Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jussibuchi
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Question  Einsteiger hat Fragen!!!

Hallo,
Heute hat ein Freund von mir seine PSP GO bekommen. Er hat mich schon lange zu einer PS3 gedrängt, doch ich war nicht wirklich überzeugt! Also konnte ich auch mal spielen und war direkt angetan! Klein, handlich und man hat nicht wie beim Iphone die Finger im Bild! Jetzt habe ich ein paar Fragen:
Kann man mit ihr online spielen? Also er zu Hause und ich zuhause.
Bis wann wurden Spiele für sie Entwickelt?
Stimmt es, dass man seinen PS3 Controller verbinden kann und dann spielen?
Ich würde auf ein gebrauchtes Modell um die 50€ zurückgreifen, auf was sollte man achten beim Kauf?


MfG Jussi

25.06.2013 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Einsteiger braucht Hilfe! Minyadulion 18 3.698 12.05.2012 20:03
Letzter Beitrag: özkedödödöm
Toungue hilfe zu cfw bin neu einsteiger odinhr7 1 854 10.04.2012 19:26
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Fragen zur PSP Go! Cfw Und Fragen nach Tausch HomebrewUser 16 4.890 21.05.2011 11:18
Letzter Beitrag: HomebrewUser
Question Fragen über Fragen ::De$truCtioN:: 5 1.870 24.02.2011 19:19
Letzter Beitrag: cody96
xPSP Paar Fragen & HomeBrew suche & Fragen HomebrewUser 8 2.651 21.02.2011 21:23
Letzter Beitrag: HomebrewUser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang