Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Dead Rising 3 und Titanfall doch nicht XBox One exklusiv?


Auf der damaligen Xbox Konferenz wurden unter anderem Titanfall von Respawn Entertainment und Dead Rising 3 als Exklusivtitel für die Next-Gen Konsole angekündigt. Schon kurz nach der Konferenz kamen Gerüchte auf, das die Spiele aber auch ihren Weg auf Sonys neue Playstation 4 finden werden.

Glaubt man nun dem schwedischen Händler CDON, entfällt die XBox Exklusivität wirklich. Dieser listet sowohl Titanfall als auch Dead Rising 3 als PS4 Titel. Schon in der Vergangenheit enthüllte CDON immer wieder unangekündigte Umsetzungen. Bei Respawn Entertainment sei eine Umsetzung für die PS4 durchaus vorstellbar, wie das Studio bereits klar gemacht hat. Fraglich ist nur ein Dead Rising 3 Ableger, da Microsoft der Publisher des Spieles ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 00:04 von alexking.

02.07.2013 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Dead Rising 3 und Titanfall doch nicht XBox One exklusiv?

Exklusivtitel zahlen sich heute nciht mehr so sehr aus wie damals. Mit Multiplatformtiteln verdienen die eben mehr geld, weil es mehr kaufen

02.07.2013 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tepoo (Jul-2-2013)
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
xGames  RE: Dead Rising 3 und Titanfall doch nicht XBox One exklusiv?

Dead Rising 2 war auch nicht XBox exklusiv, warum sollten sie es dann mit Teil 3 machen?

02.07.2013 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #4
RE: Dead Rising 3 und Titanfall doch nicht XBox One exklusiv?

EIn weiterer Grund warum die PS4 besser ist ! Big Grin (sagt ein xbox fanboy) aber kaufe eh die ps4!

02.07.2013 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #5
xGames  RE: Dead Rising 3 und Titanfall doch nicht XBox One exklusiv?

Könnte mir vorstellen, dass der Exklusivitätsvertrag beeinhaltete, dass Microsoft das DRM Zeug umsetzt. Jetzt wo sie da zurückrudern entfällt auch die Exklusivität.

Glaub ich aber nicht. Ich denke die beiden Titel sind einfach Timed Exclusives, so wie damals Bioshock und Mass Effect auf der Xbox360, und ein paar Monate oder ein Jahr später kommen die dann auf die Ps4.

Auch wenn man sich die Interviews mit den Entwicklern anhört, merkt man schon, dass eine Ps4 Version von Titanfall sicher ist, sie dürfen nur noch nicht drüber reden.

02.07.2013 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #6
xGames  RE: Dead Rising 3 und Titanfall doch nicht XBox One exklusiv?

Wie immer.

Ein Noname-Händler greift Gerücht XY auf, tut so, als ob es wahr wäre, alle Newsseiten berichten darüber und die Leser glauben den Quatsch und posten voreilig ihren Senf dazu.

Wir sehen uns dann in spätestens einer Woche wieder in der News "Capcom dementiert Gerüchte: Dead Rising 3 nun doch exklusiv für Xbox One".

Einen schönen Tag noch. Smile

02.07.2013 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.701 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.124 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.543 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.107 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.670 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang