Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Hockeygoalie06
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  Spielstände ohne PSN mit PSN spielen

Erstmal sorry für den Titel, aber mir ist nichts besseres eingefallen Sad

Also:

Ich habe einen PSN Account wo schon diverse Spiele gespielt sind und Trophies geholt worden sind. Nun habe ich eine PS3 mit einem lokalen Account, der nicht, in keinster Weise, an einen PSN Account gekoppelt ist. Hier habe ich nun Spielstände von Spielen, die auch schon Trophies in meinem PSN Account haben.

Die Spielstände lassen sich nicht von anderen Usern spielen. Wenn ich nun aber quasi das komplette Profil inklusive Spielstände von meiner PS3 sichere und auf die neue Wiederherstelle und anschließend den Account mit meinem PSN Account verbinde, sind die Spielstände dann weiterhin spielbar? Oder kommt da ne Meldung von wegen falscher Benutzer?

Hoffe es ist klar geworden, was ich will!?

Danke im Voraus.

30.05.2013 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #2
xGames  RE: Spielstände ohne PSN mit PSN spielen

ich verstehe zwar was du meinst, aber ich kann dir da nicht helfen. trophies sind eine eigener bereich. wenn du den speicherstand löscht bleiben die trophies da.

30.05.2013 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hockeygoalie06
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: Spielstände ohne PSN mit PSN spielen

Hi,

jo, das war nicht auf die Trophies bezogen. Die sind mir eigentlich ziemlich egal.

WUsste nicht wie das zusammenhängt. Ich will einfach nur den Spielstand am Ende mit meinem PSN Account benutzen, nachdem der offline-Account erst auf der neuen PS3 ist. Und erst nachdem der drauf ist und die Spielstände auch, wird er mit dem PSN Account verbunden.

30.05.2013 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NO PAIN NO GAIN
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #4
RE: Spielstände ohne PSN mit PSN spielen

Du musst den Spielestand mit deinem anderen Benutzer resignen. Benutze dafür am besten Save Resigner 1.4

30.05.2013 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hockeygoalie06
Junior Mitglied
**


Beiträge: 26
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
xGames  RE: Spielstände ohne PSN mit PSN spielen

Alles klar, danke. Werde es einfach versuchen. Wäre auch kein Weltuntergang sonst Smile

30.05.2013 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet CFW ohne Laufwerk ? PSPKORN 5 3.114 26.09.2013 17:42
Letzter Beitrag: PSPKORN
xGames Ohne Flasher CFW? sexosteron 12 3.009 18.06.2013 05:07
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP PS3 ohne laufwerk CFW? KAYA 9 5.711 18.07.2012 21:57
Letzter Beitrag: apostyler
xPSP Ps3 LW ohne Funktion werder19 3 1.504 14.03.2012 00:39
Letzter Beitrag: stefa11
xxps3 Spielstände auf PS3 Laden? PspKing148 3 2.990 26.04.2009 11:47
Letzter Beitrag: PspKing148

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang