Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  GTA V doch für PS4 ? Hinweise im "Greatness Awaits" Trailer


Im Rahmen der E3 hat Sony einen neuen Trailer veröffentlicht, der den Slogan der PS4 propagiert. Greatness awaits (zu Deutsch: Größe wartet) heißt der Leitspruch für die Next-Gen Konsole, zu dem ein sehr aufwändiger Live Action Trailer produziert wurde.

In dem Trailer finden sich zahlreiche Anspielungen auf 1st Party Titel und 3rd Party Titel, die exklusive Inhalte für die PS4 bieten werden. Dazu zählen etwa Assassin's Creed IV: Black Flag, Destiny und Watch Dogs.

Aber auch Hinweise auf GTA V verbergen sich im Trailer, wenn man die Szenerie genau beobachtet. Am Drehort befindet sich nämlich auch ein GTA V Plakat. Dieses hat man in der finalen Trailer-Version aber digital entfernt und durch The Witness ersetzt. Offenbar hatte man damit gerechnet, dass Rockstar auf der E3 die Katze aus dem Sack lässt und GTA V für PS4 ankündigt. Rockstar gab aber kurz vor der Messe bekannt, nicht vertreten zu sein.

Bislang hat man das Spiel offiziell nur für PS3 und Xbox 360 angekündigt. Die Grafik der gezeigten Screenshots dürfte auf der aktuellen Generation aber nicht realisierbar sein. Wir dürfen also gespannt sein. Für gewöhnlich sucht Rockstar nicht die große Bühne, sondern bietet Infos nur häppchenweise an.

14.06.2013 10:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (Jun-14-2013)
James
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
RE: GTA V doch für PS4 ? Hinweise im "Greatness Awaits" Trailer

WENN, dann sollten die das aber mal schnell ankündigen bis ich mir GTA 5 am Ende 2 mal kaufen darf.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 11:35 von James.

14.06.2013 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TechnoKuchen
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #3
RE: GTA V doch für PS4 ? Hinweise im "Greatness Awaits" Trailer

Wenn das Spiel auch auf PS4 kommt, hätt ich mir die 360 zu kaufen aber auch klemmen können ._.

14.06.2013 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #4
RE: GTA V doch für PS4 ? Hinweise im "Greatness Awaits" Trailer

Sie sagen es am 18.September ^^

14.06.2013 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #5
xGames  RE: GTA V doch für PS4 ? Hinweise im "Greatness Awaits" Trailer

James :
WENN, dann sollten die das aber mal schnell ankündigen bis ich mir GTA 5 am Ende 2 mal kaufen darf.


Was glaubst du denn worauf Rockstar spekuliert?
Deshalb kommt das Spiel auch im September raus und nicht zum Weihnachtsgeschäft.

Release September für PS3 und XBOX 360 = Millionen einnahmen.
Ankündigung der NextGen Version für Frühjahr 2014 = Nochmal Millionen einnahmen.

Jeder der Vorhat sich eine PS4 zu kaufen, sollte wenigstens bis November warten bis er sich GTA5 kauft, denn dann weis man wann es für NextGen rauskommt.

15.06.2013 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #6
RE: GTA V doch für PS4 ? Hinweise im "Greatness Awaits" Trailer

Ok wegen den spekulationen habe ich die vorbestellung der Xbox360 version stoniert. Dann kann ich auch warten bis die Ps4 version erschienen ist =)

15.06.2013 08:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? alexking 0 2.916 29.06.2017 17:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung alexking 2 3.188 23.06.2017 18:11
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Nun also doch: Beyond Good & Evil 2 offiziell bestätigt & erster Trailer alexking 4 3.508 13.06.2017 11:00
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet Von dem Analysten, der sich nicht entscheiden kann: PS5 soll nun doch schon Ende 2017 erscheinen rednex141 6 4.116 07.05.2017 07:37
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Aprilscherz oder doch nicht: Days Gone schon im August 2017 alexking 0 1.799 04.04.2017 07:56
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang