Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PlanetSide 2 & DC Universe Online erscheinen für PS4


Sony gab heute bekannt, dass die beiden Online-Titel Planetside 2 und DC Universe Online noch dieses Jahr auf der PS4 verfügbar gemacht werden. Beide Titel basieren auf dem Free-2-Play Prinzip, werden also kostenlos im PSN Store verfügbar sein.

Inwiefern es grafische Verbesserungen geben wird, ist aber noch nicht klar. Es soll aber noch mehr Titel dieser Art für die PS4 geben, da diese laut Entwicklern sehr MMO-freundlich sei.

Was denkt ihr, wollt ihr noch mehr F2P Titel dieser Art ?


05.06.2013 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mipez
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #2
xGames  RE: PlanetSide 2 & DC Universe Online erscheinen für PS4

Wie die F2P-Welle die Konsolen vergiften soll... klasse.

05.06.2013 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #3
RE: PlanetSide 2 & DC Universe Online erscheinen für PS4

World of Tanks kommt ja auch noch dazu, nur dass sie gesagt haben, dass es dort keine Mikrotransaktionen geben wird.

05.06.2013 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #4
RE: PlanetSide 2 & DC Universe Online erscheinen für PS4

Yay Browser Games auf der Konsole \w/ (Bezogen auf World of Tanks)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 21:10 von Leberwurst.

05.06.2013 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #5
xGames  RE: PlanetSide 2 & DC Universe Online erscheinen für PS4

Soll mir recht sein. Solange darunter auch ein paar RPG's sind und dafür nicht weniger richtige Spiele rauskommen ist doch alles prima. Ich weiß gar nicht die Hater hier wieder geritten hat.

05.06.2013 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrman
Durchstarter
**


Beiträge: 85
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #6
xGames  RE: PlanetSide 2 & DC Universe Online erscheinen für PS4

da ich auf meinem laptop planetside 2 überhaupt nicht spielen kann, finde ich das sehr gut^^
und es gibt auch gute F2P Spiele, siehe LoL oder halt PL2

05.06.2013 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #7
xGames  RE: PlanetSide 2 & DC Universe Online erscheinen für PS4

Na ja das einzige F2P Game was ich zocke ist "Mechwarrior Online" für PC^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 23:29 von The Real Enigma87.

05.06.2013 23:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #8
xGames  RE: PlanetSide 2 & DC Universe Online erscheinen für PS4

Das Spiel(Planetside 2) wird dann aber sowieso nur mit höchstens 30fps über den Bildschirm stottern, das Spiel hat extreme Hardwareanforderungen.
Ist halt größtenteils Open World ^^

06.06.2013 08:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #9
xGames  RE: PlanetSide 2 & DC Universe Online erscheinen für PS4

Naja meine Grafikkarte ist jetzt auch nicht der Hammer aber ich kann PS2 flüssig spielen mit hoher Auflösung soviel dazu.
Ich wunder mich allerdings das sie DC auch noch auf die PS4 bringen. Da gibts doch jetzt schon kaum noch wirklich was zu "erleben". Und solange da nicht mal ordentlicher Content kommt, ist es auch trotz F2P nich wirklich mehr Spielenswert. Ich spiel das jetzt auch schon ne ganze weile auch mit gekauften DLC's und so aber wirklich spaß macht es nicht mehr.
Aber Planet Side 2 find ich echt ne super Idee. Bin zwar nich so der Shooter-Fan aber das macht mir auch noch bissel spaß Big Grin

06.06.2013 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #10
xGames  RE: PlanetSide 2 & DC Universe Online erscheinen für PS4

Ich muss dazu sagen, dass ich eine SLI Konfiguration in meinem PC habe,
gute SLI-Profile sind bei F2P-Titeln leider Mangelware, von daher könnte es durchaus sehr gut sein das PS2 mit 1080p @ 60fps kommt.
Man darf ja auch nicht die Optimierung vergessen.
PS2 sollte man auch nicht alleine spielen, das wäre extrem frustrierend, also sollte man sich direkt Mitspieler suchen!
Allgemein finde ich F2P nicht wirklich toll, solange Sony aber nicht extrem auf Mikrotransaktionen setzt (allgemein, nicht nur auf der PS4) ist PS2 gar nicht mal so schlecht.

06.06.2013 15:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.438 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
xPSP DC Universe Online Launch 02.11.2010 legouni 2 3.162 03.08.2019 14:51
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.651 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Yakuza 3 bis 5 erscheinen für PS4 als Remaster alexking 0 2.860 23.05.2018 08:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shenmue I & II erscheinen noch 2018 für PS4 alexking 1 3.373 14.04.2018 15:31
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang