Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #1
xGames  OUYA - Wer holt sie sich?

Am 25.Juni kommt die OUYA auf den Markt. Wer von euch holt sie sich?


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
31.05.2013 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: OUYA - Wer holt sie sich?

Ist ein interessantes Projekt, was hoffentlich nicht so schnell wieder untergeht. Ich werde sie mir aber nicht holen, meine PS3 reicht noch voll aus Wink


31.05.2013 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
RE: OUYA - Wer holt sie sich?

Einige Können sie zwar nicht ausstehen, aber die Bild hat einen ziemlich interessanten Test zur OUYA verfasst.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
31.05.2013 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: OUYA - Wer holt sie sich?

Naja, ich werde sie mir nicht holen. Mag zwar sein dass man damit für wenig Geld eine ordentliche Leistung bekommt, aber die herkömmlichen Konsolen spielen doch in einer anderen Liga, und Smartphone-Spiele sind nicht so mein Ding.

01.06.2013 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #5
RE: OUYA - Wer holt sie sich?

Die Konsole ist komplett offen und man kann sie anpassen und dazu noch einfach selber Games entwickeln und veröffentlichen ? Schon geil. Hoffe da hört man noch was von !

01.06.2013 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #6
RE: OUYA - Wer holt sie sich?

ich hol sie mir vielleicht, aber der gedanke smartphonespiele einfach nur auf dem fernseher zu spielen gefällt mir nicht



01.06.2013 00:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #7
RE: OUYA - Wer holt sie sich?

Ich glaube ihr versteht das ein bisschen falsch. Nur weil die OUYA über eine Smartphone-ähnliche Hardware verfügt, heißt das nicht das darauf nur Apps wie "4 Bilder, ein Wort" laufen werden.

Dazu muss man auch sagen, dass der Großteil der Apps noch dazu kostenlos sein wird und dafür geht der Preis allemal in Ordnung.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 01:17 von go-boy.

01.06.2013 01:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #8
xGames  RE: OUYA - Wer holt sie sich?

ich warte auf ein paar reviews und sehe dann mal ob ich mir die hole. ist ein wirklich interessantes projekt.

01.06.2013 06:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #9
RE: OUYA - Wer holt sie sich?

Ja aber nicht die erste Version vll die 2. Den die wieder glaube ich auch definitiv besser sein. Aber wenn ich mir die ouya nicht hole, dass dann die steambox von valve :3


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

01.06.2013 08:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #10
RE: OUYA - Wer holt sie sich?

Gib mir eine Vielzahl an passenden Emulatoren und noch ein paar halbwegs vernünftige Spiele dafür, dann denke ich drüber nach.
Problematisch ist hier natürlich: Die Technik ist bald veraltet. Einen PC kannst du theoretisch - einmal vernünftig gekauft - 2-3 Jahre benutzen und dann halt immer noch wenn man nicht der Hardcoregamer ist der alles auf Über-Mega-Full-HD braucht.
Diese Konsole ist leistungsschwach gehalten, selbst aktuelle Smartphones haben mehr Leistung! Und grade bei Smartphones ist der technische Aufschwung kaum aufzuhalten.

Aber gut, wir werden sehen. Ich schaue mir die Konsole auf jeden Fall mal in Tests an und wenn es die mal günstig im Angebot gibt irgendwo werde ich darüber nachdenken. Interessant ist es auf alle Fälle alleine weil es eine multifunktionale Konsole ist. Es gibt ja bereits Emulatoren für alles möglich, selbst PSP und NDS sind im Aufbau - Das finde ich schon ganz nett. Gespannt bin ich jedenfalls!


Mit freundlichen Einsprüchen!
01.06.2013 08:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #11
xGames  RE: OUYA - Wer holt sie sich?

go-boy :
Ich glaube ihr versteht das ein bisschen falsch. Nur weil die OUYA über eine Smartphone-ähnliche Hardware verfügt, heißt das nicht das darauf nur Apps wie "4 Bilder, ein Wort" laufen werden.

Dazu muss man auch sagen, dass der Großteil der Apps noch dazu kostenlos sein wird und dafür geht der Preis allemal in Ordnung.


Ich verstehe das vollkommen, aber: Die neueren Generationen von Smartphones und Tablets übertreffen die OUYA in Sachen Leistung hoffnungslos. Viele davon haben auch einen HDMI-Port, mit dem man das Ding ebenfalls bei TV und Co. anschließen kann. Klar, sie sind teurer, aber den RAM der OUYA zu überholen ist keine Kunst. Und kostenlos sind die meisten Android-Apps. Ich sehe also den Sinn hinter dem Ding nicht so ganz. Wie gesagt, ich bin auch nicht der Fan von solchen Spielen(und ja, bisher gibt es nur Smartphone-Games für das Ding), und es kann sein, dass da noch halbwegs was kommen wird, aber das wird auch von den Verkaufszahlen abhängen. Das beste Beispiel dafür ist die Vita.

01.06.2013 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stretcher
Unregistered


Beitrag: #12
xGames  RE: OUYA - Wer holt sie sich?

..

01.06.2013 09:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #13
RE: OUYA - Wer holt sie sich?

wieso versucht ihr ständig alle die ouya mit den aaa consolen zu vergleichen ? ... ja es gab bisher keine (oder zumindest keine die mir jetzt auf die schnelle einfällt) "zweitklassige" konsole ... aber dafür ist die ouya auch im preissegment auf jeden fall passend zu ihrer leistung ... für den casual gamer der gerne abends nach dem er vom arbeiten kommt eine halbe stunde ein bisschen autorennen fährt ... ist die ouya doch otimal oder ? ... kostet nicht viel ... einige spiele sind kostenlos und selbst die die was kosten schlagen nicht mit 60€ zu sondern nur mit 6 ... das die konsole bei uns im playstation forum nicht gut ankommt ist meiner meinung nach völlig natürlich ... wir sind ja eigentlich keine "casual gamer" ... wir befassen uns ja einen großteil unserer zeit mit zocken und unseren konsolen ... oder etwa nicht ?


01.06.2013 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #14
RE: OUYA - Wer holt sie sich?

Für den Preis ok allerdings holen werde ich sie mir nicht. Big Grin

Das Gameplay oben sieht nun auch nicht so schlecht aus, muss man sagen also für das kleine Teil eigentlich ok.

01.06.2013 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #15
xGames  RE: OUYA - Wer holt sie sich?

Jonny0815 :
wieso versucht ihr ständig alle die ouya mit den aaa consolen zu vergleichen ? ... ja es gab bisher keine (oder zumindest keine die mir jetzt auf die schnelle einfällt) "zweitklassige" konsole ... aber dafür ist die ouya auch im preissegment auf jeden fall passend zu ihrer leistung ... für den casual gamer der gerne abends nach dem er vom arbeiten kommt eine halbe stunde ein bisschen autorennen fährt ... ist die ouya doch otimal oder ? ... kostet nicht viel ... einige spiele sind kostenlos und selbst die die was kosten schlagen nicht mit 60€ zu sondern nur mit 6 ... das die konsole bei uns im playstation forum nicht gut ankommt ist meiner meinung nach völlig natürlich ... wir sind ja eigentlich keine "casual gamer" ... wir befassen uns ja einen großteil unserer zeit mit zocken und unseren konsolen ... oder etwa nicht ?


Darf man denn keinen Vergleich mit etwas Anderem anstellen, nur weil es noch nichts in dieser Art gegeben hat? Es ging hier darum, ob man sich das Ding kauft, und ich bin mit den bisherigen Konsolen und Games zufrieden. Mit Smartphone-Apps dagegen kaum, weil sie eher für zwischendurch gedacht sind, und daran habe ich keinen Bedarf. Die OUYA ist ja an sich ein vernünftiges Gerät für diesen Preis, aber nicht so mein Ding, vor allem weil man jedes Smartphone für die gleichen Spiele verwenden und auch noch mitnehmen kann.

01.06.2013 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Jun-1-2013)
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP Dragonball Z: Balle of Z - Wer von euch holt es sich? go-boy 10 2.607 18.10.2013 18:53
Letzter Beitrag: greenieZ
xGames Ouya vorbestellen - Adresse? CChako 6 1.771 16.11.2012 16:18
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang