sicher, dass die Spiele für einige Jahre flüssig laufen, und da ist es mir dann egal ob ein paar Pixel auf einer Bodentexture verschwommen sind oder nicht.

Zu den 7 Jahren ihr vergleicht doch auch die Konsolen mit identischer PC Hardware und protzt damit rum obwohl es diese Hardware schon Jahre zuvor gab wieso dürfen wir dann nicht PCs mit älteren Konsolen vergleichen ?! Außerdem kannst du nicht verbieten was wir machen.
Bitte informiere dich erstmal über die Funktionsweise und den Einsatzbereich vom RAM/Arbeitsspeicher bevor du damit versucht irgendwelche Argumente zu bringen.

Wer sagt das auf dem PC Spiele nicht ein paar Jahre lang flüssig laufen ? Schon wieder ein Punkt über den du dich erstmal informieren solltest.

Und das installieren von Treiberupdates ist auch kein Problem und "Schnickschack" außer du hast natürlich irgendeine Behinderung, was ich langsam immer mehr bei dir vermute...

Und wenn du 30fps als flüssig ansiehst dann bist du echt Behindert ....

MfG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 18:55 von DarkMuha.

30.05.2013 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
40rwd (May-30-2013), dark-awesome (May-30-2013)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #48
RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

Der RAM hat NICHTS wirklich gar nicht mit der Leistung zu tun also steckt euch das schon mal weg...
Ich hab auch 8 GB RAM und das vor dem PS4 release booooaaaahhhhh. Fühl ich mich deswegen so toll....
Man kann nicht von Konsolenmenschen erwarten das sie was von PC oder gar Hardware verstehen aber wer Argumente bringe will sollte sich auskennen.

30.05.2013 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
40rwd (May-30-2013), DarkMuha (May-30-2013)
Tim2001
Developer
****


Beiträge: 397
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 576
Beitrag: #49
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

alexking :
Die Xbox One und PS4 sollen besser als aktuelle PCs sein ? Das ist völliger Bullshit !


Bullshit ist, das meiste, was in den letzten Jahren so Entwickelt wurde, immer höhere Anforderungen an Ressourcen (CPU-RAM usw.)

Man bedenke zbs. die Leistung von der guten Freundin AMIGA, was da vor 20 Jahren alles so möglich war ? (1MB Chipram, 14MhZ)
Die Umsetzung der DEMO´s benötigt heute das 1000-fache der Hardware.
- Ein Danke an die Hartwareindustrie - GRÖßER-SCHNELLER- TEURER = nicht Besser !!! -


Wenn sich die Entwickler zu 100% auf ihr Game konzentrieren würden und mit mehr liebe zum Deteil, währen super Blockbuster mit PS2-Hardware möglich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 19:21 von Tim2001.

30.05.2013 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Jun-1-2013), Jamaican (May-31-2013), Mishka84 (May-30-2013)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #50
RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

Da gebe ich Tim recht Smile

Mit ein wenig mehr geschick wäre viel mehr Möglich!!!

Man sieht es doch an Smartphones was die alles leisten können!!

Selbst die "Alte Technik" der PS2 ist sehr gut und man könnte daraus viel mehr machen wenn man die Möglichkeiten hat und sie auch nutzt.

30.05.2013 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #51
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

DarkMuha :
...
Zu den 7 Jahren ihr vergleicht doch auch die Konsolen mit identischer PC Hardware und protzt damit rum obwohl es diese Hardware schon Jahre zuvor gab wieso dürfen wir dann nicht PCs mit älteren Konsolen vergleichen ?! Außerdem kannst du nicht verbieten was wir machen.
Bitte informiere dich erstmal über die Funktionsweise und den Einsatzbereich vom RAM/Arbeitsspeicher bevor du damit versucht irgendwelche Argumente zu bringen.
...


Wo habe ich in meinem Post etwas von identischer Hardware geschrieben? Wo habe ich etwas verboten? Bitte unterscheide mal meine Meinung von den Posts anderer. Und mir ist die Funktionsweise vom RAM sehr wohl bewusst. Ich habe aber auch die Dokumentation der Demo von Killzone Shadow Fall überflogen und weiß daher wie viel RAM sie verbraucht. Und es ist Tatsache dass man für VoiceChat(und auch Gameplay-Recording) RAM benötigt, sonst hätte man das längst bei der PS3 integriert und nicht erst bei der Vita.

DarkMuha :
...
Wer sagt das auf dem PC Spiele nicht ein paar Jahre lang flüssig laufen ? Schon wieder ein Punkt über den du dich erstmal informieren solltest.
...


Klar, auch am PC laufen Spiele ein paar Jahre flüssig. Das habe ich aber auch nicht dementiert. Wieder ein Punkt, den du dir aufmerksamer durchlesen solltest.

DarkMuha :
...
Und wenn du 30fps als flüssig ansiehst dann bist du echt Behindert
...


Das menschliche Auge sieht ab ca. 25FPS eine flüssige Bewegung. Das ist keine Behinderung, das nennt sich Wissenschaft, zumindest wo ich wohne. Und ich fände es peinlich, wenn ein Mensch mit "Behinderung" besser und höflicher seine Meinung kundmachen könnte als ich. Ich würde mich schämen.

30.05.2013 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #52
RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

@LaughingMan Ich habe nur im Kontext der Antwort geantwortet, wenn er The Last Of Us mit Crysis 3 auf dem Pc vergleicht darf ich das auch, ich glaube hier suchen viele einfach nur irgendwas worauf man drauf rum hacken kann ohne den Kontext zu verstehen.
Ich bin hier raus, wird mir zu blöd.
MfG

30.05.2013 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #53
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

dark-awesome :

JahnMitH :
nicht jeder hat so viel geld für nen pc,
pc = Kein Gebrauchtmarkt
ps3 = Gebrauchtmarkt, manchmal werden games sogar teurer
Ps3 = mind. Doppelt so gut wie ein PC mit er selben Hardware.
Ps3 = schlechtere Hardware aber schau dir mal The last of us an!
besser als Crysis 3 am PC Wink

und weil das ja zum guten ton gehört hier nochmal ein:
Xbox = Schrott Wink


Bist du behindert im Kopf ?!?!

PC ist viel besser und günstiger...
Ich hab für meinen High-End Gamer-PC nur 680€ gezahlt (hab auch alles selber zusammen gebaut) und da läuft BF3 auf Ultra 60 FPS AVR an der PS3 wiederum schlechtere Grafik als die Low Einstellung am PC und nur 30 FPS mit drops auf 20 FPS.

Was läuft nun wo besser?
Außerdem kannst du Fanboy dich einfach mal erschießen gehen den es ist bewiesen und einfach jeder der sich ein bisschen auskennt weis das auch das die Xbox ein bisschen besser ist als die PS3.
Man sollte schon wissen von was man redet...


High End Gamer PC für 680euro HAHAHAHAHAHAHAHAH Wovon träumst du Nachts? siesta

Zitat:
Der RAM hat NICHTS wirklich gar nicht mit der Leistung zu tun also steckt euch das schon mal weg...
Ich hab auch 8 GB RAM und das vor dem PS4 release booooaaaahhhhh. Fühl ich mich deswegen so toll....
Man kann nicht von Konsolenmenschen erwarten das sie was von PC oder gar Hardware verstehen aber wer Argumente bringe will sollte sich auskennen.


Falsch der RAM ist die Wichtigste Einheit im PC, ist dein RAM Voll, kann dein CPU oder deine Graka noch so schnell sein, denn alles was gemacht wird läuft über den RAM. Computerkurs 7. Klasse.

Und kannst du mal bitte aufhören so eine gequirlte Scheiße von dir zu geben. Es gibt genug Laien hier die den Scheiß auch noch glauben werden. Und DU bist es hier der 0 Plan von dem hat wovon er Spricht, denn du vergleichst gerade 8GB DDR3 mit 8GB GDDR5. Ich schreibs mal extra für dich Fett damit du es nicht übersiehst, und eventuell bist du Intelligent genug um es zu verstehen.

Chip: DDR3-2133
Moduleinheit: PC3-17000
Datenrate(Single):17,0 GB/s
Datenrate(DualChannel):34,0 GB/s

Chip: GDDR5
Moduleinheit: Unbekannt
Datenrate(Single): 115GB/s
Datenrate(Dual): 224,5GB/s


Deine 8GB RAM kannst du dir sonst wo hinstecken, denn als Spieler benutzt du bestimmt Windows (ich rate mal 7 [und wenn du schlau genug warst 64bit]) Da bekommen deine Ach so tollen Spiele nicht mehr als 4GB weil der Rest des Speichers von Windows alloziert wird. Bei der PS4 hingegen bekommen die Spiele von den 8GB DDR5(die wie du bestimmt bemerkt hast eine 4mal so hohe Datenrate haben wie dein PC RAM) bis zu 7,5GB (500MB sind für Hintergrund Programme).

31.05.2013 08:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #54
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

laughingMan :
Das menschliche Auge sieht ab ca. 25FPS eine flüssige Bewegung.


Ich muss dich leider korrigieren. ab 29.97 Lehrer

31.05.2013 08:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #55
RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

Ich schlage vor den Thread zu schließen, gegen diese Fanboys mit Halbwissen über PC Hardware kann man sowieso nichts machen, kauft euch halt eure verschissenen PS4's denkt dabei das ihr die größten und coolsten Fische seit, weil ihr doch wisst wie toll eure tolle und so coole PS4 ist und sie sowieso schneller als alles andere ist.

31.05.2013 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DarkMuha (Jun-9-2013)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #56
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

40rwd :
Ich schlage vor den Thread zu schließen, gegen diese Fanboys mit Halbwissen über PC Hardware kann man sowieso nichts machen, kauft euch halt eure verschissenen PS4's denkt dabei das ihr die größten und coolsten Fische seit, weil ihr doch wisst wie toll eure tolle und so coole PS4 ist und sie sowieso schneller als alles andere ist.


Und du hast es immer noch nicht verstanden.
KEINER von uns Lobt die PS4 in den Himmel, wir nehmen nur euch Kleingeistern den Wind aus den Segeln, weil ihr nicht versteht das man DDR3 RAM nicht mit GDDR5 RAM Vergleichen kann.

Ihr aber zieht Schlüsse wie "Oh ich hab schon 8GB in meinem PC, mein PC ist genau so gut wie eine PS4".

Aber jemandem der mir grad per PM weissmachen wollte das die PS4 über DDR5 und nicht GDDR5 RAM verfügt, muss ich sowas ja nicht sagen.

31.05.2013 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #57
xGames  RE: Epic Games: PS4/Xbox One besser als aktuelle PCs ? Das ist Bullshit !

Spoiler: (anzeigen)


hahahahahahahahahahahahahahahahaha danke für den lachflash xDDD
Packs grade echt nicht mehr bevor du irgendetwas über darkawesome schreibst, informiere dich erstmal ein wenig darüber, wie genau ein pc funktioniert weil sowas ist einfach nur ... wie soll man sagen ... BEHINDERT.

so und ich glaube eher du träumst nachts denn :
https://www.mindfactory.de/shopping_cart...7a8eaade54

dies ist ein high end pc für 750€ wie du selbst sehen kannst, wenn du dafür nicht auch zu behindert bist.

wenn man noch etwas an der cpu spart und einen fx 6300(nein dieser limitiert die gpu nicht) nimmt dann kommt man auf rund 690€ also hatte darkawesome voll und ganz mit seiner Aussage recht.

PS: bevor du nächstes mal von anderen Seiten copy pastest informier dich besser sonst failst du einfach nur fett ;D

09.06.2013 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Epic Games verklagt Cheater wegen Mogeln in Fortnite alexking 2 3.892 03.08.2019 12:16
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Cyberpunk 2077: Vielleicht mit Multiplayer, aber garantiert ohne "Bullshit" rednex141 1 3.089 21.11.2017 15:57
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Firmware 4.73 veröffentlicht - Die Systemleistung wird besser und besser ... alexking 4 3.909 03.08.2017 18:05
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xxps3 Besser spät als nie: Gameplay-Trailer zu FlatOut 4: Total Insanity alexking 0 1.772 10.03.2017 17:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Microsoft lästert über PS4 Pro: "Xbox Scorpio wird viel besser" alexking 6 2.439 09.09.2016 12:21
Letzter Beitrag: CerealDeath

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang