Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #1
xGames  Mini-Laggs

Hallo ich habe Probleme mit meinem PC. In jedem Spiel ist es jetzt GTA 3, GTA SA, GTA VC, GTA IV oder Saints Row 3 bekomme ich Mini-Laggs und ich denke an der Grafikkarte kann es nicht liegen da meine vorherige Grafikkarte auch Mini-Laggs hatte. Ich habe auch schon an einem schlechteren PC die Spiele getestet und da gab es keine Laggs. Nur Laggs bei sehr aufwendigen Spielen. Ich weiss nicht woran es liegen kann darum schreib ich einfach mal die Daten auf.

AMD Phenom II X4 955
8GB Ram von Corsair
Asus 660 GTX DC2T
Gigabyte GA-870A-USB3
BeQuiet Shadow Rock PRO SR1
BeQuiet Silent Wings USC
BeQuiet Pure Power 530W
SAMSUNG HD103UI

Vielleicht liegt es daran das nicht genug Strom vorhanden?(Netzteil)
Oder am Mainboard oder CPU?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2013 18:30 von Mister TDKing.

03.05.2013 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #2
RE: Mini-Laggs

Vielleicht die Graka am falschen Platz eingesteckt?
Dein Mainboard hat einen PCIe x16 und einen PCIe x4.
Kommt in den x16 Slot rein.

Auch vielleicht mal Grafikkartentreiber updaten.
VSync anschalten könnte auch helfen. (Dann hast du zwar (Standmäßig) nur noch maximal 60FPS, aber dafür kann der Wert nicht stark variieren (z.B. 120FPS, in der nächsten Sekunde 80FPS, dann wieder 130FPS => Laggs)




03.05.2013 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #3
RE: Mini-Laggs

Schau mal im Task Manager nach ob du bzw. Windows bei den Spielen UAC-Virtualisierung automatisch angeschalten hat (rechtsklick auf den Prozess, UAC Virtualisierung schauen ob da ein hacken ist)


05.05.2013 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #4
RE: Mini-Laggs

Netzteil ist auf keinen Fall zu schwach. Beim Mainboard ist ne ferndiagnose immer sehr schwer. Die cpu reicht locker. Hab selbst nen x3 720 BE mit freigeschaltetem 4ten Kern und der schafft auch alles. Tendiere auch zum einschalten von Vsync. Nur bei assassins creed kann ich es nicht empfehlen. Ich weiß zwar nicht mehr warum, aber da war irgendwas Big Grin




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

02.06.2013 21:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #5
RE: Mini-Laggs

CPU auf höchstleistung laufen lassen.
Welche graka hättest Du zuvor. Kommt es auch auf minimalen Einstellungen vor?


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
02.06.2013 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Mini PC XforceVesa 3 1.188 31.08.2012 14:37
Letzter Beitrag: hassain123
xPSP Mac Mini für Xcode benutzen ? cyhak 7 2.965 04.05.2012 13:00
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Quelltext für mini html seite ? Naru X 13 3.102 26.12.2011 00:40
Letzter Beitrag: piti_rocks

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang