Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
AlcatrazAssassin
Halbprofi
***


Beiträge: 136
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 120
Beitrag: #1
Exclamation  BATTLEFIELD 3 DLC Kompatibilität[EDIT]

Hello,
Also, meine Lage ist folgende: ich besitze die deutsche Version der Limited Edition von BATTLEFIELD 3(BLES01275) jedoch verwende ich einen amerikanischen Account. Meine Frage also: ist es möglich einen BF3 DLC aus dem Ami-Store mit einem DE BF3 zu verwenden?

Vielen Dank im Voraus.

Alcatraz

Edit: also ich hab es einfach mal auf gut Glück gekauft und... es geht NICHT. Naja, muss gucken, dass ich mir entweder die US Version von BF3 zulege oder mir den DLC einfach noch ma im DE Store kaufe :|


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 21:07 von AlcatrazAssassin.

27.06.2013 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang