Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
CryWar
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xGames  Hotmail Konto widerherstellen.

Hallo Community
mein Hotmail Konto ist gesperrt und ich kann es wiederherstellen indem ich die Kontaktdaten erneut eingeben.Das Email konto kommt aber aus meiner kindheit ca. 7 Jahre her und dementsprechend kann ich mich auch kaum noch an daten erinnern .
Gibs da eine hotline oder so ?

27.06.2013 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Hotmail Konto widerherstellen.

Leider nein, hatte das Problem auch mal. Da gibt es nur ein Support Forum. http://support.microsoft.com/?ln=de

Allerdings musst du dir dafür ein neues Microsoft Konto eröffnen.
Aber der Support hilft dir dein Altes Konto wiederherzustellen.

Bei mir hat das ganze ca. 7 Tage gedauert. Du musst natürlich beweisen können das es dein Konto ist.



27.06.2013 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CryWar
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: Hotmail Konto widerherstellen.

mein facebook account , xboxlive und amazon account ist damit verlinkt bzw. laufen darüber , dass ist ja alles nur passiert , weil ich mich über mein handy einlogen wollte und er dann von wegen meinte , zu oft von verschiedenen orten angemeldet . dann war er gesperrt

27.06.2013 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang