Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita


Im Internet tauchte ein Artwork auf, das eine Szene aus dem neuen Assassin's Creed Ableger für die PS Vita darstellen soll, der sich wieder bei Ubisoft Sofia in Entwicklung befindet, die bereits Assassin's Creed III: Liberation für den Handheld brachten.

Angeblich soll der Titel Assassin's Creed Nazi Hunter heißen, in Deutschland dürfte man aber wohl einen anderen Namen wählen und das Spiel dann zensieren müssen. Zeitlich würde es im Zweiten Weltkrieg spielen (1939-1945). Eine Stellungnahme von Ubisoft steht noch aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 10:57 von alexking.

18.06.2013 10:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ovomaltine (Jun-18-2013), nerbert (Jun-18-2013), Cedric-94 (Jun-18-2013), Jay-Puddy (Jun-18-2013)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

ach nazis hatten wir doch schon so oft. Warum nciht ein AC das zur roten Revolution spielt? Wo man zb Zaren umbringen muss oder so.

18.06.2013 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rudiko (Jun-19-2013), 40rwd (Jun-19-2013), Pspps3freak (Jun-18-2013), XforceVesa (Jun-18-2013), Cor7eZ (Jun-18-2013), CyKoDeLiC (Jun-18-2013)
Der Duce
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #3
RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

Was genau müsste daran zensiert werden? Nicht das wir so ein Highlight hier nur in halber Ausprägung erleben dürfen!

18.06.2013 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #4
xGames  RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

Hm da sie ja irgendwie durch alle Zeitepochen gehen können um die Story noch weiter auszuweiten, wäre das ja durchaus möglich. Ich fänd das aber einen etwas großen Sprung in den Epochen. Da bei Liberations und auch bei Assassins Creed 3 und 4 ja die Epochen 1700 bis 1800 irgendwas als Grundlage dienen, fänd ich es seltsam plötzlich im Zweiten Weltkrieg rumzueiern.

18.06.2013 11:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #5
Sad  RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

Der Duce :
Was genau müsste daran zensiert werden? Nicht das wir so ein Highlight hier nur in halber Ausprägung erleben dürfen!


Ich sag nur Wolfenstein. Die undeutsche Version gilt hier als Nazi Propaganda.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 11:11 von Sebiroth.

18.06.2013 11:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anatoli92
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

Jop kann Draconis nur zustimmen Zaren killen klingt geil mit der Oktober Revolution mit Lenin etc net schlecht spricht mich mehr an als Nazis.

18.06.2013 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jun-18-2013)
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #7
RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

Ey nicht noch mehr bring nazis um Spiele.

18.06.2013 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #8
RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

Kann man auch mal neue Spiele entwickeln? Warum schon wieder AC??? Warum schon wieder Nazis?? Langsam nervt diese Ideenlosigkeit der Entwickler enorm.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 11:21 von NeoSephiroth.

18.06.2013 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Jun-19-2013), XforceVesa (Jun-18-2013), jammer18 (Jun-18-2013), AlcatrazAssassin (Jun-18-2013)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #9
xGames  RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

deutschland meister des zensierens xd

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 12:56 von Kiba113.

18.06.2013 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Jun-18-2013), jammer18 (Jun-18-2013)
joek
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #10
xGames  RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

Das Bild stammt von einem Jorden Grimmer. Soweit ich rausgefunden habe, ist das nur ein Artwork.
Quelle 1
Quelle 2

18.06.2013 11:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #11
RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

Das würde die Serie zerstören

18.06.2013 12:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Jun-18-2013), Junkstarr (Jun-18-2013)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #12
RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

die piraten sind schon die obergrenze. ich mein ehrlich: alle laufen mit waffen rum und ein mann tötet alle ? Realismus ? ok, der wurde hier ja noch nie sooo groß geschrieben, aber das wäre nun wirklich übertrieben. weniger ist manchmal mehr

18.06.2013 12:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reider91
Halbprofi
***


Beiträge: 150
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #13
RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

Bitte lass es ein Gerücht bleiben, wenn etwas garnicht in die AC Welt passt, dann sind das Nazis Schlachten - Settings...

18.06.2013 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xGermanGamers
Halbprofi
***


Beiträge: 130
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #14
RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

Nazis ?? Wo leben wir ... anscheinend wollen die ammis die Geschichte nicht vergessen xD

18.06.2013 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #15
xGames  RE: Gerücht: Assassin's Creed Nazi Hunter für PS Vita

Hahaha, selten so ein behämmertes Gerücht gelesen. Ich hoffe nur, dass das ein Gerücht bleibt, denn AC: Nazi Hunter ist ja der jämmerlichste Titel, den ich mir für ein Spiel vorstellen kann. Und die sollten sich eher darauf konzentrieren, Liberation ein wenig zu optimieren anstatt einen zweiten Titel zu entwickeln.

18.06.2013 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.182 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: Fortune Hunter - Rätselspiel kostenlos in den App Stores alexking 3 4.533 09.05.2016 04:57
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP Assassin’s Creed Chronicles Trilogie ist nun für PS Vita verfügbar alexking 0 2.830 06.04.2016 16:27
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 5. April 2016: Mit Minecraft Stroy Mode & Assassin’s Creed Chronicles Trilogy alexking 0 2.909 06.04.2016 16:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Trophy Hunter: Erster Spieler erreicht 1.000 Platin-Trophäen im PSN alexking 5 5.397 16.03.2016 21:12
Letzter Beitrag: REMO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang