Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #1
xGames  Assassins Creed III kostenloser Code

Hallo ich habe mir eine Asus GTX 660 DC2T gekauft und frage mich ob ich einen Anspruch auf Assassins Creed III habe.
Denn Nvidia machte eine Aktion in der alle 500er und 600er Anspruch darauf haben.

Ich las das ein paar den Code in der Verpackung gefunden hatten und ein paar andere hatten ihn per E-Mail bekommen.

Bei mir war es leider keins von beiden.

Habe die Grafikkarte von Amazon die mir dann sagten ich solle mich bei Asus informieren.Darum rief ich den Asus Kundensupport an und die sagten mir ich solle Nvidia erreichen um meinen Code zu bekommen doch wie erreiche ich die?

10.06.2013 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #2
RE: Assassins Creed III kostenloser Code

ömm http://www.nvidia.de spalte Support xD ?




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

10.06.2013 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #3
RE: Assassins Creed III kostenloser Code

Da komm ich nicht weiter ich kann den Support nicht persönlich erreichen.

10.06.2013 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
RE: Assassins Creed III kostenloser Code

Ich musste meinem Händler eine seperate E-Mail mit meiner Bestellnummer schreiben. Erst dann habe ich meinen Code bekommen.

Läuft die Aktion überhaupt noch? Bekommt man jetzt nicht Metro: Last Light geschenkt?

10.06.2013 14:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #5
xGames  RE: Assassins Creed III kostenloser Code

Ich weiß es nicht. Kann sein das man diesmal nur Metro bekommt. Big Grin

Wäre auch in Ordnung.

Danke für den Tipp Big Grin

10.06.2013 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #6
RE: Assassins Creed III kostenloser Code

Soweit ich gelesen habe, erreicht man die nicht so ohne weiteres. Melde dich nochmal direkt bei Asus und gib ihnen zu verstehen, dass du nvidia nicht erreichst.




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

10.06.2013 14:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Uplay Shop - Promo Code geht nicht rewilo 4 1.751 20.01.2015 17:22
Letzter Beitrag: rewilo
xGames GMG 80% code für dn ersten rednex141 0 797 19.10.2014 14:28
Letzter Beitrag: rednex141
xGames GTA IV Code Vizor 10 2.078 10.11.2013 10:51
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Dragons Prophet Drachen Code Jonny0815 0 1.816 02.09.2013 11:34
Letzter Beitrag: Jonny0815
Cool Suche Minecraft Gift-Code Kaan1998 15 6.866 29.04.2013 20:40
Letzter Beitrag: CChako

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang