Umfrage: Wem würdet ihr euch anschließen
unter dem "schutz" des Militärs leben
Einer Wiederstandsgruppe
Einen Partner suchen und verbünden
Einer gruppe überlebender anschließen (außerhalb von QZ)
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xGames  Welcher Gruppe würdet ihr euch bei einer Apokalypse anschließen?

Hey Com,

da ich immernoch total im The last of us fieber bin wollte ich euch mal fragen welcher Gruppe ihr euch anschließen würdet, wenn es mal zu solch einer Pandemie kommen würde Big Grin?

Also, würdet ihr euch unter die "Schützenden" Hände des Militärs stellen oder euch einer Wiederstandsgruppe anschließen. Oder würdet ihr euch einen guten partner suchen und euch mit ihm verbünden, oooooder würdet ihr euch einer Gruppe Überlebender anschließen und eine eigene Festung erbauen (außerhalb von Quarantänen zonen) ^^ oder etwas in der richtung ^^.

Würde mich mal Interessieren ich weiß xD, bisschen komisch aber naja Big Grin.

Gruß

EDIT: Für schreibfaule hab ich eine Umfrage reingeknallt ^^.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 19:41 von Ikaros-Chan.

01.07.2013 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #2
xGames  RE: Welcher Gruppe würdet ihr euch bei einer Apokalypse anschließen?

Sora97 :
Würde mich mal Interessieren ich weiß xD, bisschen komisch aber naja Big Grin.


in einem anderen forum, in welchem ich aktiv bin, gibts nen thread indem es um besondere kack erlebnise geht xD mich überrascht nichts mehr.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 12:15 von Kiba113.

01.07.2013 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #3
RE: Welcher Gruppe würdet ihr euch bei einer Apokalypse anschließen?

Wäre doch mal Cool wen es ENDLICH mal geschehen würde (Zombieapokalypse) wen alles in sich zusammen bricht und es diese Schei* Regierung nicht mehr geben würde!!!

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
01.07.2013 20:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 KONA - Das Survival-Adventure führt euch in die 70er Jahre zurück alexking 0 7.915 17.02.2017 18:13
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang