Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #1
xPSP  Problem mit Schuhen

Zuerstmal : Lol.

Ich hab mir gestern in Bonn neue Schuhe gekauft , éS square on mid (http://www.skatedeluxe.de/product_info.php/info/p14393_es-Square-One-Mid-Schuh-black-grey-white.html , andere farbe).

Heute war ich mit ihnen auf 'ner Kirmes , es ist das unmögliche passiert. Die Schuhe sind ganz , nur hinten am Fuß über der Achillis-Sehne ist bei mir alles offen und die Schuhe sind hinten voll blut. Ich finde es nicht nur schade wegen mir (brennt höllisch) sondern auch weil die schuhe direkt versaut sind.

ich hab jetzt keine lust mein problem zu melden , nur find ich es einfach scheisse.

grüße

22.08.2009 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MarioM33
Legende
*****


Beiträge: 1.589
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 370
Beitrag: #2
xPSP  RE: Problem mit Schuhen

Okay Irgendwie abgefahren, sind ja nicht gerade billig.
Aber was willst du uns damit sagen? Dass diese Schuhe nix Taugen oder wie ?


Achja, deine Signatur ist viel zu groß! Musst die Höhe ändern !


Marco Schummel - niemals Vergessen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009 22:59 von MarioM33.

22.08.2009 22:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
RE: Problem mit Schuhen

hmmmmm vll hatte er ja keine socken an und die schuhe haben an der haut gescheuert. wenn ja dann ists normal das machen alle schuhe




22.08.2009 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #4
RE: Problem mit Schuhen

ich glaub wohl eher das sie ihm hinten den fuß aufgerieben haben und der schuh jetzt rot ist ich selbst hatte man schuh als ich uhn dss erste ma anhatte kam son stück plastick aus der sohle un dbohrte sich 2cm in meinen fuß

22.08.2009 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #5
RE: Problem mit Schuhen

ja also , signatur mach ich morgen hab ich heut kein nerv mehr für.


ich will damit sagen das ich Socken anhatte , die weiss waren jetzt auch voll blut , hinten innendrin war es grau , jetzt dunkelrot und morgen wahrscheinlich braun . ich am montag wieder schule hab und das bestimmt am montag immer noch höllisch brennt wenn ich schuhe anhab , hab ja auch noch andere an.

... wollte es eigentlich als kommentar oder als bewertung schreiben , aber ich hatte keine lust mich anzumelden und hier verstehen die meisten mein problem ja auch.

22.08.2009 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Preyker
Ex-Developer
****


Beiträge: 877
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 198
Beitrag: #6
RE: Problem mit Schuhen

Hatte auch mal so Schuhe von Dockers, die hinten drin so ne Plastikverstärkung hatten, die haben so gedrückt, dass ich dann mit Klebeband ein zusammengefaltetes Stück Küchenrolle reingeklebt hatte, bis das Plastik ausgeleiert bzw. weich geworden war. Aber wenn es deine Füße sogar zum Bluten bringt, müsste man das doch eigentlich merken... Noidea

23.08.2009 03:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #7
RE: Problem mit Schuhen

ja ich hab das ja gemerkt. als ich von meinem dorf in die stadt gegangen bin , war hinten nur so ein kleiner hautlappen offen , ich dachte dann das sich das nich noch weiter öffnet. das hat einen durchmesser von ca. 3,5cm.

achja , die nacht war 'ne qual , überall wo das anstößt brennt das höllisch und blutet.

23.08.2009 08:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #8
xPSP  RE: Problem mit Schuhen

@takeafreak

Bitte verkleinere deine Signatur,erlaubt sind 500x200 und 5 Textzeilen
Du hast 2 Siggis und 2 Textzeilen,zuviel also


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009 09:41 von Marco Schummel ©.

23.08.2009 09:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang