Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #1
xGames  Grenzen des Eigentums ?

hi ...

ich muss ein referat über die grenzen des eigentums halten ... aber mir ist leider nicht ganz klar was damit gemeint ist ^^ ... kann mir das kurz jemand anreißen ?

thx


19.06.2013 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFreak!
Halbprofi
***


Beiträge: 149
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #2
RE: Grenzen des Eigentums ?

also du sagst jetzt beispielsweise dein PC ist dein eigentum, das geht niemanden was an.
Polizei hat jetzt aus irgendnem grund durchsuchungserlaubnis bei dir und zieht deinen PC ein um die Festplatte zudurchsuchen, das wäre aus meiner sicht Grenze des Eigentums



21.06.2013 17:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #3
RE: Grenzen des Eigentums ?

Ich würde da mal sowas wie Waffen zB Raten. Wenn du sie kaufst gehören sie zwar dir, unterliegen aber halt noch dem Waffengesetzt (Du weißt schon: Waffenschein und De-Murica'-sierung)

21.06.2013 17:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: Grenzen des Eigentums ?

jungs ^^ ... habs schon ... trozdem danke ;P

-> close


21.06.2013 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang