Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Fallout 4 - Gerüchte um eine exklusive Präsentation

Auf der E3 haben viele FallOut-Fans die Ankündigung eines Nachfolgers erwartet, der jedoch leider ausblieb. Laut den neuesten Gerüchten, ist der Titel hinter verschlossenen Türen für speziell dafür ausgesuchten Entwicklern vorgestellt worden. Der Vortrag dauerte etwa 45 Minuten und stellte den ersten Trailer zum vierten Teil vor. Seit Anfang 2011 werkelt eine kleine Gruppe von Bethesda-Entwicklern an dem Spiel, wobei aktuell weitere hinzu kommen.

Mehr als die Hälfte des Titels ist nun fertig, der Entwicklungsstand liegt deshalb bei 55 Prozent. Die Veröffentlichung wird im Jahr 2015 erwartet. Die Handlung spielt in den meisten Städten der USA, wie zum Beispiel Boston, Somerville, Arlington und Camebridge. Darüber hinaus wollen die Macher einen Ko-Op-Modus hinzufügen. Wie oben bereits angedeutet sind das nur angeblich "geleakte" Informationen, die von Bethesda bisher nicht bestätigt worden sind.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 11:28 von alexking.

17.06.2013 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jun-17-2013)
kampfkraut
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 167
Beitrag: #2
RE: Fallout 4 - Gerüchte um eine exklusive Präsentation

mir geht grade einer ab. Fallout ist eins der besten games die ich jeh gezockt habe. ich werds mir auf jeden fall kaufen.

17.06.2013 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Jun-17-2013)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #3
xGames  RE: Fallout 4 - Gerüchte um eine exklusive Präsentation

In New Vegas wurde doch mal in irgend ner Quest San Francisco angeteasert, wo sich auch noch eine Helios Station befinden soll. Fallout ist Storytechnisch gesehen ein mega guter Titel, leider auf der PS3 von Lags und Freezes geplagt.

17.06.2013 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.699 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now im November 2017: Mit Fallout 3 und mehr alexking 1 3.468 14.11.2017 23:23
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Fallout 4 - Game of the Year Edition erscheint am 26. September alexking 0 2.336 11.09.2017 17:52
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung alexking 2 3.188 23.06.2017 18:11
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Far Cry 5 - Erste Gerüchte zum Setting aufgetaucht! Chabbanese 0 2.175 09.05.2017 07:15
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang