Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
PSX2PSP v1.4



PSX2PSP, der Umwandler für PlayStation 1 Games (Pendant zu Popstation) erscheint nun in einer neuen Version, die einige Updates zum Multidisc-Support enthält.

Changelog v1.4:

* Mutli-Disc Optionen hinzugefügt und Auswahl geändert
* Bereits fertige PBPs können nun bearbeitet und auch ISOs hinzugefügt werden
* Batch-Modus für Mutli-Disc Spiele. Das Programm sucht nach diesen Namen: " cd","-cd"," disc","-disc"," cd ","-cd "," disc ","-disc " und wird gefundene Dateien zu einer pbp zusammenfügen
* Extrahieren von ISOs aus Multi-Disc Spielen nun möglich.
* ZLib wird nun kompiliert zur popstation.dll

Geplant sind zukünftig auch noch die Umwandlung der Spiele-Anleitung direkt von CD und Support für mehr Sprachen.

» Download (via psp-ita)

24.05.2008 09:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Feb-6-2011)
nirvana63
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSX2PSP v1.4

gibt es eigentlich auch ne möglichkeit psx spiele über nen mac zu konvertieren?

24.05.2008 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #3
RE: PSX2PSP v1.4

für den MAC wird es doch auch Brennproggis geben, die statt auf einen Rohling zu kokeln eine ISO Datei erstellen. Soweit ich das Emulieren beobachtet habe bedarf es nur dieser ISO Datei.

24.05.2008 16:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nirvana63
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSX2PSP v1.4

joa, aber die sind dan nicht so formschön und haben keine zusatzfunktionen^^

24.05.2008 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSX2PSP v1.4

PSX2PSP nicht, aber es gibt Popstation für den MAC:

http://uploaded.to/?id=li71a2

Mit einer .iso kannst du auf der PSP nichts anfangen bei PSX-Spielen. Die werden nur als .pbp gelesen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2008 20:24 von alexking.

24.05.2008 20:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nirvana63 (May-28-2008)
nirvana63
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSX2PSP v1.4

perfekt, danke alexthumb

28.05.2008 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DjDope
Unregistered


Beitrag: #7
RE: PSX2PSP v1.4

Wieso erstellt das Programm keine Keys.BIN? War doch bisher immer so bei PSX-Isos.

Hab jetzt versucht Catan umzuwandeln damit ich es auch unterwegs spielen kann.
Also alles eingestellt, Bilder erstellt etc. und auf Convert geklickt.
Da kam erstmal eine Warnmeldung das die Datei 'Base.PBP' fehlt (eine Datei von PSX2PSP).
Datei gegoogelt, runtergeladen und nochmal auf Convert geklickt.
Nun hab ich eine Eboot.PBP ohne Keys.BIN, meine PSP sagt dazu nur 'defekte Daten'

Hab alles mit den Originaleinstellungen probiert und auch ein wenig daran rumgespielt, immer das selbe ergebnis....

31.05.2008 11:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang