Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
MONSTERHUNTER!!!
Durchstarter
**


Beiträge: 63
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #16
RE: Gutes Geschäft: Sony verdient an jeder XBox One Konsole und jedem Spiel mit

nur weil die xbox One einen blu ray player hatt müssen die nicht daraus ein teater machen

dann müssten Sie ja auch die normalen blu ray players dieses verbot geben oder bezahlen

Sony hatt wörklich gut gehandelt die haben die Situation eingesehen und genutzt

08.07.2013 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Freakwood (Jul-8-2013)
Safran
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #17
RE: Gutes Geschäft: Sony verdient an jeder XBox One Konsole und jedem Spiel mit

Das ist doch ein ganz normaler Vorgang in der Geschäftswelt. Sony wird vermutlich auch den ein oder anderen Windows Rechner haben und Lizenzgebühren zahlen. Windows Mobile bekommen sie auch nicht geschenkt für ihre Smartphones.
Es ist aber mal interessant ein paar Zahlen zu erfahren.

08.07.2013 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Freakwood (Jul-8-2013)
Freakwood
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #18
xGames  RE: Gutes Geschäft: Sony verdient an jeder XBox One Konsole und jedem Spiel mit

Ich weiß nicht wer es mitbekommen hat aber Apple verdient bspw. auch an jedem HTC-Smartphone mit (HTC konnte, soweit Ich mich erinnern kann, die Verurteilung auf die Patentklage nicht bezahlen und man hat sich so geeinigt). Unabhängig davon ist das, wie einer meiner Vorposter schon sagte, ein völlig normales Handeln in der Geschäftswelt.

vitaGamer :
Wisst ihr wie sony MS voll in den Arsch treten könnte?


Wow! Du bist nicht zufällig im Managementsektor aktiv, oder? Bei der Mentalität würdest du jede Karre gnadenlos gegen 'nen Eisberg fahren.

08.07.2013 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #19
xGames  RE: Gutes Geschäft: Sony verdient an jeder XBox One Konsole und jedem Spiel mit

Freakwood :
Ich weiß nicht wer es mitbekommen hat aber Apple verdient bspw. auch an jedem HTC-Smartphone mit (HTC konnte, soweit Ich mich erinnern kann, die Verurteilung auf die Patentklage nicht bezahlen und man hat sich so geeinigt). Unabhängig davon ist das, wie einer meiner Vorposter schon sagte, ein völlig normales Handeln in der Geschäftswelt.

vitaGamer :
Wisst ihr wie sony MS voll in den Arsch treten könnte?


Wow! Du bist nicht zufällig im Managementsektor aktiv, oder? Bei der Mentalität würdest du jede Karre gnadenlos gegen 'nen Eisberg fahren.

Hab kein Fürerschein also kann ich nicht in nen eisberg fahren Tongue

09.07.2013 23:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS1 als Classic Konsole mit 20 vorinstallierten Spielen angekündigt alexking 0 3.080 20.09.2018 08:03
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin's Creed Rogue HD: Händler listen das Spiel für PS4 und Xbox One rednex141 3 3.834 29.11.2017 20:54
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.631 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Fortnite verstößt gegen Sony Vorgabe: Cross-Play zwischen PS4 und Xbox One möglich alexking 5 4.769 20.09.2017 00:13
Letzter Beitrag: Cedric-94
yVideo Peinliche Täuschung: Sony manipuliert Xbox One X zu PS4 Video um alexking 2 2.657 05.07.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang