Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
T-chi
Profi
****


Beiträge: 357
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  PS 3 zeigt roten bildschirm und tausend sprachen an

hallo leute brauche dringend eure hilfe habe heute meine ps 3 80 gb aber mit einer 250gb festplatte drin version mit 3.55 drauf angeschaltet
und es kommt schwarzer bildschirm und dan der rote bildschirm mit den ganzen sprachen
warum ich verzweifel
habe auch schon im Recovery menü alles gemacht nur leider ging nix davon was kann ich tun bitte helfen
danke im voraus [/align]

12.01.2011 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peteknete
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #2
xPSP  RE: PS 3 zeigt roten bildschirm und tausend sprachen an

Es tut mir leid Dir sagen müssen, dass deine PS3 hin ist. Sad
"Wenden sie sich an den technischen Support.." -> "RedScreen"
Falls garantie, dann einschicken, falls Garantie schon abgelaufen besteht nur die Möglichkeit ein Gerät im tausch gegen das alte bei Sony in Ger für 170 oder 180 Euro zu kaufen -> dann Slim.

Ich hatte das auch mal. Sad

14.01.2011 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gizmo1983
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #3
RE: PS 3 zeigt roten bildschirm und tausend sprachen an

Mal ne Frage, ich weis altes Thema. Hab das Problem jetzt auch. Bin echt am verzweifeln..... Lässt sich da mittlerweile selber was machen?


Meine Geräte^^:
Spoiler: (anzeigen)

Donwgrade/Flash/jailbreak bei allen Konsolen/Handys
Just PN me
30.04.2015 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BiggBoss87
Experte
****


Beiträge: 729
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 181
Beitrag: #4
RE: PS 3 zeigt roten bildschirm und tausend sprachen an

Ich denke nicht, ich hatte das auch.
Es liegt an der Hardware. Damals wurde mir vom Support gesagt, das der Chip (NAND) auf dem sich die Firmware befindet hin ist. Das Problem tritt oft bei 80 GB ps3 Konsolen auf. Neuere Versionen der PS3 haben einen besseren Chipsatz.

02.05.2015 08:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 nach Spoofer schwarze Bildschirm kurd 2 1.339 08.09.2013 21:40
Letzter Beitrag: kurd
xPSP Uncharted 3 Schwarzer Bildschirm im Menü MatzeO 4 2.883 21.07.2012 00:05
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP Ps3 von HDMI zu scard switchen schwarzer Bildschirm MuckeFreak 5 2.020 23.06.2012 17:29
Letzter Beitrag: MuckeFreak
xPSP PS 3 Schwarzer Bildschirm nach formatierung der Festplatte ( PC formatierung ) PS3Style 6 2.372 25.03.2012 03:24
Letzter Beitrag: Bennz
xPSP Ps3 Zeigt Viedeos nicht an Sigma-Draconis 9 2.630 01.01.2011 12:56
Letzter Beitrag: Blackscorpio

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang