Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  *UPDATE: Demon´s Souls 2 - Händler listet PS4-Version


Demon´s Souls war zu seiner Zeit eines der besten Spiele auf dem Markt. Nicht nur aufgrund seines knackigen Schwierigkeitsgrads sondern auch wegen seiner Story und Atmosphäre. Als der inoffizielle Nachfolger Dark Souls erschien war die Freude bei den Fans natürlich groß auch wenn Hardcore-Fans den Teil nicht als Demon´s Souls-Nachfolger akzeptieren.

Demon´s Souls könnte jetzt aber einen Nachfolger bekommen. Der schwedische Händler CDON listet das Spiel nämlich für die PS4. Ob es sich um einen Fehler handelt, kann man jetzt noch nicht sagen. Es gab nämlich das Gerücht, dass hinter verschlossenen Türen an Demon´s Souls 2 gearbeitet wird. Wer das Entwickler-Team sein sollte ist unklar, da From Software zur Zeit an Dark Souls 2 arbeitet, welches unter anderem für die PS3, Xbox 360 und PC erscheint.

X Quelle

*UPDATE
Mittlerweile listet der schwedische Händler neben Demon´s Souls 2 auch noch Titanfall und Dead Rising 3 für die PS4. Doch auch hier gilt es, das Gerücht mit Vorsicht zu genießen. Es könne sich um einen Fehler handeln, denn offiziell wurde noch nichts bestätigt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 23:52 von Naisco.

01.07.2013 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #2
xGames  RE: Demon´s Souls 2 - Händler listet PS4-Version

Naisco :


Demon´s Souls könnte jetzt aber einen Nachfolger bekommen.

X Quelle



Kleiner Tipp fehler Wink

Dark Souls bekommt einen Nachfolger

01.07.2013 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LegionPlay
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
xGames  RE: Demon´s Souls 2 - Händler listet PS4-Version

Sephirot3000 :

Naisco :


Demon´s Souls könnte jetzt aber einen Nachfolger bekommen.

X Quelle



Kleiner Tipp fehler Wink

Dark Souls bekommt einen Nachfolger


ja... klein.
Nein spaß kann passieren.

Haben die nicht mal gesagt das es nicht für PS4 kommt oder irre ich mich ?

01.07.2013 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sushi87
News-Writer
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #4
xGames  RE: Demon´s Souls 2 - Händler listet PS4-Version

Sephirot3000 :

Naisco :


Demon´s Souls könnte jetzt aber einen Nachfolger bekommen.

X Quelle



Kleiner Tipp fehler Wink

Dark Souls bekommt einen Nachfolger





Das Dark Souls einen Nachfolger bekommt ist kein Geheimnis und offiziell bestätigt. Aber Demon's Souls 2 wäre der Hammer (eigentlich ist ja Dark Souls der Nachfolger, aber ein direktes Demons souls 2 wäre hammer geil)

01.07.2013 16:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #5
RE: Demon´s Souls 2 - Händler listet PS4-Version

Dass Dark Souls einen Nachfolger für die aktuelle Konsolengeration bekommt ist schon längst bekannt aber nicht, dass Demon´s Souls 2 erscheint.

01.07.2013 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Champloo
Halbprofi
***


Beiträge: 201
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 75
Beitrag: #6
RE: Demon´s Souls 2 - Händler listet PS4-Version

Demons Souls & Dark Souls waren zwei Spiele dich mich echt zu weissglut gebracht haben Big Grin

Dank diesen tollen Spielen, musste ich mir ein neuen Controller kaufen. Dafür war es immer wieder geil, wenn man ein Boss besiegt hat.

01.07.2013 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #7
xGames  RE: Demon´s Souls 2 - Händler listet PS4-Version

Ich habe 2 Gamepads verloren durch diese Spiele.... RIP Gamepads.......

01.07.2013 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LegionPlay
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #8
xGames  RE: Demon´s Souls 2 - Händler listet PS4-Version

Naisco :
Dass Dark Souls einen Nachfolger für die aktuelle Konsolengeration bekommt ist schon längst bekannt aber nicht, dass Demon´s Souls 2 erscheint.


Verstehe ich nicht. Du sagst das Dark Souls einen Nachfolger bekommt und das es schon längst bekannt sei, aber nicht, dass Demon's Souls 2 erscheint wobei der Titel mit Demon's Souls 2 beginnt

Edit:
Sorry hab Dark Souls gelesen obwohl ich selber Demon's Souls geschieben hab *facepalm*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 18:30 von LegionPlay.

01.07.2013 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister_Mescudi
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #9
RE: *UPDATE: Demon´s Souls 2 - Händler listet PS4-Version

Zur information:

Titanfall is nur ein zeitlicher exklusiv titel der xbox one.
Demnach könnte es also auch stimmen...

02.07.2013 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.764 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das Spiel für PS4 und Xbox One rednex141 3 3.833 29.11.2017 20:54
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4 alexking 3 4.073 30.08.2017 21:22
Letzter Beitrag: CerealDeath
xxps3 Okami HD: Erste Händler listen Neuauflage für PS4 alexking 1 2.587 15.08.2017 20:19
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Auf den Spuren von Dark Souls: Bandai Namco kündigt Code Vein an alexking 0 2.402 20.04.2017 10:01
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang