Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Tekken Revolution erscheint nächste Woche kostenlos & exklusiv für PS3


Namco Bandai gab heute bekannt, dass bereits am 11. Juni 2013 Tekken Revolution exklusiv für die PS3 erscheinen wird. Der Termin gilt vorerst nur für den US Store, ein EU Release dürfte aber zeitnah erfolgen. Es handelt sich dabei um ein Beat 'em Up auf Free-2-Play Basis, das also kostenlos angeboten wird.

Technisch basiert der Titel auf Tekken Tag Tournament 2, ist aber in seinen Inhalten begrenzt. So wird es nur 8 spielbare Charaktere geben, darunter: Paul, Bryan, Kazuya und Lars. Weitere Fighter wird man dann wie üblich gegen Bezahlung freischalten können. Online-Matches können ausgetragen werden, auch mit Ranking System.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 14:21 von alexking.

09.06.2013 12:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jun-9-2013)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #2
RE: Tekken Revolution erscheint nächste Woche kostenlos & exklusiv für PS3

8 Charaktere... naja^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 15:07 von 19michael95.

09.06.2013 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #3
RE: Tekken Revolution erscheint nächste Woche kostenlos & exklusiv für PS3

Ah, also das gleiche wie bei Dead or Alive, wenn ich mich recht entsinne.

Naja, Bryan ftw Tongue

09.06.2013 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: Tekken Revolution erscheint nächste Woche kostenlos & exklusiv für PS3

Habe die News aktualisiert, Namco hat bestätigt, dass es 8 Fighter geben wird + Online-Matches.

09.06.2013 14:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #5
RE: Tekken Revolution erscheint nächste Woche kostenlos & exklusiv für PS3

Es hieß ja damals, das Free2Play-Model ist die Zukunft der Game-Industrie. Meiner Meinung nach ist das der Tod der Game-Industrie. Es wird jetzt Geld dafür verlangt, dass man sich Kämpfer in einem Kampfspiel kaufen muss. Gut jetzt kann man sagen, ich muss mir das Spiel nicht laden und es ist doch eh Free2PLay. Aber jetzt wird Zeit und Geld in son Free2Play-Spiel investiert und am Ende erscheinen die großen Titel nur noch Halbfertig. Geht für mich einfach nicht klar. Verlangt meinetwegen Geld für Maps in nem Shooter. Ist ok. Meinetwegen Geld für eine Zusatzkampagne/Mission in einem Action/RPG-Spiel. AUch kein Problem. Aber es ist eine Schweinerei Geld für Kämpfer in einem Kamfspiel zu verlangen.

09.06.2013 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Jun-9-2013), CannibalLecter (Jun-9-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #6
xGames  RE: Tekken Revolution erscheint nächste Woche kostenlos & exklusiv für PS3

Naisco :
Es hieß ja damals, das Free2Play-Model ist die Zukunft der Game-Industrie. Meiner Meinung nach ist das der Tod der Game-Industrie. Es wird jetzt Geld dafür verlangt, dass man sich Kämpfer in einem Kampfspiel kaufen muss. Gut jetzt kann man sagen, ich muss mir das Spiel nicht laden und es ist doch eh Free2PLay. Aber jetzt wird Zeit und Geld in son Free2Play-Spiel investiert und am Ende erscheinen die großen Titel nur noch Halbfertig. Geht für mich einfach nicht klar. Verlangt meinetwegen Geld für Maps in nem Shooter. Ist ok. Meinetwegen Geld für eine Zusatzkampagne/Mission in einem Action/RPG-Spiel. AUch kein Problem. Aber es ist eine Schweinerei Geld für Kämpfer in einem Kamfspiel zu verlangen.


Fehlen nurnoch F2P Shooter... Sich die Waffe für 5€ kaufen und sich fastfragger oder Powersniper nennen Tongue Naja, finde es ok das es gratis ist keine Frage, aber sich Kämpfer kaufen zu müssen is schon scheiße, vorallem würd mich dann mal das Balancing interessieren, sicher werden da so OP Chars zu verkaufen sein die alles umrotzen. Rollende-Augen

09.06.2013 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #7
RE: Tekken Revolution erscheint nächste Woche kostenlos & exklusiv für PS3

Es gibt ja schon dieses Konzept mit Shooter, siehe Planetside 2. Aber die Waffen unterscheiden sich eh kaum und hey, es gibt sowieso schon genug Waffen die man freischalten kann.

09.06.2013 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #8
RE: Tekken Revolution erscheint nächste Woche kostenlos & exklusiv für PS3

Aber wenn das Spiel technisch auf Tekken Tag Tournament 2 basiert...
Dann kauf ich mir doch lieber nen Vollpreistitel und hab alle Chars, anstatt nen F2P Titel um mir dann alle Chars einzeln zu kaufen was einen teurer kommt ._.

09.06.2013 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RichyRich
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #9
RE: Tekken Revolution erscheint nächste Woche kostenlos & exklusiv für PS3

Warum nicht für die Vita -.-

09.06.2013 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #10
xGames  RE: Tekken Revolution erscheint nächste Woche kostenlos & exklusiv für PS3

Leberwurst :

Naisco :
Es hieß ja damals, das Free2Play-Model ist die Zukunft der Game-Industrie. Meiner Meinung nach ist das der Tod der Game-Industrie. Es wird jetzt Geld dafür verlangt, dass man sich Kämpfer in einem Kampfspiel kaufen muss. Gut jetzt kann man sagen, ich muss mir das Spiel nicht laden und es ist doch eh Free2PLay. Aber jetzt wird Zeit und Geld in son Free2Play-Spiel investiert und am Ende erscheinen die großen Titel nur noch Halbfertig. Geht für mich einfach nicht klar. Verlangt meinetwegen Geld für Maps in nem Shooter. Ist ok. Meinetwegen Geld für eine Zusatzkampagne/Mission in einem Action/RPG-Spiel. AUch kein Problem. Aber es ist eine Schweinerei Geld für Kämpfer in einem Kamfspiel zu verlangen.


Fehlen nurnoch F2P Shooter... Sich die Waffe für 5€ kaufen und sich fastfragger oder Powersniper nennen Tongue Naja, finde es ok das es gratis ist keine Frage, aber sich Kämpfer kaufen zu müssen is schon scheiße, vorallem würd mich dann mal das Balancing interessieren, sicher werden da so OP Chars zu verkaufen sein die alles umrotzen. Rollende-Augen


Tribes Ascend :-/

09.06.2013 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #11
RE: Tekken Revolution erscheint nächste Woche kostenlos & exklusiv für PS3

Da fehlt nach Dead or Alive und jetzt Tekken im F2P, nur das passende Street Fighter. Big Grin

12.06.2013 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 2.788 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rocket League: Das nächste Update bringt die Achtziger zurück rednex141 1 2.985 04.12.2017 21:49
Letzter Beitrag: balalopilav
zInternet PlayStation Plus: Vom 15. bis zum 20. November kostenlos online spielen alexking 2 4.081 13.11.2017 16:53
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Seven Deadly Sins: Knights of Britannia exklusiv für PS4 angekündigt & Vorbestellung bereits gestartet alexking 1 3.430 06.11.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Ghost of Tsushima exklusiv für PS4 angekündigt alexking 1 2.985 02.11.2017 19:52
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang